Jump to content

Lecken mit Bart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,

nach Nutzung der Suchfunktion hab ich nicht wirklich gefunden, was mich interessiert und das ist die im Thema beschriebene Frage.

Ich habe mir aus einer Laune heraus einen Bart stehen lassen und nun kam mir gerade der Gedanke, dass ein solches "Nadelbett" für die Frau beim Cunnilingus unangenehm oder störend sein könnte... Was für mich ziemlich doof wäre, denn das mache ich ausgesprochen gern :) .

An die Mädels: Ist es euch egal, oder ein NoGo, wenn ihr von einem Barträger geleckt werdet? 

Danke schon mal vorab für eure Meinungen.

  • Moderator
Geschrieben

Naja, ein Bart ist ja nicht zwangsläufig "stupfelig".

Bei einem kurz getrimmten Bart, wie z.B. dem 3-Tagebart, helfen Dir vielleicht entsprechende Pflegeprodukte, wie z.B. von Nivea, welche wohl die Bartstoppeln weicher machen sollen.

Mich hat zumindest noch kein Weib wegen meiner "Stoppeln" abgewiesen. :smiley:

Geschrieben

3-Tagebart bis zu einer Gewissen länge kommt besser an, als eigentlich blatt rasiert, aber schon 1 Tag her.

Geschrieben

Ich lasse mir seit geraumer Zeit nun so einen "Hippster - Vollbart" stehen ....  finde das steht mir und ernte eigentlich nur positive Resonanz ... hier in der Provinz sticht man definitiv aus der Masse heraus und werde beim Weggehen auch oft darauf angesprochen ... Vorweihnachtszeit war besonders süß, da viele Kleinkinder ihn anfassen wollten. 

 

Was ich weniger schön finde sind ungepflegte Bärte, oder auch die Lepra-Flockatis mancher Jünglinge ... aber verfüge über einen einheitlich dichten Bartwuchs und betreibe zur Pflege einen Aufwand der deutlich höher ist als sich täglich glatt zu rasieren, wg des verbreiteten Vorurteils, Vollbart gleich faul und ungepflegt. 

 

Zum Thema Cunninlingus muss ich aber sagen ... seit ich den Bart trage tue ich es nicht mehr so gerne wie früher, genau wie der Verzehr gewisser Speisen ... denn da hilft kein Waschen und Spülen, den Geschmack hat man dann tagelang im Bart .... kein Witz.

 

PS: Die genannten Pflegeprodukte die den Bart weicher machen sollen, kann man in die Tonne treten, überteuerter Schnick Schnack ... verwende nur Shampoo, Conditioner, verzichte nach Möglichkeit darauf ihn zu föhnen ... und an einem Bad Hair Day höchstens mal etwas Haarwachs mittlerer Stärke. 

Geschrieben

Danke für die Pflegetipps, Jungs... Nehmts mir nicht krumm, aber meine Fragestellung war eine andere... Und auch an das andere Geschlecht gerichtet ;)

Geschrieben

Ich gebe mal zum Besten, was mehrete Frauen mir gegenüber zum Thema Bart gesagt haben, als ich noch einen hatte: Iiih, das piekt, lass das!

 

Geschrieben

So dann werde ich mich als Frau mal zu diesem Thema äußern. Ich finde es sogar sehr erregend. Ein leichtes pieksen steigert bei mir nur die Lust. Das ist natürlich nur meine Ansicht. Wie es andere Frauen sehen bzw.  fühlen weiß ich nicht. 

Geschrieben

Mir gefiel es schon beim Küssen nicht....... habe dann gar nicht MEHR gewollt.

Geschrieben

Ein 3-Tage-Bart kann bei manchen zwar ganz nett aussehen, aber Irgendwie bin ich schon vom Küssen überall rot um den Mund, wenn der Mann einen 3-Tage-Bart hat.. wie wundgeküsst. Von daher haben sich die Männer dann immer frisch rasiert, wenn ich mich mit ihnen getroffen habe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎11‎.‎01‎.‎2016 at 15:19, schrieb Partysan82:

genau wie der Verzehr gewisser Speisen ... denn da hilft kein Waschen und Spülen, den Geschmack hat man dann tagelang im Bart .... kein Witz.

Das kann ich jetzt auch nachvollziehen :D

Geschrieben

ein echter Bart kann schon wieder weich sein, und es mag Mädels geben, die darauf stehen. - Stoppeln mag jedoch kaum eine , weder beim küssen noch beim Lecken.

×
×
  • Neu erstellen...