Jump to content

Tg geben, Frau war verkrampft, soll man da weiter Sex machen


DJPROMO007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

lol was hat rechtschreibung mit poppen zu tun????????????????????????????? *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren ;-)

Wie hat sich den Verkrampftheit geäussert?
.


Hübsche- du willst das nicht wirklich wissen, oder?


Geschrieben

lach

wenn ich ehrlich bin nicht (keine Details).... ;-)

Aber es gibt ja verschiedene arten der Verkrampftheit...Soll heisen, wie ich ja schon schrieb, war sie einfach doch nicht so tabulos wie sie/er dachten....Ging was bestimmtes nicht....oder oder oder...
Oder war normaler GV nicht möglich? Wie gesagt weites Feld.....


Geschrieben (bearbeitet)

lach

wenn ich ehrlich bin nicht (keine Details).... ;-)

Aber es gibt ja verschiedene arten der Verkrampftheit...

Ich selbst bin inzwischen schon sowas von verkrampft- da hilft auch kein Magnesium mehr...Himmel...bei dem Getexte von dem, bei dem sie verkrampfte, hilft eigentlich nur noch wegschauen- weniger wegen der angeblichen Legasthenie...eher wegen der Substanz...- ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann schauen wir uns jetzt mal Beiträge mit mehr Substanz an ;-)
Oder besser gesagt Männer/Frauen.....:-)


Geschrieben

ich vermute sie hat die verkrampfung vorgetäuscht, um irgendwie aus dieser nummer mit ihm rauszukommen.

fairerweise hätte sie aber mindestens ein teil des geldes zurückgeben sollen.


Es könnte natürlich auch sein, dass das Pärchen grundsätzlich auf diese Tour reist.

Dann wäre ihnen ein Opfer um so lieber,je unbedarfter es ist.


Geschrieben

@ delphin

klar, du hast recht. auch das könnte möglich sein.

ein gaunerpärchen!

ist mir nicht direkt eingefallen, ich komme vom dorf :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ist mir nicht direkt eingefallen

muss Dir nicht mal direkt einfallen, reicht schon wenn Du den Thread liest, habe schon in 5. Beitrag darauf hingewiesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, mal ganz von verkrampfen abgesehen !

Taschengeld ist doch eine finanzille anerkennung die gewährt wirt , diese können auch an die erfüllung von aufgaben geknüpft sein müssen aber nicht ???

Das heist also wenn ich eine gewisse tätigkeit oder verhalten an ein taschengeld knüpfe hat dies nichts mit der qualität oder quantität dieser zu tun !!

Ergo ich kann nicht erwarten das ich eine professionelle oder emotionale erledigung meiner wünsche erhalte !!!!

Das heist auf sexueller basis ,eine taschengeldempfängerin erhält eine regelmäsige zuwendung die sie mit aufmersamkeit erwiedert !
Wobei die höhe des taschengelds statisch ist und das mas der zuwendung darin festgelegt wirt das es ausreichend ist die zahlung des taschengeldes beizubehalten !

Alles andere hat wohl mit Taschengeld nichts zu tun ,sondern ist gelegenheits Prostitution !!

Hobbyhure klingt aber viel netter !

Ach ja die frage war ja was der TE machen gesolt hätte ,verkramfte frau poppen macht ja keinen spass ,aber für poppen hat er aber bezahlt ??
Vieleicht hättest du dem partner sagen sollen mach dich locker und bück dich ,entweder krieg ich meine kohle oder meinen fick ; ist eine sache des prinzips nicht der neigung !!! Schlieslich hat das paar ja auch das taschengeld bekommen !


Geschrieben

...mach dich locker und bück dich, entweder krieg ich meine kohle oder meinen fick; ist eine sache des prinzips nicht der neigung !!!

Boeserbub, ich les' Dich immer wieder gern: Deine praktischen Ratschlaege sind goettlich!


Geschrieben (bearbeitet)



Alles andere hat wohl mit Taschengeld nichts zu tun ,sondern ist gelegenheits Prostitution !!

Hobbyhure klingt aber viel netter !

Ich kann Deinen Ausführungen nicht ganz folgen- bitte erkläre es mir als wäre ich 6 Jahre alt...
Inwiefern gibt es einen Unterschied zwischen Taschengeld und dem, was eine sogenannte Proffesionelle nimmt? Ich konnte von Anfang an nicht nachvollziehen, warum im Zusammenhang mit bezahltem Sex der Befriff TG verwendet wird- und jetzt wiederhole ich mich, denn so steht es auch in meinem Profil- er verniedlicht zum einen das, wofür ich bezahlt werde und zum anderen, DASS ich mich bezahlen lasse. Außerdem wird dadurch das, was ich mache , herab gewürdigt.
Auch das Wort Hobby-Hure soll wahrscheinlich darüber hinweg täuschen, dass Frau als Prostituierte agiert...Es spielt dabei keine Rolle, ob dies ausschließlich oder im Rahmen eines Nebenjobs geschieht.
Ob der wegen dem sie verkrampfte nun von einer Prostituierten im Bordell oder einer privaten Hure um sein Vergnügen gebracht wurde, ist deshalb für mich irrelevant...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Endlich jemand, der meinen wertvollen Hinweis zu würdigen weiß.


Geschrieben

"Dir steht also eine Nachberfüllung gem. §437, 439, 634 und 635 BGB zu, da es sich um einen Werkvertrag handelt."

Schön wäre es ....

-> ProstG vom 1.1.2002

Die Dienstleistung als solche kann nicht eingeklagt werden, wohl aber der Anspruch auf Zahlung nach erbrachter Dienstleistung. Auch eine unvollständige oder sog. Schlechterfüllung kann gegen eine Forderung nicht als Einwendung verwendet werden.


Geschrieben

Zu gutem Sex gehören zwei, also kein gutes Bild von dir, was du hier abgibst.

Vielleicht wärst du bei einer professionellen besser aufgehoben gewesen.

Aber mit der Einstellung, ich zahle und Frau soll machen gehörst du in den Puff, viele Frauen hier gehören aber in keinen Puff, weil das nicht ihr Weg ist.

Frauen die das als Hauptberuf tun, kennen ihr Geschäft, aber Frauen die hier ihr Hobby leben wollen, sind mit Sicherheit ganz anders.

Also besser bei Frauen suchen die das können, die sich ausblenden.

Man kann nicht alles haben. Ist mir auch schon passiert, habe den Kerl heim geschickt, denn er hatte Wünsche, die ich nicht erfüllen konnte.

LG Freya


Geschrieben

Wie das das hier ins lächerliche gezogen wird ist schon hannerhart. 1.SIE war mit tabuslos einverstanden.2.Dafür habe ich bezahlt.3 Vor kein gericht werde ich gewinnen,habe keinen zeugen und die sind zu zweit.4.Muss man wohl sowas nicht schriftlich machen?5.Es sollte keiner mehr zu Tg leute gehen damit sie mal sehen was sie von leute haben die zahlen.6 tg leute versprechen viel und halten ihr versprechen eh net.SO jetz habt ihr wieder was zu lachen und freue mich auf WIRKLICH dumme antwortetn..............Laberraba PS:Es gibt ein forum da steht genung über hobbynuten die abzocken und hier angemeldet sind,schade habe ich zu spät entdeckt sons wäre mir das net passiert.egal auch tg leute labberraba halt.viel spass bei weiter labern.


Geschrieben

@DJPROMO007

Leute wie du sollten zu keiner TG Frau gehen, denn deine Wünsche gehören zu Frauen die das professionell praktizieren.

TG Frauen sind nicht proff, sie haben wohl eine ganz andere Vorstellung von Tabulos.

Zumal es auch auf dich ankommt, bei einer Hure musst du nicht tun, bei einer TG Frau, solltest du aktiv sein, denn sie kann das nicht ohne äußere Reize.

Erinner mich an einen Fall. Mann kam hier her. Legte sich wie ein Brett hin, ich sollte ihm seine Wünsche erfüllen. Konnte ich bis auf dem Spruch, wo er sagte, erzähle mir was geiles, er bekam das teil nicht hoch.

Da sagte ich, dass kann ich nicht, da du mich nicht reizt.

Nachmal Männer die nicht das prof suchen sind sehr gut bei TG aufgehoben. Aber Männer die Frauen brauchen die auf -geheiß alles oder fast alles hinbekommen, sollten in den Puff gehen. Das die Frauen es einfach können.

Freya


Geschrieben (bearbeitet)



P.S. Auf dieser Plattform heißt TG FI.


F.I. bedeutet lediglich finanzielles Interesse und bevor ich mich in meinem Profil zu dem Wort TG geäußert habe, wurde ich von Interessenten fast ausschließlich nach der Höhe des selbigen gefragt. Inzwischen werden viel häufiger Begriffe wie Preis oder Honorar verwendet. Ich finde es wirklich seltsam, dass dieses Wort im Zusammenhang mit käuflichen Sex verwendet wird. Als Putzfrau, Arzthelferin etc. käme niemand auf die Idee, den Lohn, bzw. das Gehalt als Taschengeld zu bezeichnen- unabhängig davon, ob man schwarz arbeitet, in Teil- oder Vollzeit...

@Freya007 Wenn Du Geld für Sex- äh Sex für Geld machst, dann machst Du das auch proffesionell. Ohne Geld ist es die reine Lust auf Sex oder - sowas soll es ja auch geben- eine Form des Ehrenamtes -... Auch lassen sich die Mädels mit F.I. bezüglich ihrer Tabus und Tabulosigkeiten...ihrer Vorgehensweisen und Vorraussetzungen nicht verallgemeinern...Ich kenne Huren, die in ihrem anderen Leben einem normalen Job nachgehen, und die auf einen Nebenverdienst angewiesen sind. Die würden sich auch mit einem Gast wie den von Dir beschriebenen arrangieren...und ich kenne Mädels, die sehr stark selektieren. Aber wir alle haben eins gemeinsam: Wir bieten Sex für Geld an und deshalb agieren wir diesbezüglich proffesionell- auch wenn es nicht immer auf proffesionellen Sex hinaus läuft...grins...

Aber jetzt sind wir doch sehr vom Thema abgewichen. Die Frage, ob man weiter Sex machen soll, obwohl die Frau verkrampfte. Ein klares NEIN, weil es wirklich an ***igung grenzt. Es wäre dann aber nur fair, wenn der Mann sein Geld zurück bekommen würde.
Ich schließe mich der hier bereits häufig geäußerten Vermutung an, dass das Paar den Mann lediglich abzocken wollte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@DJPROMO007 Komm mal kla es war mit IHR tabus ausgemacht und sie war auch einverstanden damit

...und das jetz zum 3ten mal....Wenn das nicht wollte hätte man es direck sagen können und net so.Wie es gebt mehre anschichten von tabuslos??????????????????????????Tabuslos ist da alles erlebt ohne ausnahme sons wäre es net tabulos????????????????grübeln


bearbeitet von CaraVirt
Zitat repariert
Geschrieben (bearbeitet)

das ist deine Sicht, warum bist du nicht einfach gegangen, hast nicht gesagt, so was es nicht ausgemacht?

Es bringt nicht viel, hier zu schimpfen und eine Schwert über alle TG Frauen zu hauen, du hast hier rundumschlag gegen jeder TG Frau unternommen?

Gehört dort aber nicht hin, sondern zu dieser Frau.
Nachtrag:
@Jatropha72

Geld macht eine Frau nicht zum Profi ihres Fachs. Ich habe seid Mitte Dezember keinen Sex mehr gelebt, ich mache das, wenn ich Lust habe. Zur Zeit habe ich keine Lust. Anfragen sind viele da. Ich habe im Moment 31 Anfragen, und bisher auf keine geantwortet, da ich im Moment nicht weiß, wo ich hin will.

Frauen die Profils sind haben viele Erfahrungen gesammelt, haben sich gelernt zurück zu stellen. Sie können Dinge, die ich nicht kann.

Beispiel. Auto
Es ist ein großer Unterschied, ob ich in einem Auto Batterie oder Zündkerzen wechseln kann, Selbst das kann nicht jeder, oder ob ich den Beruf erlernt habe und ans Eingemachte gehen kann mit allen Facetten.

Auch ich verkaufe meinen Körper, aber nur zu den Bedingungen, die ich beherrsche, und das ist im Vergleich zu einer Frau die das kann, nichts.

Geld macht keinen zum Profi, sondern Erfahrung aus der können hervorgeht. Ich kann einen kleinen Teil der Männlichen Kunden beglücken, eine Frau die das kann, kann es mit Sicherheit 10 mal so gut wie ich.

Aber dort will auch nicht hin. Aber wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann so viel Erfahrung, dass auch ich sagen kann ich bin Prof.


Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ahso du nimms das geld danach,dann bist du wohl eine ausnahme.kohle wird immer zuerst bezahlt,


Geschrieben

Ja so ist es. Bin damit erst einmal auf die Nase gefallen. Sonst nie Probleme.


Geschrieben (bearbeitet)

du sags das du nicht tabulos bist dann ist ja ok,aber sie hat ja gesagt sie macht alles.man sollte ehrlich sein und sich net zuweit aus m fenster legen und grosse töne labern,oder????????????? siehe mein profil?


bearbeitet von DJPROMO007
Geschrieben (bearbeitet)




Auch ich verkaufe meinen Körper, aber nur zu den Bedingungen, die ich beherrsche, und das ist im Vergleich zu einer Frau die das kann, nichts.


AH JA...Dann bleiben wir doch bei dem Beispiel Auto.
Ich hoffe doch sehr, dass ein Mechaniker an meinem nur im Bereich seiner Kompetenzen und seines Könnens herrumschraubt...sonst wäre das ja 'ne ziemlich riskante Aktion, das Auto in die Werkstatt zu bringen...
Ach ja: Wenn diesem Mechaniker sein Job nun auch noch Spaß macht, bezieht er dann auch TG anstatt einen Lohn oder gar Honorar?

Und Huren, die sich auschließlich und tagtäglich prostituieren können und machen auch nicht alles...

Als Profession wird ein akademischer Beruf mit hohem Prestige betrachtet. Proffesionell bedeutet lediglich fachmännisch...Es ist also müßig im Bereich der Prostitution darüber zu diskutieren , inwiefern jemand als Profi agiert ...

Selbst wenn Du Deinen Körper nur einmal im Jahr verkaufst, handelt es sich dabei um einen Job- Du prostituierst Dich- fachmännisch oder nicht - aber Du tust es...mach Dir bitte nichts vor...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..Wenn das nicht wollte hätte man es direck sagen können und net so.Wie es gebt mehre anschichten von tabuslos?




Jede(r) hat seine Definition von tabulos! So etwas klärt man vor der Geldübergabe ab! - Also, ich frage die Stundenbraut immer vorher, welchen Service sie anbietet. Sagt mir ihre Antwort zu bleibe ich, wenn nicht, dann gehe ich zu einer anderen!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung wollen die Gäste, die zum ersten Mal zu mir kommen erst einmal abchecken ob es passt und haben wenig Sonderwünsche.

Bei einem Wiederbesuch können beide Seiten schon einschätzen, was geht und was nicht.
Nicht alles geht mit jedem, ob man nun tabulos ist oder nicht. Doch das wird dann vorher abgeklärt. Und falls sich dann doch herausstellt, dass irgendwas nicht geht, sollte frau das auch offen sagen und an eine Rückerstattung denken. Das wäre nur fair und der Gast soll ja auch zufrieden sein und wieder kommen.
Auch FI- Frauen sind nur Menschen.


Vielleicht hätte der TE zunächst mal ein zeitlich begrenztes (Test)Date vereinbaren sollen um danach seine Ansprüche zu korrigieren oder ganz darauf zu verzichten?

.


×
×
  • Neu erstellen...