Jump to content

Tg geben, Frau war verkrampft, soll man da weiter Sex machen


DJPROMO007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

joh ein halber.jut erkannt


Dann sei mal gegrüßt von einem Nachbarn (Aachen/grenznah)

Zu Deinem Missgeschick:

Ich würde ebenfalls versuchen, das Geld zurück zu holen und wenn es ein Paar von hier war, dann im Notfall tatsächlich offiziell melden, denn es könnte absichtliche Abzocke sein.


Geschrieben (bearbeitet)



Fakt is es is nicht zustande gekommen wofür er bezahlt hat


Gibt es eigentlich eine Tips und Tricks Kurzanleitung, wie Mensch solch unliebsamen Begegnungen vermeiden kann?

Oder, um es pseudointellektuell zu formulieren, für jene, die darauf stehen und Themen nur bei an/entsprechender Forumlierung bedenken.

Wie kann man sich vor Betrug im Hobby- bzw. semiprofessionellen sexuellen Dienstleistungsbereich schützen. Woran erkennt Mensch, dass das Angebot seriös ist? Und wie transportieren seriöse "Tg-Paar und - Frauen" das sie vertrauenswürdig sind?

liebe Grüße von einem diesbezüglich tatsächlich ahnungslosen
Dornröschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@RosaDorn

Da wirst Du Dich wohl am Besten auf Deinen gesunden Menschenverstand oder auf Dein Bauchgefühl verlassen müssen, so ärgerlich diese Situation auch sein mag.

Hier wurde ja schon öfter angeregt, eine Bewertungsliste für/gegen FI einzustellen,
aber halte ich auch nicht für sinnvoll, denn p.de ist ja kein Freierforum in diesem Sinne.

Sicher scheint mir jedoch, dass im Betrugsfall hier richtig reagiert wird, wenn sich Meldungen über bestimmte Paar häufen.

Ansonsten wie gesagt Bauchgefühl und nicht vorschnell bezahlen.
Ist aber überhaupt Situations-abhängig, so wirklich pauschal kann man da einfach keine Tipps geben.


Geschrieben

PaanTuu, das was ich suche, ist so selten und kostbar, dass es unbezahlbar ist. Einmal abgesehen davon, dass es für alle beteiligten bereichernd ist *schmunzel*

Mein Hausverstand und meine Menschenkenntnis werden einem klischeehaften jungen Mann in seinem Sturm und Drang wohl kaum helfen. Ausser es würde jeder dieser jungen Männer mir das Profil der von ihnen auserkorenen zuerst zur Begutachtung vorlegen (Woran sie schon meine Filtereinstellungen hindern würde)

Hausverstand und Menschenkenntnis sind allerdings auch nur eine Summe an Erfahrungen, die dann oftmals nicht mehr en detail reflektiert werden...

Vielleicht könnte man diese "intuitive" Beurteilung aber doch analysieren und kommt dann auf "Wenn das und das .... dann werde ich mißtrauisch"

Du schreibst "Nicht vorschnell bezahlen" Ich habe da ja wirklich keinen blassen schimmer. In jungen Jahren mailte ich mal mit jemanden, der auch Damen mit FI suchte. Es kam auch tatsächlich zu einem ONS zwischen uns. Am Heimweg entdeckte ich in meiner Manteltasche einen Geldschein, das war mir vielleicht unangenehm! Aber vermutlich ist das nicht übliche Geschäftgebahrung, wenn ich das Eingangsposting richtig interpretiere. Andererseits verstehe ich auch jene mit FI, die sich unangenehme Szenen hernach sparen wollen, wenn sie auf Bezahlung im voraus bestehen. Also eine Patt-Stellung.

Meine Lösung wäre, die Hälfte im vorab und bei (zufriedenstellender?) Leistung die andere Hälfte....

(und alleine bei der Vorstellung, sowohl aktiv als auch passiv, werde ich impotent)


Geschrieben



schlauch wie du ja bist bis ja net darauf gekommen



Ich stand halt auf dem Schlauch, man möge mir verzeihen


Geschrieben


(und alleine bei der Vorstellung, sowohl aktiv als auch passiv, werde ich impotent)


Falsch! Nicht "impotent", denn Du bist eine Frau, also im Zweifelsfall "frigide"

Die von Dir angeregte Analyse von "intuitiv" (ich schrieb ja "Bauchgefühl", meine aber dasselbe) wäre mal was hier...


Geschrieben

Falsch! Nicht "impotent", denn Du bist eine Frau, also im Zweifelsfall "frigide"



Sei nicht so streng mit mir, ich bin heute herz-ig, im sinne von emotional.

Aber....ich bin mir nicht sicher, aber mein Sprachgefühl würde mir flüstern, dass Impotenz auch temporär sein kann während Frigidität meist ein langwieriges bis unlösbares Problem ist. Nein, noch ein bißchen konkreter. Impotenz ist für mich eher ein medizinisches Problem, Frigidität ein psychisches. Insofern hättest du dann aber wieder so und so recht, da ich aufgrund des Leistungsdrucks versagen würde. Schon mal prophylaktisch, um mich gar nicht erst mit Versagensängsten herumzuschlagen

Und, wenn Frau zwar fuckable ist aber nicht ejakulieren kann...was ist sie dann?


  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an die, die versucht haben, den Eingangsbeitrag zu verstehen und ernsthaft darauf geantwortet haben.

Ob man(n) uns damit "veräppeln" will oder ob´s durch brodelnde Emotionen etwas "verquer" formuliert ist (das kenne ich auch @Rosa ) oder durch Sprachunkenntnis oder sonstiges ... ich finde, dass im Zweifel immer die "Unschuldvermutung" unterstellt und eine Anfrage somit erstmal ernst genommen werden sollte.

Ich werde den Titel entsprechend korrigieren und bitte darum, keine weiteren "Ulk-Antworten" zu posten. Danke.

Zum Inhalt:
Leider gibt´s ja nichts, was es nicht gibt ... Und gerade hier bekommen wir täglich soviele perfide "Abzock"-, Betrugs- und "Mauschel"-Versuche mit, dass man den Glauben an das Gute im Menschen echt verlieren könnte.

Ratschläge zur Vorgehensweise habt ihr ja schon genügend gegeben. Wenn das Paar hier Mitglied ist, würde durch eine Meldung des Vorfalls zumindest überprüft, ob es weitere/ähnliche Meldungen gibt und dann können die Kollegen im Support Center entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Wirklich schützen kann man sich gegen sowas aber natürlich nicht. Nur vorsichtig an solche Treffen herangehen und mit Enttäuschungen oder anderen Verläufen als dem abgesprochenen rechnen.

CaraVirt, Team Poppen.de

edit: Frigidität/Impotenz ist auch ein interessantes und diskutierenswertes Thema, aber bitte hier nicht weiter vertiefen.


Geschrieben

ich hab zwar nix mit Taschengeld am Hut aber sollte man nicht erst zahlen wenn Ware erhalten ... mal simpel ausgedrückt
für wenige minuten wenn nicht sogar sekunden würde ich, wär ich mann .... nicht zahlen..


Geschrieben

...aber sollte man nicht erst zahlen wenn Ware erhalten ... mal simpel ausgedrückt



Bei bezahltem Sex gibt es erst das Geld und dann den Sex. - Ich hab es noch nie erlebt, das es umgekehrt wäre!


Geschrieben

Das Ist Halt Pech! Reg dich nicht über sowas auf Mann!


Geschrieben (bearbeitet)

Bla warum sollte ich damit lügen,bin net wie andere die wat von den sterne labbert und einen was vorspielen um bei den frauen hier zulanden,mein bedarf ist erstmal bedeckt mir der kacke......Werde auch NICHT den Namen nennen weil dat ist as i........
*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Man kann nun sagen, es gibt da zwei Möglichkeiten:

1.Geld als Lehrgeld abhaken und gut.
Allerdings habe ich letzthin gesehen, daß manche 120 € als TG ansehen. Ob man das einfach so wegsteckt?

2.Anzeige erstatten mit allem Drum und Dran, denn man braucht ja eine ladungsfähige Adresse. Also der Staatsanwaltschaft offenlegen, wo und wie und mit welchem Nick kennengelernt etc pp

Allerdings hat mich gestern noch ein Mitglied (oder muß es heißen: eine Mitgliedin?) darauf aufmerksam gemacht, daß die vermeintlichen Fehler wahrscheinlich gar keine sind...
Was dahinter steckt? Man weiß es nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nun sagen, es gibt da zwei Möglichkeiten:

1.Geld als Lehrgeld abhaken und gut.
Allerdings habe ich letzthin gesehen, daß manche 120 € als TG ansehen.

bleibt nur möglichkeit 1 oh mit 120eu. bist noch jut dabei 1h liegt zwischen 80-150euro.jetz rechne dir eine nacht aus.


bearbeitet von CaraVirt
Zitat repariert
Geschrieben (bearbeitet)

Bla warum sollte ich damit lügen,bin net wie andere die wat von den sterne labbert und einen was vorspielen um bei den frauen hier zulanden,mein bedarf ist erstmal bedeckt mir der kacke




Bist Du bei der Frau auch so aufgetreten?
Dann würde mich ihre Verkrampftheit nicht mehr wundern.

Ansonsten,wenn Du keine Anzeige erstatten willst/kannst ,mußt Du die Sache wohl unter dummgelaufen abhaken.


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitatteile wg. Bezug auf gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben



Geben auch Menschen die eine Rechtschreib erkrankung haben,schlauch wie du ja bist bis ja net darauf gekommen



Die Rechtschreiberkrankung nehme ich Dir nicht ab...( und schon wird der nächste Scheiterhaufen errichtet...) ich frage mich, was Du damit bezwecken willst...lediglich Aufmerksamkeit?


Geschrieben

Die Rechtschreiberkrankung nehme ich Dir nicht ab...


Ich nach DEM Posting auch nicht mehr...


Geschrieben

Werde auch NICHT den Namen nennen weil dat ist as i........



na dann kann es ja nicht soviel geld gewesen sein


Geschrieben

Ich bin ein legastiker und das ist eine rechtschreiberkrankung.....@JATROPHA72 WARUM SOLLTE ICH DAS NOCHMAL MACHEN UM MICH WIEDER VERÄPPELN ZU LASSEN?????????????????????????????????????????????? DU BISTES DICH TG AN UND MUSS AUCH LEISTUNG FÜR DAS GELD ERBRINGEN ODER NET???????????????WENN TAUBLOS AUSMACHT UND MAN BEKOMMT NETS DAFÜR KANN ICH AUCH DAS GELD WEGWERFEN ODER?????????????????????????? @ ONLY LICKEL RECHNE DAS DU SELBER ODER NET????????????????DANN HAST DU DENN PREIS??????????????


Geschrieben

Ich bin ein legastiker und das ist eine rechtschreiberkrankung.....


Mir ist durchaus bewusst, was Legasthenie bedeutet und ich kenne deren Schreibmuster aufgrund von konkreten Erfahrungen...Du kannst das noch so oft beteuern und entsprechend falsch schreiben, ich nehme es Dir trotzdem nicht ab...Auf das Thema sie ließ sich nicht poppen weil sie verkrampft war mag ich nicht eingehen- das ist einfach nur lächerlich auch wenn ich TG- was ich übrigens als Honorar bezeichne- nehme.


Geschrieben

Moin

also zu der schreibweise vom TE schreibe ich jetzt mal nix!!!!

Weis ja nicht wie das ist mit den TG Angeboten hier, aber aufregen darüber hilft recht wenig....
Tabulos ist ja nun ein weites Feld.... und wen die Chemie einfach nicht gestimmt hat und die Frau deswegen einfach nicht entspannt sein konnte, shit happens.... Gehört aber auch ein Gegenüber zu, was vieleicht etwas Einfühlungsvermögen zeigt und nicht einfach rüber will über die Frau.... Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann gehe ich zu einem Profi!!!!!
Oder ich lege nicht gleich das Geld auf den Nachttisch....

lg
widderfrau


Geschrieben

ich vermute sie hat die verkrampfung vorgetäuscht, um irgendwie aus dieser nummer mit ihm rauszukommen.

fairerweise hätte sie aber mindestens ein teil des geldes zurückgeben sollen.


Geschrieben

Moin

also zu der schreibweise vom TE schreibe ich jetzt mal nix!!!!

Weis ja nicht wie das ist mit den TG Angeboten hier, aber aufregen darüber hilft recht wenig....
Tabulos ist ja nun ein weites Feld.... und wen die Chemie einfach nicht gestimmt
widderfrau


tabulos ist weites feld.weiss wohl kaum eine was tablos heisst.laberraba


Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren ;-)

Wie hat sich den Verkrampftheit geäussert? Wollte sie einfach was bestimmtes nicht tun? (NS fällt mir gerade ein)

Wäre ja mal interessant zu wissen....oder war gar nix möglich?????


Würde mich auch als Tabulos bezeichnen... Naja bis auf 3 Dinge....Aber kommt auch auf das Gegenüber an....von daher nicht bla bla....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du so fickst wie du schreibst wird das ne teure angelegenheit :-)


×
×
  • Neu erstellen...