Jump to content

Männer in Frauen Ledersachen (lederhose, Ledershorts, Rock & Stiefel)


paddai

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Überschrift sagt ja alles :-)

 

Was ist eure Meinung was haltet ihr davon wenn Männer sowas tragen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage auch sehr gerne Lederhosen,fühlt sich sehr geil an!!

strangerinthenight09
Geschrieben

Finde Leder auch sehr geil. - Sehe es gerne an Frauen und trag es auch selber gerne (aber keine Frauenlederklamotten) ...

Geschrieben

Das ist doch eigentlich das Selbe, wie die Frage nach Männern in Nylons etc.?!

Ob es ein Kleidchen, Minirock, Hose aus Leder, Lack, Latex oder was auch immer ist....

Die Frage oder der Unterschied liegt doch nur darin, ob ich es als Fetisch gebrauche, oder für meinen Weg zwischen den Geschlechtern und ob ich evtl. dominante oder devote Neigungen habe.

Meine Meinung:

Wenn ich Frauenkleidung trage, sehe ich mich auch als Frau....egal aus welchem Material die sind...

Der Eine findet Leder sexy und andere Seide etc... Geschmacksache...

Geschrieben

Zum Sexspiel ziehe ich sowas auch gern mal an, denn Abwechslung ist alles und es fühlt sich gut an:-)

Geschrieben

ich als mann trage gern mini warum auch nicht was die frauen können ,können wir männer auch

Geschrieben

Leder ist schon ein wirklich edles Material (wenn es nicht gerade so dick ist, wie bei ner Lederkombi für die Biker)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja da gebe ich dir tiny-tanja recht ein Lederkombi für Biker ist zu dick !

  • 9 Monate später...
Geschrieben

trag auch sehr gern Lederhose von den Damen hab auch schon lederrock getragen echt geil

Geschrieben

Ich trage sehr gerne Lederhosen,Lederröcke,Lederkleider und auch Leder Minirock.Ich gehe so auch gerne als Frau gestylt in die Öffentlichkeit und geniesse dann die geilen Blicke der Männer.Leder ist sehr sinnlich und zu gleich auch sehr Edel.

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 20:58, schrieb michi1969558:

trag auch sehr gern Lederhose von den Damen hab auch schon lederrock getragen echt geil

siehst auch echt geil darin aus!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Lederhosen.

Gekauft werden nur Lederhosen für Frauen.

Das hat aber nur den Grund, weil Frauensachen bei meiner Figur besser passen. Bin nun mal schlank...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Leder-/Lack- und PVC-Klamotten - ich finde es einfach geil und es törnt mich an.Und natürlich liebe ich diese Kleidung auch besonders an Frauen!

Aber für den ganz besonderen Kick trage ich zwischendurch auch entsprechende Frauensachen oder befriedige mich mit diesen (z.B. mit anziehen, wichsen, anspritzen).

Würde mich in diesem Zuge auch über Zuschriften von Frauen oder Paaren mit derselben Neigung freuen :)

Letzendlich ist ein Fetisch doch - vorausgesetzt niemand wir gegen seinen Willen verletzt oder sonstwie geschädigt - eine tolle Sache für den persönlichen Lustgewinn. Und wenn man dann noch Gleichgesinnte findet, mit den man diesen Fetisch zusammen ausleben oder sich darüber austauschen kann, dann ist das doch super ;)

Geschrieben

Jo ist es , bin ich aber nicht ,

also hab eich solang´s nicht aufdringlich ist eine ganz neutrale Meinung Dazu .

Geschrieben

Trage ich gerne, ich mag die Optik an mir. 

Am liebsten Stretch-Kunstleder. 

×
×
  • Neu erstellen...