Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Kondom?

Das ist vorsätzliche Körperverletzung, seinem eigenen und dem Körper des gegenübers!

Geschrieben

Ohne Kondom geht gar nicht. Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber für einmal Spaß sein Leben zu riskieren finde ich zu viel investiert.

Geschrieben

Immer mit Schutz! Kann man doch auch schön ins Spiel einbauen: mit dem Mund überziehen, bunte Kondome, selbst aussaugen......

Geschrieben

Klar kann man dies ohne Kondom machen, aber wer halbwegs Krips hat, läßt es bleiben.

Geschrieben

Dann gibt es halt eine relativ große Gruppe denen das Risiko egal ist. Ändert an der Sache an sich aber nicht das geringste.

Geschrieben (bearbeitet)

@ECHTE23cm

Ich nehme zur ersten Verabredung auch keine Kondome mit, wenn ich da keinen Sex habe. Somit würde ich da auch dazu gehören und ich bin trotzdem niemand der beim ONS aufs Kondom verzichtet. Das habe ich noch NIE getan. Auch nicht mit 18!
 Und ich bin niemand der ständig mit Kondomen rumläuft. Wenn kein Kondom da ist und es sollte einen die Lust überkommen, dann wird entweder wo ein Kondom besorgt oder auf den Sex verzichtet. Klappt bei mir seit ich Sex habe. ;) 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

@ECHTE23cm

Ich nehme zur ersten Verabredung auch keine Kondome mit.
Und ich bin niemand der ständig mit Kondomen rumläuft. 

Dann haben wir ja zumindest diese zwei Dinge gemeinsam! :) 

Denn auch ich habe nicht ständig bei Dates oder wenn ich ausgehe Kondome dabei. Außer es wurde klar verabredet, dass das Treffen mit Gummi ablaufen soll und dass ich Kondome dabei haben soll - dann besorge ich sie und bringe welche zum Date mit! ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein auf keinen Fall !!!

Hat man das Problem das man sich geik findet schon in der wohnuf is und auch weit und breit man kein Kondom kaufen kann muss man halt auf oral umsteigen oder sich einfach nett unterhalten

Geschrieben

Aufgrund eigener Erfahrungen,was ONS und Kontakte in der Swingerszene angeht,habe ich den Eindruck,das hier viel geheuchelt wird...

Vögeln ohne nervige Kondome macht einfach mehr Spaß und das Gefühl beim Vögeln ist authentischer.

 

Geschrieben

Das ist wahr. Und das brennende Gefühl beim Pinkeln wenn man sich z.B. nen Tripper gefangen hat ist noch viel Intensiver.:smirk:

Geschrieben

Da ich bisher noch keinen Tripper hatte,bzw. mir noch nie etwas beim Sex eingefangen habe,kann ich dazu "leider" nichts sagen. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
  • Ach keine Sorge, könnte schneller kommen wie gedacht.:P
Geschrieben

Ist auf jeden Fall nicht die Kluegste entscheidung, stell dir vor du kriegst ein kind und sie will nicht abtreiben

Geschrieben

Klar,und mit Kondom gibt es den 100%igen Schutz vor ungewollten Kindern(ganz davon abgesehen,daß es auch die Pille gibt) ...¬¬

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar ja, ich habe gern ONS, und ich habe sie gern ohne Kondom! Ich liebe ganz einfach das warme Gefühl, wenn die Männer tief in mir kommen! :)

Geschrieben

ob du dann auch ein warmes gefühl hast, wenn ein arzt dir mitteilt, dass du positiv bist....:crazy:

Geschrieben

Russisches Roulette gibt einem auch einen besonderen Stoß, Adrenalinstoß und kommt sogar schneller. ;)

Geschrieben

Weder bei ONS noch bei Sexpartnern, mit denen ich nicht in einer Beziehung bin, würde ich auf Kondome verzichten. Dann lieber kein Sex, wenn kein Gummi zur Hand ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎29‎.‎02‎.‎2016 at 21:49, schrieb yeahyeah73:

Vögeln ohne nervige Kondome macht einfach mehr Spaß und das Gefühl beim Vögeln ist authentischer. Aufgrund eigener Erfahrungen, was ONS und Kontakte in der Swingerszene angeht, habe ich den Eindruck, dass hier viel geheuchelt wird...

Den Eindruck, dass bei diesem Thema viele nicht ganz ehrlich sind, habe ich auch schon sehr lange. :P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Hm bin ja nun schon etwas aus der ONS Routine raus. Aber auch zu meiner wilden Sturm und Drangzeit habe ich keinen ohne Gummi ran ge lassen . Da war Aids noch nicht so das Thema.  Hier ging es rein um den Schutz nicht für 5 Minuten Spass mit einem heißen Typen 20 Jahre Verantwortung übernehmen zu müssen. Das habe ich auch meinen Töchtern mit auf den Lebensweg gegeben.  Und Typen die das nicht verstehen sind keinen Schuß Pulver wert. 

Geschrieben
Am 1.3.2016 at 18:14, schrieb yeahyeah73:

Klar,und mit Kondom gibt es den 100%igen Schutz vor ungewollten Kindern(ganz davon abgesehen,daß es auch die Pille gibt) ...¬¬

 

 

Die Pille schützt aber leider nicht vor Tripper oder Aids.....das ist das Problem....

×
×
  • Neu erstellen...