Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nee... es lässt sich doch immer irgendwo ein Gummi auftreiben. Die Automaten hängen doch in jedem Laden! Ansonsten einfach Freunde fragen. Irgendwer hat garantiert dran gedacht...

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb natida:

Und da gibt es keinen Kondomautomaten?

Klar, aber das heißt nicht, dass jeder bei jedem ONS auch immer ein Kondom benutzt. Ich bin ehrlich und sage wie es bei mir ist: ich habe sowohl mit Gummi als auch ohne Gummi ONS. Das kommt immer auf die Situation und die Frauen bzw. die Pärchen an, die man grad kennengelernt hat! ;)

Ich habe aber das Gefühl, dass viele andere hier nicht ehrlich sind, denn viele ONS finden nun mal ohne Kondom statt, was ich nicht nur von mir sondern auch von einigen Freunden und Freundinnen (!!) weiß. Und selbst wenn das nur für bestimmte Großstädte und Partyviertel gelten mag, bin ich hier wohl kaum der einzige, der ab und zu einen ONS ohne Gummi hat. Bloß scheint sonst keiner dazu stehen zu wollen! ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Tja, und genau da wird das Problem liegen: du siehst Sex als etwas "Beliebiges", was man mit "jedem Menschen/Paar" betreiben kann, egal wo man ist, in welchem Viertel, in welchem Hotel, in welcher Disko.....irgendwo wird sich mit Irgendjemandem schon etwas "ergeben".....:$

Du hast recht, aber ich sehe das nicht als Problem, sondern als Tatsache, denn so ist das Leben. Wenn die Sympathie und die Optik stimmt, dann macht Gelegenheit Liebe, bzw. dann kann überall aus einem Flirt schnell mehr werden. Und das sowohl mit Kondom als auch ohne. ;) 

Und selbst wenn das meinetwegen hier 80% anders sehen (soviele kann und will ich eh nicht kennenlernen), dann reichen mir immer noch die 20% der Frauen und Pärchen, die ebenso aufgeschlossen sind wie ich... ;) 

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Tja, scheinbar bist du wohl hier auf Menschen getroffen die beim Poppen mit kurzzeitbekanntschaften Kondome benutzen. Und nur weil du und einige deiner Freunde und Freundinnen das nicht so eng sehen, müssen das ja die anderen nicht auch so halten.

Aber ich kann dich verstehen, ist halt doof wenn Mann mit seinen seiner Meinung nach so tollen Ansichten zu Recht auf soviel Ablehnung stößt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Tja, scheinbar bist du wohl hier auf Menschen getroffen die beim Poppen mit kurzzeitbekanntschaften Kondome benutzen. Und nur weil du und einige deiner Freunde und Freundinnen das nicht so eng sehen, müssen das ja die anderen nicht auch so halten.

Ich hab kein Problem damit, wenn die Mehrheit anders denkt. Jeder soll es so machen, wie er oder sie es für richtig hält. Ich toleriere jede Denkweise. Zumal ich ja auch gar kein Problem damit habe, ggf. mit Gummi zu ficken.... ;) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Ich hab kein Problem damit, wenn die Mehrheit anders denkt.

Das kommt in deinen Beiträgen hier im Forum aber ganz anders rüber. Du erscheinst mir als einer, der wenn er nicht bekommt, was er will bockig wird.

Gruß der Berg

Geschrieben

Manchmal, eher selten, habe ich Gummis dabei. Könnte ja passieren, das "sie" partout nicht ohne wil und ich so notgeil bin, dass ich es sogar mit mache. Ansonsten - lieber ohne. Meine Zielgruppe ist eher die unzufriedene Hausfrau in den 40ern als die dauerfeiernde Discoqueen (heißen die heute "Clubqueerin?), da relativiert sich das Krankheitsrisiko und verhütung ist erledigt :-D

Geschrieben

Oh mein Gott - wie naiv kann man eigentlich sein?? Im Schnitt ist erfolgt dei Menopause mit 53 Jahren, sprich die meisten Frauen jenseits der 40 sind sehr wohl noch gebärfähig! Außerdem können auch unzufriedene Hausfrauen ein sehr abwechslungsreiches Sexualleben haben (spreche da duchaus aus eigener Erfahrung!)....

 

Tja - und zum TE: BIst du nicht derjenige, der sich kürzlich dazu bekannte, dass er eine große Vorliebe für AO-Gangbangs hat? Sprich DU gehörst zur absoluten Hochrisikogruppe für sexuell übertragbare Krankheiten jedweder Art. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass du ganz anders auftrittst und bei Frauen den Eindruck großer Seriosität erwecken könntest. Dabei geht alles, was ich bisher von dir gelesen habe, nur um das Thema "Vögeln ohne Schutz"! Gerade das beweist doch, wie wichtig es ist, bei ONS auf Kondome zu bestehen.

 

"Erfahrene" Kondomuser wissen außerdem, dass Kondome sehr unterschiedlich sind und haben in der Regel ihre Lieblingsmarke dabei. Obendrein finde ich ein einziges Gummi schon etwas wenig....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Oh mein Gott - wie naiv kann man eigentlich sein?? Im Schnitt ist erfolgt dei Menopause mit 53 Jahren, sprich die meisten Frauen jenseits der 40 sind sehr wohl noch gebärfähig!

Dabei geht alles, was ich bisher von dir gelesen habe, nur um das Thema "Vögeln ohne Schutz"!

Dein Posting zeigt vor allem eines: du denkst sehr einseitig und du liest sehr einseitig.

Ist die Menopause wirklich der einzige Umstand, aus dem geschlossen werden kann, dass man(n) sich um verhütung keine Gedanken mehr machen muss? Und weil ich jetzt gerade gedanklich das große Fragezeichen in deinem Gesicht sehe, als Stichwort "Vasektomie".

Dass du einseitig liest, schließe ich daraus, dass du mich nur in "Vögeln ohne Gummi"-Themen liest. ich schreibe so viel mehr :-) Bisher. Jetzt ist meine Punktemitgliedschaft abgelaufen, ich melde mich ab, die klickibunti-Version ist nicht mein Ding, dafür bin ich nicht mehr kindisch genug.

Geschrieben

Ohne Gummi passt nicht zu Sex mit Unbekanten. Never ever.

Für mich ist das nicht verhandelbar. Jeder hat einen Freund, Taxifahrer,Tanke etc...

An alle User welche böse auf 23cm einhauen: mehr Gelassenheit ! Ich glaube, dass fast alle das so sehen.

Geschrieben

An dich richtete sich nur der erste Teil meines Beitrages! Da steht auch deutlich -"und zum TE", der du ja nicht bist.

 

Keinem Menschen sieht man an, ob er infiziert ist (nicht krank!)! Hier war neulich eine Frau - Typ liebe Omi - in der Zeitung, die jenseits der 70 und dennoch HIV-positiv ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Anders herum wird ein Schuh draus. Meine Vorrednerin hatte bloß nahegelegt, dass MANN gefälligst ein Kondom dabei haben sollte, weil es sonst keinen Sex geben wird und MANN Pech gehabt hat. Das sehe ich halt anders, denn zum Sex gehören immer zwei, so dass genauso gut auch die FRAU ein Kondom dabei haben kann. Und genau das habe ich auch schon sehr sehr oft erlebt, dass die FRAU dann im entscheidenden Moment das Gummi parat hatte... ;) 

Anders herum wird ein Schuh draus 

Du hast im Eingangsposting geschrieben "wenn SIE kein Kondom dabei hat ......"

Da habe ich mich gefragt, warum muss sie das Kondom dabei haben?

das steht in meinem Post auch so ;)

Darum, alles lesen und zitieren  ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Klar, aber das heißt nicht, dass jeder bei jedem ONS auch immer ein Kondom benutzt. Ich bin ehrlich und sage wie es bei mir ist: ich habe sowohl mit Gummi als auch ohne Gummi ONS. Das kommt immer auf die Situation und die Frauen bzw. die Pärchen an, die man grad kennengelernt hat! ;)

Ich habe aber das Gefühl, dass viele andere hier nicht ehrlich sind, denn viele ONS finden nun mal ohne Kondom statt, was ich nicht nur von mir sondern auch von einigen Freunden und Freundinnen (!!) weiß. Und selbst wenn das nur für bestimmte Großstädte und Partyviertel gelten mag, bin ich hier wohl kaum der einzige, der ab und zu einen ONS ohne Gummi hat. Bloß scheint sonst keiner dazu stehen zu wollen! ;) 

Danke für deine Ehrlichkeit, es sollten alle so ehrlich sein.

Dann wüsste ich- und ich bin da sicher nicht die einzige- mit wem ich garantiert keinen Sex habe. 

OnS mag ich nicht und für etwas längeres kommen Männer die wahllos ohne vögeln sowieso nicht in Frage

Mal abgesehen von den 23 cm, ich bin von weniger überfordert 

Geschrieben

Meine Partnerin und Ich gehen in PC und PP aber ficken ohne Schutz ist ein NO GO für uns.

Geschrieben

Ich hatte in meinem Leben durchaus auch schon einige ONS. Aber niemals ohne Kondom. Weiß ja nicht, was vorher für ein Typ in der Frau war und welche Krankheiten sie jetzt hat. Ich finde mein Leben und meine Gesundheit ganz cool und daher mache ich es nur mit Gummi.

Ganz zu schweigen von einer eventuellen Schwangerschaft (zumal ich bezweifel, dass mich einer meiner ONS jemals wieder gefunden hätte :D )

 

Deswegen immer ein Gummi im Portomonaie habe

 

 

Was ich mich frage und das geht dann mal direkt an den Threadersteller oder auch an alle die AO-Dates bevorzugen: Wie kann man so fahrlässig mit seiner Gesundheit umgehen und dann später auch noch riskieren einen potentiellen neuen Beziehungspartner anzustecken?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerLeibhaftige1:

Nee... es lässt sich doch immer irgendwo ein Gummi auftreiben. Die Automaten hängen doch in jedem Laden! Ansonsten einfach Freunde fragen. Irgendwer hat garantiert dran gedacht...

Aber in seinem Fall passen sie dann doch nicht :crazy:;)

Für mich gilt : Ohne Gummi läuft nix !

Geschrieben

Ja gut, ich kann nicht mehr schwanger werden ohne Gebärmutter. Aber ich hab natürlich auch keinen Bock, mir irgendein Zipperlein einzufangen. Deshalb Sex mit Unbekannten immer mit Kondom!

Geschrieben

Ich bin sowieso kein Fan von ONS - hatte ich 2mal in jungen Jahren und dadurch die Erkenntnis, dass es nicht das richtige für mich ist. Ohne Kondom wäre für mich so ein ONS niemals in Frage gekommen. Es hat schon gereicht, dass beim 2. das Kondom gerissen ist. Meine Panik danach... mehr als groß. :/ Heute denke ich mir... wer weiß, wie lange er das Kondom schon einstecken hatte? Das ist ein Grund, wieso ich die Kondome, wenn ich weiß, dass ich Sex haben werde, gerne selbst besorge. Dann weiß ich, dass sie neu und richtig gelagert wurden. Wenn kein Kondom vorhanden ist, dann habe ich lieber keinen Sex. Dann kann man sich ja auch so ein bisschen streicheln oder ja auch mit der Hand befriedigen, wenn die Lust so groß ist.

Geschrieben

Ist ja praktisch schon alles gesagt, der Schlüppadieb hat es auf den Punkt gebracht.

Es ist übrigens egal ob man nur 5 Minuten oder die ganze Nacht vögelt, für eine Schwangeraschaft oder irgendeine Krankheit reichen schon wenige Sekunden.

Letztlich ist es auch völlig egal, denn es gehört ja auch eine Frau dazu, die sich ohne Gummi von einem ihr nicht bekannten Kerl vernaschen lässt, ich wünsche den jeweiligen Paarungen alles Gute! Sind ja alle erwachsen und wissen was sie tun (die Hoffnung stirbt immer zuletzt).

Geschrieben

Ohne Gummi geht bei ONS gar nicht. Ohne Ausnahme. Es sei denn es bleibt beim Handjob, aber das ist ja sehr unwahrscheinlich.

Also: bei mir immer mit Schutz!

Geschrieben

... und trotzdem bekomme ich immer noch Anfragen: Machst Du ao? Was sind das für Männer? 😏

Geschrieben

Oh je, kaum zu Glauben, das so eine Frage Anno 2016 noch gestellt wird.

Wenn man nun wikrlich nichts dabei hat, auftreiben kann etc., dann kann man es sich imemr noch anders gegenseitig machen, ohne ein Risiko einzugehen.

Selbst volltrunken käme ich nicht auf so eine Idee. Ich würde mir auch von Unbekannten keinen Blasen lassen ohne entsprechenden Schutz. Das mag zwar nicht ganz so "ästhetisch" sein, aber Sicherheit geht vor.

@echte23cm Klärst Du Deine Sexpartner vorher darüber auf, das Du es öfter mal mit Fremden ohne Gummi machst?

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2016 at 16:20, schrieb soulero:

@echte23cm Klärst Du Deine Sexpartner vorher darüber auf, das Du es öfter mal mit Fremden ohne Gummi machst?

Naja, wenn er es mit dieser Frau gleich ohne Schutz macht, dann ist es doch logisch, dass er es bei anderen auch so macht. Abgesehen davon dürfte die betreffende Dame ja dann auch zu dieser Kategorie gehören, dass sie es ebenfalls mit allen ohne Schutz macht. ;)

bearbeitet von linguafabulosa
Überflüssige Leerzeilen der besseren Lesbarkeit halber entfernt
Geschrieben

@mrszicke  klar kann man sagen: schön blöd selbst Hirn einschalten, aber je nach Situation könnte es ja sein, das die Frau etwas "vernebelt" ist.  

Naja, manche stehen halt auf Risiko. Auch gibt es "leicht gestörte", die sich extra mit AIDS anstecken... :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...