Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.5.2018 at 11:14, schrieb SexyGirl19:

Also mal ehrlich, ich hab auch schon ein paar ONS ohne Kondom gemacht, und von meinen Freundinnen hat das auch schon jede mal gemacht, das ergibt sich halt, wenn man feiern ist oder auf Partys geht...

Auch das ist eine realistische und ehrliche Antwort 👍

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :)

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :)

Die Frage ist doch nicht wirklich ernsthaft gemeint, oder etwa doch? 🤔 🤔

Egal, wie geil ich auf den Sex mit der Frau bin, die ich quasi überhaupt nicht kenne, gab und gibt es keinen Sex ohne Kondom! Mir ist meine Gesundheit hierfür zu wichtig. Und ja ich weiß, dass ein Kondom alleine nicht vor ansteckenden Krankheiten schützt. Aber der größte Teil wird hierdurch verhindert.

Ich frage darüber hinaus, weshalb nur die ein Kondom dabei haben soll und du nicht??

Auch wenn man geil ist, Hirn sollte man schon eingeschaltet lassen. Sorry für die Worte. Ist kein persönlicher Angriff auf den TE.

Geschrieben

Never ever wederso einen ONS. noch ohne Gummi, so geil und verzweifelt kann ich niemals sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mir ein Typ gefällt und ich Lust auf ihn hab, klar mach ich‘s dann auch ohne Kondom! 😜

Geschrieben

Ich würde sagen es ist situationsbedingt.

Wenn die Frau ohne Gummi vögeln will dann ist das eben so und ich persönlich bin aber eher immer ein Freund der Vorsicht und mache es lieber mit Gummi.

Geschrieben

Ich habe mal in einem Hotel eine Frau kennengelernt, welche dann mich auf ihr Zimmer begleitet hat. Sie wollte nicht Vögeln, sondern hat mich einfach nur geblasen, in ein Shotglas spritzen lassen und dabei durfte ich ihre Mumu auslecken. Ich bezeichne das auch als ONS. Aber dabei in Gummi aufzuziehen, bitte, das wäre wirklich übertrieben. ONS mit oder ohne ist für mich Situationsbedingt. Einen Gummi habe ich immer dabei.

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 09:39, schrieb rubiotom:

99,9 mal gings ja gut

so in etwa - wenn man dann noch sechs neunen dranhängt...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorshammer59:

so in etwa - wenn man dann noch sechs neunen dranhängt...

 

weder Krankheit noch unerwünschter Nachwuchs 

Geschrieben

.

..wen sie ohne Gummi will, dann gibt es nur Zuccini und Gurke - aber gleichzeitig!

:confused:

Geschrieben

ONS ohne Gummi - absolut unverantwortlich. O.o

Und bei dem, was manche so unter Treue verstehen, kann man sich ja nicht mal bei festen Geschichten sicher sein. :pensive:

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich......ist den Leuten die schnell ficken , ohne Gummi, eigentlich bewusst,  das es Krankheiten gibt, die nicht ohne sind? Clamydien kennen die wenigsten.....

Ohne Gummi....niemals. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Also mal ganz ehrlich......ist den Leuten die schnell ficken , ohne Gummi, eigentlich bewusst,  das es Krankheiten gibt, die nicht ohne sind? Clamydien kennen die wenigsten.....

Ohne Gummi....niemals. 

Nein, ist es nicht. Hören sie durch Dich das erste Mal 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Nein, ist es nicht. Hören sie durch Dich das erste Mal 😉

:joy:ich helfe gerne.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy:ich helfe gerne.....

Gott sei Dank! Wenn wir Dich nicht hätten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Gott sei Dank! Wenn wir Dich nicht hätten...

:P........ich glaube an deine "vorhandene" Intelligenz.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

:P........ich glaube an deine "vorhandene" Intelligenz.......

Dazu müssten wir erstmal den Term Intelligenz konkret definieren, sowie die unbestimmte Menge "vorhanden" dazu in Relation setzen, um Deinen Glauben hinsichtlich der Erfolgsaussichten zu bewerten...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Dazu müssten wir erstmal den Term Intelligenz konkret definieren, sowie die unbestimmte Menge "vorhanden" dazu in Relation setzen, um Deinen Glauben hinsichtlich der Erfolgsaussichten zu bewerten...

ich wünsche viel erfolg:smiley:

Geschrieben

ONS ohne Kondom sind eine schöne Phantasie, real jedoch viel zu gefährlich.

 

Geschrieben

Wer noch nie einen ONS ohne Kondom hatte, der werfe den ersten Stein...

Geschrieben

Ohne gummi geht garnicht. Und selbst wenn es denn dazu kommt ich hab immer meine eigenen mit. Das sollte übrigens jeder der sich mit seine schwanzgröße auseinander gesetzt hat. Was bringt mir eins was meine partnerin evtl. Dabei hat und es zu klein oder zu groß ist.

Geschrieben

Hallo also Ich mache bei einem ONS's immer einen Gummi drüber,schon alein wegen dem selbstschutz .Man kann gern ohne Gummi wenn man sich schon länger kennt und vorallem das vertrauen da ist.

Geschrieben
Am 10.1.2019 at 22:42, schrieb AO-DarkPleasure:

Ich mache ONS ohne Kondom 

Dein Name verpflichtet 😂

×
×
  • Neu erstellen...