Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fantasie365:

Es gibt doch jetzt den HIV Test für zuhause. 

So ein Test kostet mal eben über 20 Euro und weißt Hundertprozentig erst nach 12 Wochen nah dem letzten Sex die HIV-Freiheit nach. 12 Kondome kosten 2,99 Euro und schützen auch vor anderen Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften. Das kann der Test nicht.

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :)

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :) 

 

Ich kritisiere ja immer wieder mal User, die andere User wegen ihrer angeblich dummen oder sinnlosen Threads meinen an den Pranger stellen zu müssen.

Eigentlich bin ich auch bis vor ein paar Minuten der Meinung gewesen, es gibt eigentlich keinen dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Aber ich bin nicht lernresistent und muss jetzt zugeben, es gibt tatsächlich auch dumme Fragen, oder nein, ich drücke es anders aus, es gibt tatsächlich auch dumme User!

Wenn ich in einer Disco eine nette Frau kennenlernen würde, und man nach der Disco auf dem Weg wäre gemeinsam das Bett zu besteigen um seinen Gelüsten freien Lauf zu lassen (was auch total in Ordnung ist), dann würde ich auf dem Weg zwischen Disco und Bett immer noch eine Tankstelle oder einen Kondomautomaten finden, auch wenn es einen erheblichen Umweg bedeuten würde.

Sollte das aber mal nicht möglich sein, wäre das Bett deswegegen nicht tabu, aber der Geschlechtsverkehr.

Natürlich ist Sex ohne Gummi für dem Mann intensiver, wie es für die Frauen ist kann ich nicht beurteilen, aber meine Gesundheit und auch die Gesundheit meines ONS ständen für mich an erster Stelle!

Was für Antworten erhoffst du dir jetzt? Wenn ich in eine Disco gehen würde mit der Absicht eine Frau abzuschleppen, hätte ich grundsätzlich ein oder mehrer Kondome dabei, warum du also nicht?

Sollen wir dir jetzt hier Situationsbedingt die Absolution erteilen?

Es ist deine Gesundheit mit der du spielst und auch die Gesundheit deines ONS! Wenn du der  Meinung bist es Situationsbedingt auch ohne Gummi machen zu können oder zu müssen (weil Geilheit die Vernunft ausschaltet), dann nur zu und viel Spaß dabei, aber wenn dir letztlich der Dödel abfault oder es gar um dein Leben geht, dann jammere auch bitte nicht!!!

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2018 at 09:23, schrieb Dream1986cgn:

Meine ONS entstanden bislang immer mit Frauen aus dem engeren Freundeskreis. 

Sind das dann überhaupt ONS, oder doch eher eine einmalige Fickerei mit einer guten Bekannten bzw. Freundin deren Leben und Gewohnheiten du kennst?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar noch nie einen ONS gehabt (nicht so mein Ding), aber wenn das passieren sollte/passiert wäre, dann sicherlich nur mit Kondom. Habe schließlich wenig Lust auf ungeplante Familienplanung, wie auch schon anderortes angedeutet.

Mir scheint in der Altersklasse 20-30 diesbezüglich eine sagen wir Nonchalance zu bestehen, die erstaunt.

Eine Bekannte ist "unerwartet" schwanger geworden, und das bei Schulden und Kindsvater, der mittlerweile die Biege gemacht hat. Ob sie jemands aus H4 raus kommen wird, das wird sich zeigen.

Eine gute Freundin rief mich Freitag total aufgeregt an, dass ihre Schwester "unerwartet" schwanger sei. Sie hatte für ihre Schwester die Aufnahme einer Ausbildung organisiert und auch schon sich auf die Finanzierung eingestellt. Kindsvater? Fragt nicht. Das mit der Ausbildung kann  jetzt erstmal geknickt werden ... Prognose?

Zwei Beispiele der letzten wenigen Monate. Ich nehme nicht an, dass die bloße Bekanntschaft mit mir zu einem Fruchtbarkeitsausbruch führt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Sie es möchte! 

Pur gefickt macht doch viel mehr Spass !!

Geschrieben

ich fände  es verantwortungslos auch sich selber gegenüber, u es gibt  ja auch 24h tanken , automaten etc wo man gummis rund um die uhr bekommt. 

Geschrieben

Würde ich nie machen! 

Da ich als ordentlicher Kaufmann gewohnt bin vorausschauend zu planen, habe ich immer Gummis dabei wenn ich losziehe und die Möglich bestehen könnte ein heißes Mädel aufzugabeln ;)

Und sollte es doch mal vorkommen dass ich keins dabei wird es eben eine ausgiebige Runde 69 🤩👅

Geschrieben

Warum gibt man(n oder Frau) hier so einem TE-Ersteller überhaupt Aufmerksamkeit? Vor allem in Form von Empörung? Das will er meiner Meinung nach ja. Für mich persönlich ist eine sachliche Diskussion bei so einem vertretenen Standpunkt schlicht sinnlos und Zeitverschwendung. 

Zu vergleichen ist das Verhalten mit der aktuellen politischen Situation. Aber darum geht es hier ja nicht....

Geschrieben

Warum nicht? Sex ohne Gummi ist einfach viel natürlicher, intensiver und geiler - und solange es für beide OK ist, warum nicht?

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade bei ONS oftmals beide schon sehr geil sind wenn es zum Sex kommt. Die Frauen, welche ich bis dato bei ONS kennengelernt habe, hatten selbst nie ein Kondom mit und die Frage ob mit oder ohne kam auch fast nie auf. Wenn beide heiß sind, einfach reinstecken und genießen bzw. hat auch oft genug schon die Dame meinen Schwanz genommen und sich reingeschoben.

Wenn die Frage nach einem Kondom seitens der Dame aufkam (was sehr sehr selten passiert), dann war diese Frage meistens: "willst du's mit Kondom" (ganz klares: Nein, ist doch viel schöner ohne) bzw. "Hast du ein Kondom" (Ja, aber willst du wirklich eines verwenden - ohne ist's doch geiler). Nach der Antwort ist in fast allen Fällen die Reaktion wie oben beschrieben: sie nahm meinen Schwanz und steckte ihn sich blank rein oder die Aufforderung "dann fick mich".

 

Bei zig ONS hatte ich bis dato erst 2x den Fall, dass die Dame auf ein Kondom bestand - was dann natürlich auch kein Problem war.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 8.11.2018 at 02:42, schrieb AO-Gangbangs:

Am besten auch nur mit Kondom fingern! 😂

Eigentlich sogar alles mit Kondom. Spart im Alter dann auch viel Geld für Windeln...

Geschrieben
Am 7.4.2016 at 11:07, schrieb Segramon:

Es handelt sich um kühle, rationale Kalkulationen. Es ist auch eine kühle Kalkulation, wenn man berücksichtigt, dass ein positiver HIV-Test bedeutet, dass man nie wieder in den Genuss von Sex ohne Kondom kommen wird. Daher sollte man auch zu der kühlen Kalkulation in der Lage sein, sich zu überlegen, ob der nächst ONS das wert ist.  

Logisch wäre dann aber auch, dass man seine(n) festen Partner/in gefunden hat.

Schließlich macht es selbst den HIV Viren keinen Spaß, immer wieder die gleiche Person anzustecken.

Das wäre doch auch was. Obwohl eine langfristige Bindung nicht stabil auf sowas steht. (Kinder auch nicht, da kann man es am Besten sehen)

Oder?

Kühl kalkuiert.

Geschrieben

GV ohne Gummi geht gar nicht, wenn es sich um eine völlig Unbekannte handelt. Und selbst wenn ich die Person kennen würde: Wenn ich weiß, sie treibt es regelmäßig mit anderen ungeschützt dann gäbe es eine klare Absage. Verstand sollte immer ein Stück weit dabei sein, wenn man wechselnde Partnerschaften hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich bei einem ONS weder ein Kind zeugen noch eine Krankheit einfangen möchte: nur mit, oder eben kein Sex.

Am 22.9.2018 at 19:04, schrieb Fantasie365:

Es gibt doch jetzt den HIV Test für zuhause. 

Der hilft bei anderen übertragbaren Krankheiten oder beim Thema Verhütung aber nicht. Zudem ist es einfacher, gute Kondome da zu haben als solch einen Test.

Geschrieben
Am 27.5.2018 at 01:05, schrieb SweetCoco:

Ist bei mir schon beides vorgekommen, ONS mit und ohne Kondom! ;) 

Das ist mal eine ehrliche Antwort 👍

Geschrieben

Lustiges Thema…wie beim Radfahren ohne Helm-das Risiko einen Schädelbasisbruch zu bekommen steigt, aber die Wahrscheinlichkeit eines Unfall ist gering.

Gehen wir’s statistisch an:

2018 gab es ca. 3200 Aidsneuinfektionen! Davon 730 Heteros. Ich habe keine Ahnung bei wieviel Sexualakten

2018 gab es ca 3300 Verkehrstote, bei auch keine Ahnung wieviel Autofahrten.

Ich denke bei ca 74.000.000 geschlechtsreifen deutschen, gibt es mehr Verkehr in Bett als auf der Straße. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion  ist eher überschaubar. ABER ganz klar: sie is da.

×
×
  • Neu erstellen...