Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es leider shcon oft gemacht und ist glücklicherweise immer gut gegangen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es passiert ist ohne das was passiert ist brauchst Du es auch nicht zu bereuen...

Geschrieben

Nö, nö, nö....da habe ich mich soweit im Griff, dass es nicht zum GV kommt...

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :) [...]

Das bedeutet also, dass du selber keine Kondome dabei hast?????

 

Am 10.1.2016 at 11:21, schrieb mieh001:

Wieso soll sie ein Kondom dabei haben und du hast keins?

Wenn er nicht vorsorgt, hat er Pech gehabt 

Frau muss sich offensichtlich um alles kümmern

- Verhütung

- Regelschmerzen

- Gesundheitsvorsorge

- Kondome

 

Am 10.1.2016 at 12:57, schrieb Schlapmaul:

Ein ONS ohne Gummi, ist gefährlicher wie russisches Roulette, denn im Revolver ist nur ein Schuss drinn!  :safesex:

als nicht wie

Tja, der Dativ ist wohl doch nicht der beste Freund des Genitivs!

Geschrieben

Leider sieht es nicht jeder so  und  wenn  ich es nur schon lese mit  Schlamm schieben 😏😏Muss ich mir wirklich  mal am Kopf packen 

Geschrieben

Wer gerne Russisch-Roulette spielt, der findet sicher auch dran Gefallen....

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :) [...]

So einer wie du hätte da bei mir keine Chance. Natürlich nur mit Gummi. Und wenn der Kerl keins dabei hat kommt er auch nicht ran. Auch wenn ich selber immer welche dabei habe.

Geschrieben

Klar gibt es auch sehr viele Pärchen und Frauen, die Sex nur mit Gummi wollen (was auch okay ist, gerade wenn eine Frau extrem hübsch und sehr attraktiv ist, dann habe ich auch kein Problem, sie mit Gummi zu verwöhnen), aber es ist schon viel geiler, wenn man es ohne Kondom macht, gerade bei einem One-Night-Stand und wenn man sich gerade erst kennengelernt hat. Das hat was und ist ein ganz besonderer Kick...:P

 

Am 10.10.2017 at 07:27, schrieb Wind-Muehle:

Das bedeutet also, dass du selber keine Kondome dabei hast?????

Wenn ich mich mit einer Frau oder einem Pärchen verabrede und wir vorher vereinbaren, dass wir es lieber mit Gummi machen wollen, dann bringe ich natürlich eigene Kondome mit (habe dafür auch eine Lieblingsmarke in XL-Format, die ganz gut passen und sich auch noch einigermaßen "angenehm anfühlen", was allerdings schon ein starker Euphemismus ist). :P

Geschrieben

Sex ohne Kondom ist selbstverständlich viel geiler. Kommt für mich aber nicht in Frage bei einem ONS o.ä.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb viva1312:

Sex ohne Kondom ist selbstverständlich viel geiler. Kommt für mich aber nicht in Frage bei einem ONS o.ä.

Da hast du nicht ganz unrecht, zumindest aus der Sicht des Mannes ;)

Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich da einen Unterschied merke smiley_d15280.gif

Geschrieben

Niemals ohne! Safety First! So ein fick könnt mich das leben kosten und das wäre es mir mit Sicherheit nicht Wert! Aber jedem das seine :)

Geschrieben

Ich habe es jetzt schon 3 mal erlebt das die Frau es ohne wollte, hat mich auch ganz gewundert

Geschrieben

was meinste, wie Dich n schöner Pilz, Feigwarzen, Syphilis, Chlamydien u. Ä. oder erst ne Schwangerschaft wundert? :scream:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nicht gesagt dass wir es ohne gemacht haben ! Ich glaube aber auch nicht dass von denen die hier  niemals schreiben,  das nicht schon mal gemacht haben.  Es zuzugeben  ruft gleich was ganz schlechtes hervor .

Wie bei der *** eben. jeden den man fragt sagt, ne hab ich nicht gewählt bin ich total anderer Meinung

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
pol. Teil entfernt
Geschrieben

Ist bei mir der Fall, hatte mit bisher genau einer Frau ohne Kondom Sex.

Die einzige Überlegung, die mich umhertreibt ist, dass man, wenn man es ganz genau nimmt auch bei einer neuen Partnerschaft erst einen Test machen müsste, bevor man aufs Kondom verzichtet, aber ich befürchte, dass ich es in dem Fall nach einiger Zeit auch ohne machen würde.

Geschrieben

Niemals. Ich habe immer ein Kondom dabei.

Geschrieben

Sei kein Dummi, nimm ein Gummi !!!

Immer mit !!!denkt an eure Gesundheit ;)

Geschrieben

wer so doof ist, versucht bestimmt auch irgendwann mal ohne bungeeseil bungee zu springen...is ja schliesslich ein viel größerer kick und außerdem gefühlsechter...is halt dann nur inmal, aber da muss man durch...O.o

Geschrieben

Das muss du zusammen mit deinem Partner selbst entscheiden, genauso wie: Winterreifen aufziehen, Haustür abschließen, mit Nasenbluten dem weißen 🦈 entgegen schwimmen.....

Eigentlich disqualifiziert dich alleine die Frage schon

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :)

Ich finde solche Theads immer sehr aufschlussreich.

Wenn Mann schon zu blöde ist ein Kondom einzustecken frage ich mich immer wie er sich sonst so im Leben anstellt. :D

Ich empfehle einen Zettel an der Haustüre " Kondom einstecken" beim verlassen des Hauses ;)

Geschrieben

One-Night-Stand und dann ohne Kondom halte ich für unverantwortlich. Wenn ich in eine Disco oder auf Party gehe, mit der Absicht jemanden kennenzulernen, dann sollte ich ein Kondom dabei haben oder mir eins besorgen, vielleicht ja sogar dann gemeinsam mit der auserwählten Partnerin... ;-)

Und sollte einfach keine Möglichkeit vorhanden sein, dann gibt es auch noch andere schöne Dinge, die man ganz sicher ohne Kondom machen kann... ;-)

Geschrieben

Leute unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Niemals ohne Gummi!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich empfehle einen Zettel an der Haustüre " Kondom einstecken" beim verlassen des Hauses ;)

Wieso soll "Mann" Kondome dabei haben, wenn man es eh lieber ohne Gummi macht? Wie gesagt, wenn ich mich mit einem Pärchen oder einer Frau verabrede und wir vorher schon vereinbaren, es mit Gummi zu machen, dann nehme ich auch gern Kondome mit, aber sonst habe ich keine dabei. Das ist immer noch meine Entscheidung, und das ist auch gut so...:P

×
×
  • Neu erstellen...