Jump to content

Intimpiercings bei Frauen in Kitzler und Schamlippen


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Intimpiercings bei rasierten Frauen und hab mehrere Freundinnen, die im Kitzler und den Schamlippen gepierct sind. Und zusätzlich haben einige von denen auch noch Piercings in den Brustwarzen und in der Zunge, was ich ebenfalls sehr geil finde... ;)

Was habt ihr für Piercings? Und was habt ihr für Erfahrungen mit Intimpiercings gemacht? ;) 

Geschrieben

ich bin kein Fan von Piercings und es macht mich auch nicht geil.

Bevorzuge Muschis ohne Piercing!!

Geschrieben

Intimpiercings sind lästig und hinderlich....die Optik mag nett sein......mehr aber auch nicht. 

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:14, schrieb ECHTE23cm:

was habt ihr für Erfahrungen mit Intimpiercings gemacht?

die erfahrung, dass ich künftig auf kerle mit metallschrott am dödel verzichte...entweder das ding kommt raus, oder er darf sich wieder anziehen und gehen

  • Moderator
Geschrieben

Du meinst, Du beugst besser einer vaginalen Körperverletzung vor :grin:

Geschrieben

... wohl eher Zahnschäden beim Blasen. ;)

 

 

Bin in den Brustwarzen und in der Zunge zweimal gepierct (und diversen anderen Stellen) ...

Intimpiercings habe ich selbst keine, bin Piercings beim Mann -bis auf einen ~Prince Albert~ - auch nicht abgeneigt.

Geschrieben

Mich reizen Piercings jeder Art nicht besonders; für mich braucht Frau nicht mal Ohrstecker anlegen.
Aber wenn meine Herzensdame an gewissen Stellen gestochenen Metallschmuck trägt, ist das völlig in Ordnung, solang´ es nich übertrieben ist (z.B. 250 Ringe an den Schamlippen, oder so ...)

Der sog. Prinz-Albert bzw. Reverse-Prinz-Albert (zugegeben, ich musste googlen) löst bei mir nur vom Hinsehen undefinierbara Emotionen aus, die aber nicht positiv sind, aber da gibt es sicherlich noch skurrileres ...

Geschrieben

Hallo an alle! Ich habe Piercings intim sowohl als auch in den brustwarzen, ich kann mich nicht beklagen habe durchweg positive Erfahrungen gemacht Mannsche Frauen waren zuerst skeptisch aber nach dem ersten mal mit waren sie positiv überrascht.

Es ist aber jedem selber überlassen ob er es schön findet oder nicht und wenn das gegenüber sagt mach raus dann sollte das kein Problem für den Träger sein diesem nachzukommen. Mfg Sven

 

 

Geschrieben

wie funktioniert denn das mit nem Gummi, wenn man irgendwelche Ringe und Speere in der Nudel stecken hat?????

Geschrieben

Was habt ihr für Piercings? Und was habt ihr für Erfahrungen mit Intimpiercings gemacht? ;)

Ich habe keine Piercings, denn mir gefallen sie einfach nicht. - Brüste, Pussys und auch  Schwänze sind hübsch genug, die müssen nicht erst durch Blech verunstaltet werden.

 

 

 

 

 

 




 

Geschrieben

Ich stehe auf Piercings. Selber bin ich an den Nippeln und mehrfach intim gepierct. Das liebe ich auch bei Frauen. Und die die Piercings haben, wissen auch das sie nicht nur gut aussehen. Beim Sex an den Nippelringen zupfen dürfte wohl den meisten Trägerinnen und Trägern gefallen....  ;-)

Zudem wirkt ein Nippelpiercing bei Frauen mit Schlupfwarzen Wunder.

 

Tom

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehören Intimpiercings genauso dazu, wie blitzblank zu sein. Da ich meist nur slipless unterwegs bin, ist dieser Glitzerschmuck ein sehr elegantes Accessories.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt halt auf die Trägerin und auch auf die Art des Schmuckes an. Dazu kommt ja noch der persönliche Geschmack. Bei manchen Piercings die ich so auf Bildern gesehen habe, hätte ich am liebsten einen Haken mit Leine genommen und die Trägerin auf eine Weide geführt weil es mich irgendwie daran erinnert hat. Andere sind so sexy und Neugierde weckend, da möchte man einfach mal wissen wie sich das wohl beim Sex anfühlt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Intim-Piercings verschönern zusätzlich und stören überhaupt nicht beim GV. Im Gegenteil, sie sind zusätzlich stimulierend für die TrägerInnen. Sie ermöglichen Spielvarianten durch z.B. Ziehen an den  Ringen, Gewichte anhängen etc. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem sollte man beim Gruppensex drauf achten, daß sich die Metallteile nicht verhaken:x oder man stelle sich vor das Gebiß einer Lady verhakt sich mit dem Piercing, das an einer Eichel hängt. Sieht blöd aus beim Zahnarzt.:grin::cock:

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2016 at 09:14, schrieb ECHTE23cm:

Was habt ihr für Piercings?

keine

darüber ob mich ein piercing beim mann verletzen könnte oder meinen zähnen schaden könnte würde ich mir keine gedanken machen, er kommt ja eh nicht in mich.

eher um das, was  für piercing er hat und welche grösse der karabiner passen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Sunday, January 10, 2016 at 09:14, schrieb ECHTE23cm:

Ich stehe sehr auf Intimpiercings bei rasierten Frauen und hab mehrere Freundinnen, die im Kitzler und den Schamlippen gepierct sind. Und zusätzlich haben einige von denen auch noch Piercings in den Brustwarzen und in der Zunge, was ich ebenfalls sehr geil finde... ;)

Was habt ihr für Piercings? Und was habt ihr für Erfahrungen mit Intimpiercings gemacht? ;) 

Ich finde pircings ganz toll, hab selber ein paar !

Geschrieben

Würde mir eine Muschi-beringte Frau im Bett begegnen, hätte ich unweigerlich das Bedürfnis die Kuh anzubinden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2016 at 10:51, schrieb Beate_AO41:

Intimpiercings finde ich sexy....

Ich habe auch Intimpiercings und liebe sie !!!

 

Geschrieben

hm...ich habe zur zeit 26 stück am körper, 8 davon intim. mich hat noch keins daran gehindert, wild und hemmungslos zu ficken, verletzungen bei mir oder mann gabs auch noch keine. es ist bei allem, entweder man mag es oder nicht.

ich selbst finde intimpiercings beim mann nicht schön, fragt mich nicht warum das so ist. 

Geschrieben

Ich finde es absolut unerotisch wenn die Frau irgendwelche Ringe in den Lappen hat!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen74:

hm...ich habe zur zeit 26 stück am körper, 8 davon intim. mich hat noch keins daran gehindert, wild und hemmungslos zu ficken.

Wo hast du diese 8 Intimpiercings denn? :x

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Wo hast du diese 8 Intimpiercings denn? :x

am rechten ohrläppchen....sorry die frage ist doof. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

@Engelschen74: Die Antwort ist klasse. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...