Jump to content

Swingerclubs sind für tabulose Sextreffen da, nicht zum hemmungslosen Sattessen am Buffet!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Viele von euch kennen sicherlich die teils wirklich sehr üppigen Buffets in Swingerclubs und die oft langen Schlangen, sobald das Buffet eröffnet wird. Mich stört es daher leider meist sehr, dass viele der Gäste sich dann erstmal stundenlang am Buffet aufhalten und erst danach mit vollem und leider oft auch dickem Bauch Richtung Spielwiesen gehen (was auch - und zum Teil gerade - für Pärchen gilt).

Ich finde den Bartresen oder das Kaminzimmer einfach viel geselliger und ansprechender, was das gemütliche Kennenlernen vor dem Sex angeht, bevor man dann nach ein paar Cocktails auf die Spielwiesen geht. Zum einen, weil es vielleicht nichts unerotischeres gibt, als ein Pärchen erst beim Knabbern von Tiefkühl Chicken Wings zu beobachten, wenn ich mir im nächsten Moment vorstellen soll, dass sie gleich meinen Schwanz bläst. Zum anderen, weil ich mir immer sage, dass Swingerclubs einfach für Sextreffen da sind, und wer Hunger hat oder essengehen will, soll doch bitte lieber (vorher) in ein Restaurant gehen. 

Oder wie seht ihr das Ganze? ;)

image.jpeg

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben

Bevor es auf den Spielwiesen losgeht und noch nicht viel Gäste da sind, bedient man sich vorher mal kurz am Buffet auf nen kleinen Snack.

Dass sich da jemand vollfrisst hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich bisher in einem relativ kleinen Club war. Wie das Buffet in großen Clubs aussieht kann ich nicht sagen.

 

Andererseits zahlen ja Paare einen "sehr geringen" Beitrag (im Gegensatz zum Solo-Mann), so billig können die nirgends essen gehen!

 

Geschrieben

Auch wir besuchen Clubs nicht um satt zu werden sondern um zu Poppen und gehen meist vorher irgendwo eine Kleinigkeit Essen. 

Manche Clubs in unserer Umgebung haben aber tatsächlich ein Riesen Buffet und dies oft auch bis weit nach 24 Uhr 

 

wenn wir einen solchen Club besuchen gehört das Essen zum Abend halt mit dazu.

 

clubs mit großem und tollen Buffet sind hier in der Region reine Pärchenclubs. 

 

 

Geschrieben

Es ist ja niemand gezwungen, in einen Club zu gehen. Wenn es dir nicht gefällt, dann bleib doch einfach weg...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Six_Pack_69:

Auch wir besuchen Clubs nicht um satt zu werden sondern um zu Poppen und gehen meist vorher irgendwo eine Kleinigkeit Essen. 

Ich finde es auch besser, lieber vorher etwas in einem Restaurant oder zu Hause zu essen und sich dann später im Club lieber auf die Leute, das Kennenlernen und natürlich den Sex zu konzentrieren... ;) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ECHTE23cm:
vor 2 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Ich finde es auch besser, lieber vorher etwas in einem Restaurant oder zu Hause zu essen und sich dann später im Club lieber auf die Leute, das Kennenlernen und natürlich den Sex zu konzentrieren... ;) 

 Zum einen, weil es vielleicht nichts unerotischeres gibt, als ein Pärchen erst beim Knabbern von Tiefkühl Chicken Wings zu beobachten, wenn ich mir im nächsten Moment vorstellen soll, dass sie gleich meinen Schwanz bläst.

Was macht es für einen Unterschied wenn Sie kurz vorm Club-Besuch was ißt und dann deinen Schwanz bläst?

Nur damit du nicht siehst was sie gegessen hat?? ;)

Geschrieben

Als ich noch häufiger Clubs besuchte, hatte ich meist irgendwann vom ausgiebigen Sex so einen Hunger, dass ich mich wieder stärken musste...

Wenn ich wusste, wir gehen in einen Club, wo es ein ansprechendes Buffet gibt, sind wir natürlich nicht vorher essen gegangen. Wieso auch? Soll der Club das Essen wegwerfen?

 

Außerdem ist es absolut jedem selbst überlassen, was er an einem Clubabend so treibt. Es gibt dort explizit keinen Sexzwang!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie da gehen nach dem Besuch am Büffet noch Leute auf die Spielwiesen? Meiner Erfahrung nach gehts dann wieder an die Bar, dann wieder zum Büffet.  Schade, da ich mir dachte, dass man in einem Club was anderes tut, als essen und trinken...... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin froh über das Buffet im Club, wenn da keiner ist auf den frau Bock hat, kann sie wenigstens essen und trinken 

Geschrieben

Seid wann geht Man(n) in den Club zum Vögeln ??
Wir dachten immer dort geht man als Paar hin um kostengünstig zu essen und sich danach auf Kosten der Solo Männer volllaufen zu lassen.:D

Aber mal im ernst @23cm du kannst uns doch nicht weiß machen du schaust erst mal wie die Leute so ihre Nahrungsaufnahme durch führen um dabei auszuloten ob du mit ihnen dann nachher poppen gehst.

Was in den Clubs eher zu bemänglen ist, ist die Tatsache, dass es dort kaum noch klassische Swinger gibt, sondern zunehmend mehr Lifestyler die eher nicht vögeln wollen oder wenn dann nur mit sich selbst.

Geschrieben

Meine Partnerin und ich sind mindestens alle 14 Tage im SC me3ines Wissens haben wir noch nie was gegessen. Hatten einfach keine Zeit dafür.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Was macht es für einen Unterschied wenn Sie kurz vorm Club-Besuch was ißt und dann deinen Schwanz bläst?

Nur damit du nicht siehst was sie gegessen hat?? ;)

Wohl eher die Angst, nach einem Tiefkühl-Flügel könnte sie fest in ein warmes Würstchen beißen. :)

Geschrieben

Ich (der weibliche Teil) isst immer was im Club, der männliche Part nie

Geschrieben

In der Tat habe ich bei uns schon Paare ausgemacht, die dort nur essen, trinken und abhängen. Und ggf. ständig qualmen. Nix Spielwiese...

Finde ich etwas komisch. Aber für 25,- EUR unter der Woche rechnet sich das wohl für ein Paar...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xxlfan72:

In der Tat habe ich bei uns schon Paare ausgemacht, die dort nur essen, trinken und abhängen

Die Frage wäre dann, ob ein Clubbetreiber das dulden kann oder will. Klar, es gibt keinen Sexzwang. Aber ein SC ist nun mal kein Restaurant.

Geschrieben

Manche finden vermutlich das Fleisch auf dem Büffet ansprechender als das, was rumläuft......so what? Es gibt 1000 Gründe, um in einen Club zu gehen (ich z.B. war vor Jahren mal mittags in einem SC. um eine Runde in den Pool zu gehen - war brüllend heiß - danach bin ich einfach in die Firma nebenan gegangen und habe weitergearbeitet......)

Ins Kino gehen auch nicht alle wegen des Films......

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu mal eine Geschichte:

 

Eine Bekannte von mir ging immer in einen Club wenn es dort Spanferkel gab. Sie machte sich immer Stress pünktlich dort zu sein damit ihr die anderen nicht alles "wegfressen".

Ihr Essverhalten, wenn ihr etwas schmeckt, erinnert mich eher an ein fressendes ausgehungertes Tier als an einen Menschen.

So konnte ich mir lebhaft vorstellen welchen Eindruck sie dort wohl hinterlassen hatte.

Nach ein paar Monaten beschwerte sie sich, dass dort Damen nun 5 Euro Eintritt zahlen mussten. Macht aber nix, wenn sie essen gehen würde, wäre das teurer als 5 Euro.

Ich fragte sie dann mal ob sie da auch poppen würde. Niemals, bekam ich zur Antwort, da gucken ja andere zu.

Weiter fragte ich, warum sie meint das sich das Ding "Swingerclub" nennt und nicht "Buffet für fresswütige Hartz 4 Empfängerinnen" (nein ich habe nichts gegen Arbeitslose, wohl aber etwas gegen unverschämte Schnorrer). Wenn der das umsonst anbietet.............meinte sie.

Dann beschwerte sie sich, der Betreiber hätte sie nicht reingelassen. Da fährt man 50 km einen Weg und wird nicht reingelassen....... Ich fragte nach der Begründung. Ja, weil sie dort nicht poppen würde und das wohl aufgefallen ist, hätte der Betreiber sie höflich gebeten von weiteren Besuchen abzusehen.

Seit dem ist der Club, der vorher sooooo toll war, ein Scheißladen.:D

In einen Club zu gehen um zu essen.......hm.

Ich hab das immer so gehalten: Wenn ich dort ankam hatte ich keinen Hunger. Bekam ich zwischendurch welchen habe ich dort auch etwas gegessen.

.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sch*** Tastatur:-D
Geschrieben

wie heissts immer so schön: Liebe geht über den Magen :P... und irgendwoher muss ja die Energie fürs folgende kommen. ich wär ja mal für ein spezielles Event im SC: ne Tortenschlacht! :$

Geschrieben

ich gehe nicht hungrig  oder total vollgefuttert in den club.

ich geh auch nicht zielstrebig auf die spielwiesen.

wenn ich hunger hab ess ich was, wenn sich etwas anderes ergiebt geh ich auf die wiesen.

manchmal ergibt sich auch was beim essen, das ist doch bei einem normalen date auch so das man sich beim essen näher kennenlernt.

 

Geschrieben
Am 10.1.2016 15:57:30, schrieb mieh001:

Ich bin froh über das Buffet im Club, wenn da keiner ist auf den frau Bock hat, kann sie wenigstens essen und trinken 

Uuuh Mieh, irgendwas machst Du da denn falsch.
Nimm halt das nächste mal mich mit..... :o)

LG.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubi-Rübchen:

Dann beschwerte sie sich, der Betreiber hätte sie nicht reingelassen. Da fährt man 50 km einen Weg und wird nicht reingelassen....... Ich fragte nach der Begründung. Ja, weil sie dort nicht poppen würde und das wohl aufgefallen ist, hätte der Betreiber sie höflich gebeten von weiteren Besuchen abzusehen.

Seit dem ist der Club, der vorher sooooo toll war, ein Scheißladen.:D

Wenn Sie die Kosten durchgerechnet hätte, hätte sie sich  Weg und Zeit eh sparen können.

 

Spritkosten für 100 Km: ca. 10 -11-Euro

Eintritt:  5 Euro

Ergibt 15 - 16 Euro

Da hätte sie in ein Lokal in der Ortschaft auch ihren Spanferkelbraten bekommen!

 

Aber wahrscheinlich hat sie gleich 2 Portionen reingefressen, dann rechnete es sich doch wieder :P

Geschrieben

Ach wie schön ist doch die Welt wenn alles seine Ordnung hat. Man geht in den Swingerclub um zu poppen, ins Restaurant zum Essen, ins Kino zum Film gucken und ins Bett zum Schlafen. Und wehe wer zwei oder gar drei Dinge gleichzeitig macht. Das schadet der Ordnung. Hallo! Einen schönen Abend in einem Club zu erleben heisst doch nicht poppen bis zum Umfallen. Man plaudert nett an der Bar,isst etwas, wenn möglich geht man in die Sauna und hat logischerweise auch Sex. Jetzt kommen die Hardcoreswinger wieder mit ihren Lifestyle-Argumenten. Meines Erachtens so  ein Unfug. Ein gelungener Abend befriedigt alle Sinne. Wer das nicht will,kann  ja nach seinem Restaurantbesuch noch in ein Bordell gehen. Da wird ihm dann ohne Schnickschnack und Ablenkung geholfen.

 

Geschrieben

es gab bei uns eine Zeit, da waren wir öfter im Club. Dann haben wir festgestellt, dass da immer die üblichen"Verdächtigen" da sind. Auf den Spielwiesen waren sie.....laut und einnehmend
An der Bar.......................................laut und einnehmend
Auf der Tanzfläche.........................laut und einnehmend
Am Büffet........................................laut und einnehmend

Wir haben die Lokation mehrfach gewechselt.... und da waren sie wieder.
Da gab es aber nichts umsonst zu essen.
Ich habe also die Vermutung, einige Menschen sind einfach immer so.
Meinen Mann stört es weniger, aber ich habe darauf keine Lust. Ich bin arbeitsbedingt den ganzen Tag in Action, ich möchte in meiner Freizeit auch mal genießen dürfen. Und...die Schlacht am Büffet ist sehr abstoßend. Ich esse auch gern, aber ich hungere nicht die ganze Woche, dass ich im Club mir den Bauch vollschlagen kann.

Geschrieben
Am 11.1.2016, 13:43:39, schrieb Rubi-Rübchen:

Dann beschwerte sie sich, der Betreiber hätte sie nicht reingelassen. Da fährt man 50 km einen Weg und wird nicht reingelassen....... Ich fragte nach der Begründung. Ja, weil sie dort nicht poppen würde und das wohl aufgefallen ist, hätte der Betreiber sie höflich gebeten von weiteren Besuchen abzusehen.

Seit dem ist der Club, der vorher sooooo toll war, ein Scheißladen.

und das Schlimmste ist ja, dass das Innenschwing (bitte selbst übersetzen) in F-berg das Spanferkelessen ganz eingestellt hat - jetzt weiß ich, warum.

Geschrieben

Wundert mich nicht, ehrlich gesagt. Aber das Spanferkelessen wertete den Laden auch nicht auf glaube ich.*g

×
×
  • Neu erstellen...