Jump to content

Fotos von eregierten Schwänzen oder irgendwelchen Körperöfnungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cool, dann bin ich verklemmt



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ich demnach auch- und steh' dazu.....

Jetzt mal ehrlich- was ist an puren Pussy-und Schwanzbildern mit einer -meist- unaufgeräumten Wohnung im Hintergrund interessant?
Ich bin da noch eher altmodischer als altmodisch und lasse mich überraschen, was sich wohl in einer sexy Lederhose so verbirgt...


Geschrieben (bearbeitet)



Das Gesicht ist überbewertet.

Man könnte mühelos das Ganze weiterspinnen, indem bestimmte Sinneskanäle für das Kennenlernen "deaktiviert" bzw. andere hervorgehoben werden.
Sehen. Hören. Sprechen. Riechen. Tasten.
...

Ich habe hier vor allem gepostet, weil mir Eure schnelle Einigkeit bei Thema suspekt war.

Keine von Euch stellte sich die Frage "Warum empfinde ich diese Abneigung? Könnte es was mit meiner eigenen Einstellung zu tun haben?"




Das Frauen dies bezüglich verklemmt sind sehe ich nach einigem grübeln ähnlich

Aber das man Gesichtern....

Ein Schwanz weckt weniger das Vertrauen, man kann nicht erkennen ob die Person einem Sympathisch erscheint, sie krank aussieht usw

Das Frauen hier intuitiv strenger sind, da schwächer und anfälliger für Geschlechtskrankheiten, halte ich für gerechtfertigt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin eine verklemmte, skurille Ausnahme und leide unter Gruppendruck!
Poppen.de = hier lernste jeden Tag wat Neues


Geschrieben

Mädels, merkt ihr was? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir Frauen uns jemals bei einem Thema so einig gewesen wären!!!


Geschrieben

Bin ich jetzt auch ein verklemmtes Mädel???


Geschrieben

Bin ich jetzt auch ein verklemmtes Mädel???


Ja und ich nenne Dich Claudia...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja und ich nenne Dich Claudia...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...mit Sicherheit nicht......wenn hier jemand an ihn Namen verteilt, dann mit Sicherheit NICHT Du... /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*zuckersüß lächelt*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach, ich bin nicht Hetero Was mich einfach abstösst ist , dass Männer denken wir werden feucht wenn sie uns ein Schwanzbild schicken, das kann vorkommen ist bei mir aber nicht so.
Wieso ich viele Schwänze in meinem Leben sah, liegt an meinem Beruf.
Genau so viele Mösen habe ich schon gesehen ich stecke sogar ganz oft in ihnen drin.
Penis als Kunstobjekt ist durchaus anders zu bewerten.

Warum Männer uns nun gerne ihren Schwanz zeigen, kann ich nur aus meiner Erfahrung erklären. Männer beschäftigen sich am Tag sehr oft mit Sex, das Gute Stück ist nun mal das Befruchtungs und Lustorgan des Mannes.
Er wichst, ihn fast täglich oder will ihn mindestens einmal am Tag in eine Öffnung stecken.
Der Spruch gefällt dir mein Schwanz wenn er ihn raus holt, ist auch so ein Ding, wenn Frau nein sagt, ist Mann beleidigt.

Wenn Frauen ihre Fantasie spielen lassen, ist ein Schwanz nicht immer unbedingt erforderlich, wobei ich da nicht für alle sprechen kann und will.
Allerdings habe ich noch _nie_ von einer lesbischen oder Bi Frau gehört "Gefällt dir meine Möse?" Ich würde auch laut lachen wenn eine Frau mir so etwas sagen würde.

All das gehört auch in die Schublade Mann, nach dem Sex unbedingt ein Feedback bekommen zu müssen ob sie gut waren.
Damit sie sich auf ihre Brust hauen können" Huga Huga" ich war gut.
Dazu passt dann auch der Spruch, "Baby du hast mich noch nicht gehabt", da frage ich mich auch immer, was soll das? Ich bin der geilste Lecker, etc..........

Habe ich auch noch nie von Frauen gehört.


Geschrieben




Warum Männer uns nun gerne ihren Schwanz zeigen, kann ich nur aus meiner Erfahrung erklären. Männer beschäftigen sich am Tag sehr oft mit Sex,


Aber das tun wir Frauen doch auch - wage ich jetzt mal zu behaupten, unabhängig davon, dass ich hier als Hure agiere -.Oder ich bleibe mal bei mir...: Bevor ich mich hier mit F.I. angemeldet und positioniert habe, hatte ich bereits lange vorher ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex, weshalb ich mich auch häufig damit beschäftigt habe...Meine Möse fotographierte ich das erste Mal vor 2 Jahren- weil ich so fasziniert von ihr war...respektive immer noch bin...Ein Foto von ihr ist auch Bestandteil meiner Galerie...ich käme jedoch nie auf die Idee, jemanden, der erstmal nur nach einem Foto fragt, direkt mein goldenes Dreieck zu presentieren...bzw. dieses für alle sichbar hier reinzusetzen...

Männer scheinen ihren Schwanz häufig zu focuszieren...Fragen wie na, gefällt er Dir? oder Hast du auch schon größere / dickere gehabt ? sind wirklich keine Seltenheit, wobei eine ehrliche Anwort vorab nicht unbedingt seiner Libido zuträglich sein muss..."Gefällt er Dir?" "Nein"... Hatest Du schon mal einen größeren?" "Ja"...


Geschrieben

Ich kann keinerlei Schwänze und Körperöffnungen sehen.
Es hat mir auch noch keiner ein Foto mit offenen Mund geschickt.


Geschrieben

anfangs war ich ja neugierig was sich hinter FSK18 verbirgt, aber schon nach kurzer Zeit hatte ich so die Nase voll von diversen Schwänzen die immer ähnlicher wurden

deshalb hab ich meine Haken schnell wieder entfernt damit ich mir das heulende Elend nicht ansehen muss

und ja ich bin dann wohl auch verklemmt *freu* und derjenige der mir als Eröffnungsfoto sein Schwänzchen geschickt hat, wurde immer mit einem nein-Danke button beglückt.


Geschrieben

Eine wirklich beeindruckende, weil disziplinierte und
souveräne Phalanx.


LG xray666


Geschrieben

Lach, ich bin nicht Hetero Was mich einfach abstösst ist , dass Männer denken wir werden feucht wenn sie uns ein Schwanzbild schicken, das kann vorkommen ist bei mir aber nicht so.
...


Weisst was mich abstösst?

Das es immer noch einfältige gibt die krampfhaft dem anderen Geschlecht einzureden versuchen wie sie sind.
Beziehungsweise wie manche in ihrem simplicissimus ihr Vorstellung allgemeingültig auf den Rest der Welt pauschalieren.

Gelebtes aufrechterhalten des Geschlechterfeinbildes.




Beispiel:


...
Penis als Kunstobjekt ist durchaus anders zu bewerten.
...


Sagt wer?
Aber mal egal, bete halt dein Kunstpenis an.


...
Warum Männer uns nun gerne ihren Schwanz zeigen, kann ich nur aus meiner Erfahrung erklären.
...


Tun sie das?

Also wenn ich mich draussen umgucke, sehe ich (zum Glück), abgesehen von den Bildern ein paar schwuler Modemacher, zu 99,9% mehr oder weniger nackte Bilder von exhibitionistisch veranlagten Frauen.

Welche Erfahrung meinst du?

Erfahrung als Künstlerin?

Wenn du sie als Kunstobjekt abbilden willst, wie soll das geschehen ohne das sie ihren schniedel zeigen?
Vielleicht lässt auch so mancher Dozent lieber männliche Geschlechtsteile abbilden weil diese nun mal komplizierter darzustellen sind als eine Muschi. Da iss nun mal nix.



...
Männer beschäftigen sich am Tag sehr oft mit Sex, das Gute Stück ist nun mal das Befruchtungs und Lustorgan des Mannes.
...


Ähhh...
Frauen beschäftigen sich nicht häufig mit Sex?

Frauen haben kein befruchtbares Lustorgan?

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, auch wenn dein einfältiges geschlechtsspezifisches Schubladendenken ins wanken gerät: Abgesehen von den biologischen Unterschiede gibt es im Sexualverhalten keinen Unterschied zwischen den Geschlechter.

Es gibt immer wieder leute wie du die versuchen dem anderen Geschlecht so einen plumpaquatsch einzureden und leider gibt es auch einige männliche Einfaltspnsel die denen das abnehmen.

Auch wenn du jetzt überrascht bist deine These ist seit ca. der Hexenverbrennung überholt und wird nur noch von den ewig gestrigen vertreten.


...
Er wichst, ihn fast täglich oder will ihn mindestens einmal am Tag in eine Öffnung stecken.
...


Seltsam, ich lese immer von den Schubladendenkern "Frauen können öfters". Ja wie jetzt?

Aus welcher Studie hast du die Erkenntnis?

Aus deiner Erfahrung? Als "Nicht Hetero"?
Wie geht das? Wie kann man als "Nicht Hetero" so umfassend über heteroverhalten dozieren?



...
Wenn Frauen ihre Fantasie spielen lassen, ist ein Schwanz nicht immer unbedingt erforderlich, wobei ich da nicht für alle sprechen kann und will.
...


Dann lass es.
(warum sollte die weibliche Fantasie besser als die männliche sein?)




...
Allerdings habe ich noch _nie_ von einer lesbischen oder Bi Frau gehört "Gefällt dir meine Möse?" Ich würde auch laut lachen wenn eine Frau mir so etwas sagen würde.
...


okay, das sehe ich ein, dass ist jetzt der ultimative Beweis. Weil du es nicht gehört hast ist es ein männliches Phänomen.



...
All das gehört auch in die Schublade Mann, nach dem Sex unbedingt ein Feedback bekommen zu müssen ob sie gut waren.
Damit sie sich auf ihre Brust hauen können" Huga Huga" ich war gut.
Dazu passt dann auch der Spruch, "Baby du hast mich noch nicht gehabt", da frage ich mich auch immer, was soll das? Ich bin der geilste Lecker, etc..........

Habe ich auch noch nie von Frauen gehört....




Diagnose: Argumentation der Bildzeitungsleser bzw. Nachmittagstalkshowkonsumenten.

In meinem Bekanntenkreis habe ich bis heute noch keinen getroffen der allen Ernstes so einen Schwachsinn von sich gegeben hat.

Wer sich natürlich mit einem Klientel auf diesem Niveau umgibt wird nicht umhin kommen sein eigenes Niveau dem anzupassen und deren Denkweise zu verinnerlichen.

Ist schon interessant welche Auswirkungen Penisneid haben kann.

tätäää tätäää tätäää


Geschrieben

Gut gebrüllt Löwe, das Muster Beispiel eines Mannes, dem es jetzt nicht passt was ich sage.
Dutzi, Dutzi, Dutzi; armes Männchen..........
Was ist eine Frau die nicht Hetero ist? Na, fällt es dir ein?


Geschrieben

und ja ich bin dann wohl auch verklemmt *freu* und derjenige der mir als Eröffnungsfoto sein Schwänzchen geschickt hat, wurde immer mit einem nein-Danke button beglückt.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...da können wir ja nun bald einen Club aufmachen...
Ich agiere noch heute so- und das mit Hochgenuß..:.....ich schick' schließlich auch niemandem ungefragt ein Pic meiner Pussy- soviel Stil sollte manN schon beweisen...



...ach übigens- auch nicht auf Nachfrage......bevor sich daran jetzt wieder jemand hochzieht...


Geschrieben

Jatropha72, ja klar denken auch einige Frauen viel an Sex denken.

Wenn ich einen Workshop gebe, mit Männern und Frauen, denken Männer im Schnitt 3-5 mal mehr an Sex am Tag als die Frauen.
Das ist nur mein persönlich Erfahrung die ich gesammelt habe in Kursen, Workshops und The***utischen Arbeiten mit Menschen

Sehr wohl war meine Libido als sehr junge Frau viel intensiver, ich bin ganz froh das es Jahr um Jahr weniger wurde. Ich empfand das als Last.........immer ficken zu wollen.


Geschrieben

Gut gebrüllt Löwe, das Muster Beispiel eines Mannes, dem es jetzt nicht passt was ich sage.
Dutzi, Dutzi, Dutzi; armes Männchen..........



Hey- er hat doch Recht...Du verallgemeinerst...Obwohl ich hier auch häufig mit Männern und deren Drang, ihren Schwanz zu zeigen, konfrontiert werde, lässt das nicht den Rückschluss zu, dass ALLE so sind UND du scheinst all die Frauen hier zu übersehen, die sich direkt auf dem Profilfoto mit ihren Titten positionieren. . .
Dass viele Männer Feedback haben wollen, ob ihr Schwanz gefällt, groß und oder dick genug ist, beweist NICHT, dass Frauen nicht ähnliche Rückmeldungen einfordern und / oder brauchen. Nur weil Du es bisher nicht erlebt hast, untermauert es nicht die These, dass nur Männer sich so verhalten...


Geschrieben

DEN Post kann ich nur unterschreiben...


Geschrieben

Lies mal mein erstes Posting, da schreibe ich........
"Aber jeder wie er mag, ich mag es anders"
Und ich habe nicht gesagt ALLE!
Ich spreche von meinen ERFAHRUNGEN; Meine und nicht Deine, Eure oder sonst welche


Geschrieben

Jatropha72, ja klar denken auch einige Frauen viel an Sex denken.

Wenn ich einen Workshop gebe, mit Männern und Frauen, denken Männer im Schnitt 3-5 mal mehr an Sex am Tag als die Frauen.

.



Und schon wieder wird pauschalisiert , wobei Du noch nicht mal in Erwägung ziehst, dass es sich bei Deinen Work_Shop-Teilnehmern auch nur um eine bedingt aussagekräftige Gruppe handelt...Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass Männer eventuell nur sehr viel weniger Hemmungen haben, zuzugeben, dass und wie oft sie an Sex denken?
Warum boomt der Markt für Dildos und andere Sextoys? Weil Frauen auch im Vergleich zu Männern immer noch oft genug an Sex denken.


Geschrieben


Ich spreche von meinen ERFAHRUNGEN; Meine und nicht Deine, Eure oder sonst welche

Deine selektive Wahrnehmung sagt allerdings mehr über dich selbst als über "DIE Männer" aus....

Ich habe hier noch kein Schwanzfoto ungefragterweise zugesendet bekommen (gefragter weise auch nicht )

Ich kann mich nicht erinnern, jemals das angeblich so typische "Na, wie war ich" gefragt worden zu sein....

Vermutlich weil sich bei strahlenden Augen und seeligen Grinsen die Frage so und so erübrigt


Geschrieben



Vermutlich weil sich bei strahlenden Augen und seeligen Grinsen die Frage so und so erübrigt



Öh- ich grinse und strahle auch...wahrscheinlich nur nicht LAUT genug...LOL....


Geschrieben


Warum boomt der Markt für Dildos und andere Sextoys? Weil Frauen auch im Vergleich zu Männern immer noch oft genug an Sex denken.


mhm. ein ex von mir hat mehr dildos für sich als ich in meinem ganzen leben hatte
Die sind nicht nur für frauen da


Geschrieben

mhm. ein ex von mir hat mehr dildos für sich als ich in meinem ganzen leben hatte
Die sind nicht nur für frauen da



Ist mir klar, aber geh mal abends ins Novum und beobachte 'ne Weile, wer was kauft...


Geschrieben

Die Frage "Na wie war ich" habe ich nur einmal gestellt bekommen und da gab es eine ehrliche Antwort "Nett war es" ;-)

Auch die Frage ob er mir gefällt und genügt, bekam ich schon öfter gestellt...Aber ich stelle auch solche Fragen, ob der Busen gefällt, der Po passt etc....Dies aber persönlich und auf "Frauenart" ;-)

Die Erfahrung das Frauen weniger an Sex denken kann ich nicht teilen...Aber das es ihnen schwerer fällt es zu zugeben schon ;-)


Aber das war ja nun nicht das Thema, sondern es ging um Bilder und ob sie uns gefallen oder nicht :-)


×
×
  • Neu erstellen...