Jump to content

Fotos von eregierten Schwänzen oder irgendwelchen Körperöfnungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier klingt vieles ungereimt: Die Frauen verfahren nach dem Muster: "Spritz mich an, aber mach mich nicht nass...



Genau so und nicht anders. Immer dieses ewig gleiche langweilige Gehabe, anstatt auch nur einmal zu etwas zu stehen.


LG xray666


Geschrieben

Wenn die Frauen zu etwa stehen würden, dann hätten sie eine klare Meinung.
Wenn sie eine klare Meinung hätten und diese ausdrücken, gäbe es kein Zwischen-den-Zeilen-lesen und nichts mehr zum Interpretieren.
Wenn sie nicht mehr interpretiert würden, könnten Sie auch nicht mehr sagen "das habe ich so nicht gemeint".

Du willst doch den Frauen nicht die gesamte Grundlage ihrer Kommunikation entziehen
Warum regst du dich darüber noch auf?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh am liebsten Gesichtsfotos (vorzugsweise mit schönen Gesichtern). Wenn das nicht geht (weil das einfach nicht jeder mag), dann sehe ich gern Fotos vom Körper. Schwänze oder Muschis kann ich hier sowieso nicht sehen, weil ich keinen FSK18 Check hab und auch nicht vorhabe, den zu machen.

Mit einem Schwanzbild von einem Mann, zu dem ich keinen Bezug habe, kann ich garnichts anfangen. Wenn ich den Mann aber kenne und sexuell an ihm interessiert bin, dann schaue ich mir so ein Foto schon gerne an und es regt auch mein Kopfkino an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön ,Topbody, dass Du alle Frauen über einen Kamm scherst


Geschrieben

Guten Tag liebe Anwesenden,

da sitzen sie nun Alle in ihrer virtuellen Badewanne, umwabert von vermeintlich reinigendem Schaum, mit 2 Waschbürsten ausgerüstet und schruppen mit der Weichen den ach so wertvollen Haut- und Schwellkörperlappen und mit der Harten das so sehr angekratzte männlich markante Ego, welches einige Damen der Schöpfung arg beschmutzt haben mit der Aussage, das sie Abbilder aus den Niederungen des männlichen Körpers nicht sehen möchten, diese sogar nicht einmal anregend finden.

Selbstredend müssen diese Damen dann auch tagelang erklären, warum Sie nicht so funktionieren, wie man(n) es denn gerne, der Einfachheit halber, hätte. Schliesslich ist diese Erklärung unbedingt erforderlich, denn ansonsten sind die Damen schlichtweg als verklemmt anzusehen und ein psychisches Problem haben sie ohnehin- so oder so.

Mann hat natürlich eine Menge Erklärungen dafür, das er und insbesondere sein „Teil“ die Krone der Schöpfung darstellt. Hier ist es dann auch völlig egal welche Quellen man anzapft- um eine These zu untermauern findet man in der langen Geschichte der Menschheit garantiert ein „fundiertes“ Beispiel. Die verflixte Krux daran ist es nur, das es auch für so gut wie jede andere These, eine untermauernde Gegebenheit gibt. Mir fallen z.B. die vielen Kunstwerke des Herrn Rubens ein, mit denen sich trefflich das Schönheitsbild der dicken Frauen auf den Sockel der Evolution heben lässt- aber diese sind ja im Männerauge heutzutage nicht attraktiv- sage nicht ich, sondern ist hier nachzulesen. Oder wie ist es mit den vielen altertümlichen Abbildungen, auf denen Minderjährige als sexueller Schmuck monitär reicher griechischer und römischer Männer zu sehen sind. Selbst hier würde, Gott sei Dank, niemand auf die Idee kommen, dies für eine Rechtfertigung für irgendetwas zu nehmen. Nur die Abbilder mit den vielen errigierten Penissen, die zeigen bis heute was gut und richtig ist. Nur- wer soll das denn glauben, ausser ihr selbst, meine Herren?!?

An dieser Stelle fällt meinem wachsamen Auge ebenso das Beispiel der „wissenschaftlichen Studie aus dem compuntertomografischen Gerät ein, welches die Erregung von Muskeln beschreibt, die Frauen unweigerlich überfällt, wenn sie Bilder der fleischlichen Männlichkeit sehen. Der männliche Östrogenklotz weiss sofort, das dies ein Beweis dafür ist, das hier direkt der Oralverkehr quasi „vorprogrammiert“ ist. Stelle ich dieses muskuläre Zucken einmal nach, so kommt mir allerdings unaufgefordert der Gedanke an einen massiven Würgereiz und die Assoziation an den Auswurf des Mageninhalts durch den Mund. Männliche Holzköpfigkeit wird diese Idee nicht unterstützen, das ist mir klar- macht aber nichts.

Im ausreichend dimensionierten Keramikbecken steht dem Mann inzwischen schon das Wasser bis mindestens zum Hals ob dieses geistigen Zusatzes von unverdünnten geistigem Darmauswurfs und man(n) weiss, das es vonnöten ist, diesen Thesen noch etwas zuzusetzen. Also greift man unvermittelt zur niederen Mathematik und setzt eine Zahl in die Welt: 0,2 Prozent!!! Das ist die Anzahl der Frauen, die überhaupt ein Problem mit Penisabbildungen haben. Vorher hat man(n) zwar genau um diese- nun plötzlich sehr gering vorhandene Spezies- Aufhebens gemacht, aber es sieht doch gut aus in dem Rahmen auch einmal die Naturwissenschaft zusätzlich zu bemühen. Irgendwann wird FRAU doch einmal einsehen, das MANN recht hat und funktioniert endlich. Jedoch erscheinen mir die mathematisch- empirischen Zahlen hier wenig plausibel, womöglich denkt der Urheber dieser Zahl und sein Gefolge auch, das die Menschheit bei 100% Luftfeuchtigkeit ertrinkt.

Und dann waren da noch folgende Teilnehmer an dieser „wertvollen“ da maskulinen Diskussion:

- Der Herr, der mal eben jegliche Diskussion mit den Menschen ohne Pimmel ablehnt, aber trotzdem weiterhin seine Beitragszählerzahl täglich in die Höhe katapuliert, im Übrigen wahlweise mit positiven als auch negativen Beiträgen- Hauptsache eine Frau ist involviert. Ist Konsequenz kein männliche Attribut mehr? Diese von diesem Herrn ausgeführt würde doch bedeuten, das er sich hier verabschiedet- oder kastrierte man ihm diese Eigenschaft bereits mutwillig?!?

- Mr Oberschlau, der doch so ein toller Analytiker und Alleswisser und Alleserklärer ist und tatsächlich behauptet, er würde nachweislich Bilder von weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen bekommen. Zum Einen erschraken meine beiden ausgewachsenen Saluggis in meinem Salon ob meines Lachanfalls. Zum anderen erhellte sich mein überdimensional talentiertes Hirn doch wieder schnell und mir vielen die Herren der Schöpfung ein, die es rein erotisch-sportlich finden, Frauenprofile zu eröffnen und in Form eines verkappten Rollenspiels die weibliche Seite erkunden und vielleicht sogar zu dem Mittel des Bilderversand greifen könnten. Aber diese Überlegung kann auf der anderen Seite auch nicht richtig sein- hier wird ja benötigt, das JEDES Profil auch echt ist- insbesondere was das Geschlecht angeht, nicht wahr?!?

- Der Dame diese Misters, (oder war er doch nur der geistige Melker des trabenden Schwachsinns) mag ich nur wünschen, das sie es nicht einmal bereut opportun geschrieben zu haben- so manche Person fragt sich hinterher doch, wie er nur dieses oder jenes sagen oder tun konnte, ob einer gewissen Verblendung. Ein solches „Exemplar“ fand sich ja bereits in einem anderen Thread wieder, womit wir wieder bei dem Herrn wären, der nach eigenen Aussagen gar nicht mehr da sein sollte, aber lassen wir das...

Im Übrigen habe ich heute bereits mehrere Liebes- und Verzehrensbekundigungen meiner zahlreichen weiblichen Gespielinnen zum Valentinstag erhalten. Frau rühmte mich meiner guten Manieren, meiner Ehrlichkeit und meiner Grosszügigkeit- ganz Allgemein meines herausragenden Charakters- selbstredend auch ob meiner prägnanten äusseren Qualitäten wie Gepflegheit und Attraktivität. Ich kann diese Damen verstehen. Jedoch würde ich eine jede davonjagen, die mir mitteilte, sie verehre mich wegen meines „tollen Schwanzes“- es würde mir unverhohlen zeigen, das diese Person viel zu oberflächlich ist und meiner nicht wert. Scheinbar brauchen dieses Wohlgefallen jedoch die Herren hier, was mir deutlichst zeigt, das sie selber nicht viel von sich halten, wenn doch der faltige, labberige und fast unnütze Teil des Körpers schon das „beste Stück“ darstellt.

In diesem Sinne- ertrinkt nicht, ihr lieben aber stümpernden Herren!

Ernst

Salve Comitatus


Geschrieben

Immer dieses ewig gleiche langweilige Gehabe,



langweilig ist es nur , wenn man nicht weiterdenkt oder zwischen den Zeilen liest.


Geschrieben (bearbeitet)

@Ridikulum
Aber doch nur die, die sich auch scheren lassen wollen

Gut, mindestens 20% aller Frauen müssen sich nicht über diesen Kamm scheren lassen. Das hätte ich wohl noch im Disclaimer mit angeben sollen.
Ich dachte mir aber, wenn hier im Thread andauernd von "den Männern" gesprochen wird, spreche ich im Zuge der Emanzipation vereinfacht von "den Frauen".

Ach, wo warst du eigentlich um deine Stimme zu erheben, als alle Männer über einen Kamm geschoren wurden?


bearbeitet von Topbody
Adressierung wegen Zwischendrängler
Geschrieben

. Ist Konsequenz kein männliche Attribut mehr?



Alles beim alten.


Geschrieben

Guten Tag liebe Anwesenden,
(...)


Na siehst du, geht doch.
Du hast prinzipiell die 2 bisherigen Zusammenfassungen, wenn auch nicht um inhaltliche sondern um grundsätzliche Aussagen, erweitert. Danke dir.
Und das größtenteils ohne in deinen Duktus zu verfallen, der dich sonst üblicherweise der Lächerlichkeit preisgibt.

Weiter so!
Menschen, die versuchen, analytisch an eine Sache ranzugehen, finde ich gut. Wenn jetzt noch die richtigen Schlüsse gezogen werden, dann ist alles rund.


Geschrieben (bearbeitet)



Vielleicht ist unserem Gehirn bekannt, wie häufig es sich täuschen läßt. Ganz sicher ist ihm aber bekannt, wie häufig es selbst das Auge täuscht. Deshalb ist bei vielen Menschen unter Umständen eine zweite Absicherung eingebaut.


Interessanter Gedanke.

Ich weiß nicht, ob sich das durch Experimente nachweisen ließe, ob Gerüche wirklich weniger "gefiltert" werden als Seheindrücke.


Menschen sind wahrscheinlich unterschiedlich offen für Empfindungen. Auch scheint es auf äußere und innere Umstände anzukommen.


Gewiss spielen innere Umstände eine Rolle.

Bei einem Bild in einem Kochbuch habe ich durchaus unterschiedliche Empfindungen. Je nachdem, ob ich hungrig oder satt bin. Bin ich hungrig, reicht allein der visuelle Reiz aus. Ansonsten kann ich dem erst dann nicht widerstehen, wenn zu dem Auge auch noch die Nase eingebunden wird.



Übertragen würde das also bedeuten:
Frauen, die Penisbilder nicht stimulierend finden, sind sexuell gesättigt.

Erst wenn sie hungrig werden, wirkt auch ein Penisbild auf sie anziehend/erregend/löst einen Kontaktwunsch aus.

Wir könnten das Beispiel mit dem Kochbuch leicht abändern und das Beispiel mit dem Geruch rausnehmen:
Nahaufnahme auf eine Detail einer Speise und Totale der ganzen Speise oder der ausgebreiteten unverarbeiteten Lebensmittel.


Vordergründig würde ich Dich bei dieser These unterstützen. Durch die Erziehung und das soziale Umfeld sind alle Menschen in vielen Bereichen mehr oder weniger verklemmt. Aber.....

.....die eigentliche Ursache könnte natürlich auch woanders und viel tiefer liegen. Sind wir alle nicht durch die Evolution zur ständigen Selektion verdammt. Männern und Frauen wurden dabei durch die Natur unterschiedliche Aufgabenstellungen übertragen. Vielleicht widersprechen Schwanzbilder einfach dem weiblichen Evolutionsauftrag.


Selektion findet statt, sicher.

Du meinst, dass aus einem Bild eines erigierten Penisses sich zu wenig Rückschlüsse in Bezug auf den Evolutionsauftrag ziehen lassen?

Selbst wenn das so wäre, würde es die starke Ablehnung nicht erklären.

Nochmal zu den möglichen Rückschlüssen:
Ich glaube Menschen sind recht gut darin, Rückschlüsse aus feinen Details eines Bildes eines Körperteiles auf Alter, Gesundheit und Fitness zu ziehen. Ob bewußt oder unbewußt.


Die Einhaltung der Benimmregeln sind mir in der beschriebenen Situation tatsächlich wichtig. Ich kann gut damit leben, dies als kontrolliert zu beschreiben.


Nur der Klarheit halber:
Du weißt vermutlich, dass ich "Kontrolle" hier nicht als Kritik gemeint habe.
Typischerweise haben Strategien einen guten Grund.
Nur manchmal ist man sich dieses Grundes nicht bewußt.


Entscheidend ist, so denke ich, die Reaktion auf das Bild. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schock oder Ekel oder Was auch immer so groß ist, als dass ein Schaden bei dem Erblicker entstehen könnte. Nachricht löschen und gut ist. Passiert das Ganze im Laufe des "Balzrituals", kann man das thematisieren und damit hat sichs dann erledigt. Mich überraschen die teilweise abfälligen Bemerkungen über als Bild verschickte Genitalien, einiger sexuell so offenen und abgeklärten User hier.


Du bist, wenn ich mich richtig erinnere, die erste Frau, die hier im Thread darüber ihr Erstaunen äußert.

Es liegt mir selber fern, hier die Rolle eines Verteidigers der Schönheit des (erigierten) Penisses zu übernehmen.

Aber in der Tat erstaunt es mich, wie abfällig sich manche Frauen und Männer über das Aussehen des primären Geschlechtsorgans des jeweils anderen äußern.
Nachvollziehen könnte ich dies, wenn dies nicht auf pauschale Weise geschähe, sondern festgemacht wäre an konkreten Details eines konkreten Penisses.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Titat von ompul
Ich weiß nicht, ob sich das durch Experimente nachweisen ließe, ob Gerüche wirklich weniger "gefiltert" werden als Seheindrücke.



Auch die Nase wird sich täuschen lassen. Wahrscheinlich wird das Gehirn der Nase aber eher vertrauen. Kommt ihr doch eine besondere Bedeutung zu. Die Aussage, das man sich riechen können muß, ist ja kein Marketinggag der Kosmetikbranche. Die Nase bildet seit frühester Menschheit ja quasi das Fallbeil der Evolution. Wessen ausgesandte Duftstoffe mit meinen Empfangsrezeptoren nicht kompatibel sind, wird aussortiert.

Zitat von ompul

Frauen, die Penisbilder nicht stimulierend finden, sind sexuell gesättigt.

Erst wenn sie hungrig werden, wirkt auch ein Penisbild auf sie anziehend/erregend/löst einen Kontaktwunsch aus.



Gesättigt wäre unter Umständen übertrieben (vielleicht haben sie gerade noch den Mund voll , soviel Zeit muß sein). Wenn jedenfalls andere Bedürfnisse (Hunger, Durst, krankes Kind, finanzielle Sorgen usw.) überwiegen, scheint die Wirkung eines Penisbildes sehr begrenzt zu sein.

Dies könnte sich in der Tat ändern, wenn das sexuelle Bedürfnis steigt. Was, wenn ich mich selbst einmal betrachte, bei Männern eher gegensätzlich zu sein scheint. Da kann ein optischer Reiz das sexuelle Bedürfnis zu wecken, während bei Frauen erst das Bedürfnis da sein muß, um den optischen Reiz zu akzeptieren.

Zitat von ompul
Nahaufnahme auf eine Detail einer Speise und Totale der ganzen Speise oder der ausgebreiteten unverarbeiteten Lebensmittel.



Bei mir persönlich hätte nur die Totale eine signifikante Wirkung. Die Detailaufnahme würde mir einfach zu wenig Informationen liefern. Bei den ausgebreiteten Lebensmitteln habe ich jetzt allerdings ein Phänomen entdeckt. (Obschon ich als Gesamtkomposition natürlich seit Geburt ein totales Phänomen bin)

Die Wirkung dieser Aufnahme verhält sich nämlich vollkommen konträr zu meinen vorherigen Aussagen. Bin ich nicht hungrig, lasse ich gerne vor meinem inneren Auge etwas leckeres entstehen. Habe ich aber Hunger, interessieren mich keine ausgebreiteten Lebensmittel.

Zitat von ompul
Du meinst, dass aus einem Bild eines erigierten Penisses sich zu wenig Rückschlüsse in Bezug auf den Evolutionsauftrag ziehen lassen?

Selbst wenn das so wäre, würde es die starke Ablehnung nicht erklären.



Richtig. Für die Zeugungsfähigkeit ist die Größe, Alter, Geruch, Geschmack des Penis vollkommen irrelevant. Jedenfalls im weiblichen Evolutionsauftrag. Dort kam es mehr auf die Größe, Kraft und Gesundheit des kompletten Mannes an. Vielleicht auch noch am Rande so Etwas wie Intelligenz. (Da haben wir uns laut weiblicher Meinung ohnehin nur marginal weiterentwickelt)

Die übertriebene Ablehnung würde ich am ehesten mit dem "ompul"-Phänomen umschreiben. Du hast eine hervorragende Rhetorik und einen sehr guten Schreibstil. Wenn man sich darauf konzentriert.

Bei flüchtigem Lesen bietest Du allerdings auch jede Menge populistische Angriffsfläche. Ich weigere mich auch, Deine Posts nach 24 Uhr zu beantworten. In meinem Alter geht man um die Zeit nämlich langsam auf "Standby".


Geschrieben



Nochmal zu den möglichen Rückschlüssen:
Ich glaube Menschen sind recht gut darin, Rückschlüsse aus feinen Details eines Bildes eines Körperteiles auf Alter, Gesundheit und Fitness zu ziehen. Ob bewußt oder unbewußt.



ja, aber das zu Sehende es lässt weniger auf die Persönlichkeit schließen bzw....wenn man von der Absicht des Bildes mal absieht

I
Aber in der Tat erstaunt es mich, wie abfällig sich manche Frauen und Männer über das Aussehen des primären Geschlechtsorgans des jeweils anderen äußern.
Nachvollziehen könnte ich dies, wenn dies nicht auf pauschale Weise geschähe, sondern festgemacht wäre an konkreten Details eines konkreten Penisses.




Bestimmte Reaktionen sind doch oftmals auch mit einem bestimmten Erahrungsschatz verbunden...Ich gehe davon aus, dass nicht Penis allein den Unmut auslöst, sondern eher die Vermutungen über die eher "primitiveren" Absichten des Absenders... dies löset halt Unbehagen löst...Zumal das zur Schaustellen eines erigierten Schwanzes auch einen Hauch Arroganz versprüht...so nach dem Motto..."Hier, guck an, meinen dicken Prügel...dat is ne Wurst wa"

....es sind ja meist die Gutbestückten die einem diese Bilder zu kommen lassen...Teilweise wird das von mir auch als "Fishing for Compliments" empfunden


Wie gefällt eigentlich den Damen Bilder von erigierten Schwänzen, in eng anliegenden Boxershorts..oder anderen Verhüllungen, die aber trotz dessen auf eine Erektion schließen lassen?


Geschrieben




Wie gefällt eigentlich den Damen Bilder von erigierten Schwänzen, in eng anliegenden Boxershorts..oder anderen Verhüllungen, die aber trotz dessen auf eine Erektion schließen lassen?


Also, das sind eigentlich die Bilder, von denen die mesiten Frauen sagen: Ja, das ist erotisch und anregend. Eben wie eine Striptease...nach und nach.


Geschrieben

Also, das sind eigentlich die Bilder, von denen die mesiten Frauen sagen: Ja, das ist erotisch und anregend. Eben wie eine Striptease...nach und nach.




Ahso, wurde die Frage schon gestellt?...hhm...ist wohl an mir vorbeigezogen


Geschrieben

Oh ja, wenn sich Größe und Aussehen unter einem Slip nur erahnen lassen, finde ich das viel reizvoller als ganz nackt. Das betrifft allerdings nicht nur den Penis!


Geschrieben

Kann aber auch ernüchternd sein, wenn beim Waschen aus "Versehen" eine Socke in den Short gerät, und Frau sich hinsichtlich der Dimensionen etwas getäuscht fühlt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen, die können auch profane Dinge toll ins Bild setzen. Andere Menschen schaffen es wirklich imposante Dinge auf ihren Bildern zu vermurksen.



Wohl wahr.
Ohne nun Penisse als profan bezeichnen zu wollen, muss ich feststellen: ich mag Penisbilder.
Wenn sie (in meinen Augen) schön sind. Die Bilder, nicht die Penisse. (Penisse, mit wohlgesonnenem Auge betrachtet, sind eh schön. Zumindest habe ich noch keinen häßlichen Penis gesehen.)

Einige Bilder von @hyperpet sind Beispiele für (in meinen Augen) schöne Penisbilder.

Ein Penisbild, das mir gefällt, ist ein Versprechen, eine Verheißung gar. Es erzählt mir etwas über die Lust des Mannes, über seine Art, die Welt zu sehen. Es ist natürlich auch ein bißchen narzisstisch. Vielleicht verrät es sogar etwas über des Mannes Humor.
Und es ist ein Puzzleteil. Bekomme ich dies Puzzleteil gleich in der ersten Nachricht, finde ich das nicht schlimm.
Es ist mir noch nie passiert, aber ich könnte mir vorstellen, daß solch Bild auch Anlass wäre, jemandem zu antworten.
Dies schreibe ich als Beitrag zur Diskussion, nicht als direkte Aufforderung ;-)


Zur Boxershort fällt mir ein alter Spruch ein:
Erotik = alles versprechen, ohne alles zu zeigen.
Auch das kann reizvoll sein.
Wobei ich die gängigen Männerunterhosenmodelle allesamt nicht berauschend finde. Aber das nur am Rande.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Perfektionismus, jaja..
Geschrieben (bearbeitet)

Auch die Nase wird sich täuschen lassen. Wahrscheinlich wird das Gehirn der Nase aber eher vertrauen. Kommt ihr doch eine besondere Bedeutung zu. Die Aussage, das man sich riechen können muß, ist ja kein Marketinggag der Kosmetikbranche. Die Nase bildet seit frühester Menschheit ja quasi das Fallbeil der Evolution. Wessen ausgesandte Duftstoffe mit meinen Empfangsrezeptoren nicht kompatibel sind, wird aussortiert.


Ich würde jederzeit mit großer Freude an einem rein olfaktorischen Speeddating teilnehmen, wo ausschließlich entkleidete, ungeschminkte und unparfürmierte Teilnehmer dabei wären.
Die Hände wären auf den Rücken gebunden, die Augen verbunden, Sprechen wäre unterbunden.


[Männer] Da kann ein optischer Reiz das sexuelle Bedürfnis zu wecken, während bei Frauen erst das Bedürfnis da sein muß, um den optischen Reiz zu akzeptieren.


Hhmm. Viele Beteuerungen von Frauen sprechen für diese These.
Ich bleibe voerst skeptisch.


Bei mir persönlich hätte nur die Totale eine signifikante Wirkung. Die Detailaufnahme würde mir einfach zu wenig Informationen liefern.


Bei mir stelle ich fest, dass sowohl für Lebensmittel als auch für Frauen (die ja nur eine Untergruppe der "Mittel" für ein erfülltes Leben sind ) gilt:
selbst ein kleiner Bildausschnitt reicht (oft), um vollständige stehende und bewegte Bilder entstehen zu lassen.
Bei Lebensmitteln würde ich sogar bei mir feststellen, dass die Detailaufnahmen eine stärkere suggestive Kraft entfalten als die Totale.
Die Totale zeigt ja zwangsläufig auch die Tischatmosphäre (Lehmboden, draußen; Sternerestaurant, drinnen) - und die könnte möglicherweise gerade gar nicht zu meiner sonstigen Stimmung passen.

Übrigens nutze ich gerne auch die starke Wirkung von Worten auf mich, wenn ich Inspiration beim Kochen oder auch nur bei der Auswahl eines Gerichtes suche.

Ich habe mir vor längerer Zeit lange Listen mit allen von mir bereits gegessenen Lebensmitteln angelegt. Und mit jenen, wo es mich reizen würde zu probieren.

Wenn ich mal wenige Ideen beim Kochen habe, reicht meist ein kurzer, fliegender Blick darauf, schon stellen sich Ideen samt Speichelfluss ein.

Ebenso finde ich Inspiration durch die Worte der Tätigkeiten in der Küche (Nein, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!).

Die Wirkung dieser Aufnahme verhält sich nämlich vollkommen konträr zu meinen vorherigen Aussagen. Bin ich nicht hungrig, lasse ich gerne vor meinem inneren Auge etwas leckeres entstehen. Habe ich aber Hunger, interessieren mich keine ausgebreiteten Lebensmittel.


Ein wahrlich interessantes Phänomen. Ich lese und schweige.


Richtig. Für die Zeugungsfähigkeit ist die Größe, Alter, Geruch, Geschmack des Penis vollkommen irrelevant. Jedenfalls im weiblichen Evolutionsauftrag. Dort kam es mehr auf die Größe, Kraft und Gesundheit des kompletten Mannes an. Vielleicht auch noch am Rande so Etwas wie Intelligenz.


Aber ob da wirklich nicht (unbewußt) extrapoliert wird (ich meine jetzt nicht das Polieren der Eichel)?


Bei flüchtigem Lesen bietest Du allerdings auch jede Menge populistische Angriffsfläche.


Gemeinhin versteht man ja unter Populismus etwas, wo einem die Zustimmung der Massen wahrscheinlich vorkommen.
Aber selbstverständlich verspricht eine, die Widerstände weckende Ansprache, ungleich interessantere Debatten.

Manchmal treibt mich natürlich die pure Eitelkeit, weil ich mir insgeheim erhoffe, als Urheber von wunderbaren Wörtern wie "Penisbildverklemmte" für den allgemeinen Sprachgebrauch dem Forum-Volke in Erinnerung zu bleiben.




Ein Penisbild, das mir gefällt, ist ein Versprechen, eine Verheißung gar. Es erzählt mir etwas über die Lust des Mannes, über seine Art, die Welt zu sehen. Es ist natürlich auch ein bißchen narzisstisch. Vielleicht verrät es sogar etwas über des Mannes Humor.
Und es ist ein Puzzleteil. Bekomme ich dies Puzzleteil gleich in der ersten Nachricht, finde ich das nicht schlimm.
Es ist mir noch nie passiert, aber ich könnte mir vorstellen, daß solch Bild auch Anlass wäre, jemandem zu antworten.


Diesem schönen Lobgesang auf das Penisbild kann und möchte ich nichts hinzufügen


Zur Boxershort fällt mir ein alter Spruch ein:
Erotik = alles versprechen, ohne alles zu zeigen.
Auch das kann reizvoll sein.
Wobei ich die gängigen Männerunterhosenmodelle allesamt nicht berauschend finde. Aber das nur am Rande.


Hier schweige ich auch lieber, weil sonst nur alle wieder aufstöhnen, wenn ich über Maschenware fabuliere.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ich steh total auf Schwanzfotos von Männern, deren Schwanz ich auch live anbetungswürdig finde ;-)


Geschrieben

Naja von Geschlechtsorganen geht schon eine gewisse Erotik aus, allerdings muss man sie trotzdem nich jedem direkt als Visitenkarte aufs Auge drücken...

Aber jeder sieht das anders und das ist auch gut so.

So far.. BB


Geschrieben

Wenn die Frauen zu etwa stehen würden, dann hätten sie eine klare Meinung.
.....
Du willst doch den Frauen nicht die gesamte Grundlage ihrer Kommunikation entziehen
Warum regst du dich darüber noch auf?



Über den Konjunktiv rege ich mich ja auch gar nicht auf.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...