Jump to content

Fotos von eregierten Schwänzen oder irgendwelchen Körperöfnungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix anderes meinte sinnliche ;-)



ich finde schon! aber jeder macht andere Erfahrungen.


Geschrieben

Sie schrieb doch das es Bildungs und Schichtabhängig zu sein scheint....
Dies bestätigst du ja auch, mit der Aussage das Männer die sich gut Auszudrücken wissen, dir noch kein Schwanzbild geschickt haben....

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden???? *grübel*


P.S. vieleicht noch zu sehr mit dem Würgreflex verhindern beschäftigt *lach*


Geschrieben

Widderfrau mir geht es auch so, ich kann wirklich von dem Bild nicht auf die Größe schliessen, mir fehlt da glaub ich das räumliche Vorstellungsvermögen....

Ich finde Schwanzbilder die ungefragt an einer Mail dranhängen immer äusserst seltsam. Ich mein der Schwanz entscheidet nur zu geringem Teil, ob der Sex stattfindet oder nicht. Da sind Intelligenz und der Rest des Körpers schon wichtiger. Und da mir die Bilder von der Größe nichts sagen, bin ich auch sehr selten beeindruckt. Kurzum, Männer wenn Frauen nicht extra danach Fragen, entdecken sie eure besten Stücke lieber in Natura =)


Geschrieben

Das unaufgeforderte Schwanzfotoverschicken ist meiner Erfahrung nach schicht- und bildungsunabhängig!




Sie schrieb doch das es Bildungs und Schichtabhängig zu sein scheint....



gut dass wir drüber gesprochen haben


Geschrieben

siehste....hast ja recht....ok :-)

Aber wir zwei meinen ja das selbe ;-)

Sorry....

Dabei 3x gelesen....


Geschrieben

Keine Ahnung, weshalb viele Männer so gerne ein Abbild ihres liebsten Teiles versenden. Glauben sie wirklich, wir Frauen seien vom Penisneid durchdrungen? Denken sie, wir ziehen uns sabbernd den Slip runter


Man könnte die Stute auch anders herum aufzäumen.

Warum waren Abbildungen von erigierten Penissen in der Menschheitsgeschichte ein in Kunst und Kultur hochgradig anerkanntes Mittel?

Deutet es auf ein krankhaft gestörtes Verhältnis von Hetero-Frauen zum Sexuellen hin, wenn sie die Abbildung eines erigierten Penisses als Affront, als eklig, als unangenehm etc. bewerten?


Geschrieben


Warum waren Abbildungen von erigierten Penissen in der Menschheitsgeschichte ein in Kunst und Kultur hochgradig anerkanntes Mittel?



Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen

Es gibt sehr erotische Bilder mit Penissen und in verschiedenen Kulturen hat es auch was mit Fruchtbarkeitskult zu tun. In Japan gibt es sogar ein Penis Fest etc. Man muss das immer in Kontex betrachten.

Ich persönlich habe nichts gegen schöne Bilder, von Männern und Frauen und ihren Geschlechtsorganen.
Geht hier ja auch eher um das Thema, wenn man einfach nur ein Schwanzbild im Profil hat, ohne Zusammenhang (z.B. kein Text drin) oder man nach einem Bild fragt, weil Auge isst ja mit und Muschi Bild oder Schwanz Bild bekommt, da kann ich nur mit dem Kopfschütteln

Habe weder ein gestörtes Verhältniss zu mir selbst noch zu Schwänzen, Brüsten, Muschis oder ähnlichen.... Nur definiere ich mich nicht darüber......oder gar mein Gegenüber...


Geschrieben

Hm - ich durchstöbere gerade mein kunsthistorisches Gedächtnis. Im Normalfall sind an den Schwänzen auch Männer dran und wenn es sich nicht um explizit erotische Kunst handelt, waren die Penisse meist entweder feigenblattbedeckt oder klein und unerigiert (David??).

Ich denke, wenn wir Penisse widerlich und unangenehm finden würden, hätten wir uns nicht in diesem Forum angemeldet. Aber die meisten Frauen haben Dates mit einem männlichen Menschen und nicht mit einem lebendem Dildo - daher interessiert uns schon eher das gesicht oder der Gesamtkörper.

@ Mandarina/Widderfrau: Ich gebe zu, mir wurden solche Fotos auch eher früher in einem erotischen Chat zugeschickt als bei Poppen.de. Aber in meinem Archiv (lösch nie meine Emails!) befinden sich noch zahlreiche Akademikerschwänze....


Geschrieben (bearbeitet)




Hat das je eine von Euch schonmal zu verifizieren versucht?

@ ompul :Soweit gehen meine Sozialstudien dann doch nicht, wer mir in Folge meiner Bitte um ein Foto seinen Schwanz zeigt, hat sich bereits disqualifiziert...Übrigens: Hübsches Foto...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich wird ein Profil bzw. User direkt uninteressant,
wenn ich detailierte Nacktfotos in seinem Profil entdecke.
Genauso wie ich es eher uninteressant finde, wenn er eine
LANGE Neigungsliste im Profil hat.

Ich weiß dann wie sein Schwanz aussieht und wie er gerne
vögeln will bevor ich seinen Vornamen weiß?
Also ich bin da etwas altmodisch und mag das normale
Kennenlernen.


Geschrieben

Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen

Es gibt sehr erotische Bilder mit Penissen und in verschiedenen Kulturen hat es auch was mit Fruchtbarkeitskult zu tun. In Japan gibt es sogar ein Penis Fest etc. Man muss das immer in Kontex betrachten.


Wieso soll man das bitte nicht vergleichen können?

Dort nennst Du es "sehr erotisch", hier hast Du nur "Kopfschütteln" übrig.

Den Grund für Deine unterschiedliche Bewertung kenne ich noch nicht.

Meine These lautet ja:
die Ablehnung von Abbildungen erigierter Penisse ist menschheitsgeschichtlich eine skurrile Ausnahme und nur durch Gruppendruck und sexuelle Verklemmung zu erklären.


Ich persönlich habe nichts gegen schöne Bilder, von Männern und Frauen und ihren Geschlechtsorganen.


Es geht um das Phänomen, dass ein aus dem Zusammenhang gerissenes Gesicht oder ein bekleideter Rücken bei Euch keine Ablehnung hervorruft, ein erigierter Penis jedoch sehr wohl.


Geschrieben (bearbeitet)


Was mich mal interessiert, könnt ihr den wirklich auf die größe schließen bei einem Bild? Also mir fehlt dazu immer ein Vergleichsgegenstand auf den Bildern ;-)

Mein Aspirant hat als Beweis 'nen Zentimetermaß dran gehalten.... Bei den anderen Fotos haben mich weder Größe noch Dicke interessiert...Vergleichsgegenstände müssten dann widerum eine genormte Größe haben, zum Beispiel Cola-Dosen oder -flaschen...Zigarettenschachteln...etc. LOL...ich wette, gleich im Anschluss wird dieser Vorschlag von irgendeinem User aufgegriffen... Mädels, bitte lasst es mich wissen, sobald Ihr ein Schwanz-Foto mit
Pal Mall Schachtel bekommt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ompul - ich nehme mal an, auch du zeigst einem Menschen, dem du real begegnest, erst mal dein Gesicht bevor du tieferliegendere Körperteile präsentierst?

Außerdem entscheidet ein Gesicht sehr wohl, ob einem jemand sympathisch ist oder nicht - aber was bitte sagt ein Schwanzfoto aus (ok.. bekam auch schon welche, wo ich sagen musste "schöner Schwanz!")?


Geschrieben (bearbeitet)

Hm - ich durchstöbere gerade mein kunsthistorisches Gedächtnis. Im Normalfall sind an den Schwänzen auch Männer dran


Füttere einfach mal die Suchmaschine, die Enzyklopädie und die Bildersuche Deiner Wahl mit dem Stichwort "Phallus".
Dann findest Du Abbildungen erigierter Penisse pur in vielfältigster Ausformung.

Ich kann schon verstehen, dass es unangenehm ist, wenn ihr hier öffentlich einsehen und eingestehen müsst, dass ihr bezüglich Penisabbildungen total verklemmt und entwicklungsgeschichtlich rückschrittlich seid.
Da müsst ihr jetzt durch.


Ompul - ich nehme mal an, auch du zeigst einem Menschen, dem du real begegnest, erst mal dein Gesicht bevor du tieferliegendere Körperteile präsentierst?


Ja, aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Ich beuge mich letztlich den sehr engen Vorstellungen von Balzritualen von Frauen.

Zum Beispiel stünde ich einer ersten Begegnung mit einer mir fremden Frau, wo wir beide Masken tragen und Kleidung, die alles bedeckt, bis auf unser Geschlecht,
sehr neugierig gegenüber.

Das Gesicht ist überbewertet.

Man könnte mühelos das Ganze weiterspinnen, indem bestimmte Sinneskanäle für das Kennenlernen "deaktiviert" bzw. andere hervorgehoben werden.
Sehen. Hören. Sprechen. Riechen. Tasten.
...

Ich habe hier vor allem gepostet, weil mir Eure schnelle Einigkeit bei Thema suspekt war.

Keine von Euch stellte sich die Frage "Warum empfinde ich diese Abneigung? Könnte es was mit meiner eigenen Einstellung zu tun haben?"


bearbeitet von ompul
Geschrieben


Ich kann schon verstehen, dass es unangenehm ist, wenn ihr hier öffentlich einsehen und eingestehen müsst, dass ihr bezüglich Penisabbildungen total verklemmt und entwicklungsgeschichtlich rückschrittlich seid.
.


Ich gestehe in der Form bin ich auch schuldig, Ich hab die nunmal lieber in natura
Fotos auf denen das erigierte Glied sich durch die eng anliegende Hose durchdrückt, finde ich wesentlich angenehmer als nackte tatsachen die mir ins gesicht springen
Da darf das Kopfkino dann wenigstens noch rattern


Geschrieben



Ich kann schon verstehen, dass es unangenehm ist, wenn ihr hier öffentlich einsehen und eingestehen müsst, dass ihr bezüglich Penisabbildungen total verklemmt und entwicklungsgeschichtlich rückschrittlich seid.
Da müsst ihr jetzt durch.



Nee ompul...so leicht kommst du aus der Nummer nicht nicht raus...mal angnommen , Du wirst auf das Bildlose aber interessante Profil einer Frau aufmerksam und bittest sie um ein Foto, woraufhin sie Dir Ihre Möse zukommenlässt...würdest Du Dich dann mit dieser Möse auf zwei Beinen verabreden wollen? Nein? Hübscher- dann bist Du bezüglich Mösenabildungen total verklemmt und entwicklungsgeschichtlich rückschrittlich- ABER SOWAS VON !


Geschrieben

Ich habe selber den FSK18 Check, hab' aber nach kurzer Zeit die Häkchen alle entfernt, weil es echt überhand nimmt.

ManN/Frau kann sich auch anders interessant darstellen, muss noch nicht einmal ein Gesichtsfoto sein.

Ich könnte ja jetzt die abgedroschene "Wir-sind-hier-zwar-bei-poppen.de..."-Phrase dreschen, aber die klemme ich mir mal...


Geschrieben

Jatropha, ich bin mir sicher, dass sich zahlreiche Männer sofort mit der Möse verabreden würden!!!!

Hey, traut sich denn keine Frau zuzugeben, dass sie gerne Schwanzfotos geschickt bekommt? Es muss sie geben, denn ich den Gesuchen lesen ich durchaus oft den Wunsch nach eindeutigem Bildmaterial (idealerweise noch mit Maßband daneben!) Oh je - es wird hier ja immer wieder vermutet, dass notorische Forenschreiberinnen ja in Wahrheit verklemmte Betschwestern seien!!!


Geschrieben

Nee ompul...so leicht kommst du aus der Nummer nicht nicht raus...mal angnommen , Du wirst auf das Bildlose aber interessante Profil einer Frau aufmerksam und bittest sie um ein Foto, woraufhin sie Dir Ihre Möse zukommenlässt...würdest Du Dich dann mit dieser Möse auf zwei Beinen verabreden wollen?



Zunächst mal fände ich ihre Aktion hochgradig unkonventionell. Und somit, vor dem Hintergrund "interessantes Profil", positiv.


Geschrieben (bearbeitet)

Also gut ich oute mich. Ich habe mal jemanden um ein Schwanzfoto angebettelt....

Allerdings mailten wir schon wochenlang taeglich sehr intensiv. Und es war dann auch ein Ganzkoerperfoto ohne bedrohlich aufgerichtetem Phallus. Bei dem Mann konnte ich auch getrost betteln, er hat *raeusper* Stil und Niveau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst mal fände ich ihre Aktion hochgradig unkonventionell. Und somit, vor dem Hintergrund "interessantes Profil", positiv.



AH ! DAS wäre unkonventionell...interessant...wenn Frau von Männern in aller Regelmäßigkeit deren Schwänze anstelle von ihren Gesichtern zu sehen bekommt, dann ist das wohl alles andere als unkonventionell sondern offenbar üblich UND unerwünscht...oder anders: würdest Du in aller Regelmäßigkeit von Frauen mit mehr oder weniger interessanten Profilen ihre Möse anstatt ihr Gesicht zu sehen bekommen, dann würde sich auch bei Dir irgendwann eine Übersättigung einstellen- so esthetisch auch manche Möse sein mag...


Geschrieben



Meine These lautet ja:
die Ablehnung von Abbildungen erigierter Penisse ist menschheitsgeschichtlich eine skurrile Ausnahme und nur durch Gruppendruck und sexuelle Verklemmung zu erklären.


E



Glaube wir sprechen aneinander vorbei.

Liest du wirklich alles, oder liest du nur das raus, was dir in den Kram/These passt.

Du hast von Kunst gesprochen und Kultur und es gibt wunderbare Erotikfotografien, wo halt alles im Kontex steht und für meine Augen schön ist....

Auf Gruppendruck habe ich noch nie was gegeben und sexuel verklemmt bin ich auch nicht.

Wenn du es geil findest und interessant, nur die Möse zu sehen, ist das Ding. Ich bleibe trocken wie die Wüste Gobi, wenn ich einfach so ein Schwanzbild sehe, es macht mich nicht an.

Ein Kerl kann, auch den schönsten Schwanz haben, wenn der Rest nicht passt, geht nix....



OT Jatropha ich kann dich auch nicht anschreiben ;-)
Bei dir liegt es an der Entfernung....


Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem haben Schwänze einen so einen hohen Wiedererkennungswert
Also mir hat bei date noch nie einer n schwanz hingehalten damit ich ihn (wieder-)erkennen kann, das hat immer nur über das gesicht funktioniert


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Meine These lautet ja:
die Ablehnung von Abbildungen erigierter Penisse ist menschheitsgeschichtlich eine skurrile Ausnahme und nur durch Gruppendruck und sexuelle Verklemmung zu erklären.


Cool, dann bin ich verklemmt


Geschrieben

Cool, dann bin ich verklemmt



Dann mal schnell den Account gelöscht...


×
×
  • Neu erstellen...