Jump to content

Fotos von eregierten Schwänzen oder irgendwelchen Körperöfnungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage.
Findet irgendjemand Fotos von steiffen Pippimännern oder Bilder auf den nur Körperöfnungen zu sehen sind wirklich erotisch?
Habe selbst ein Bild nur mit meinem Ding im Profil, aber nur weil ich oft danach gefragt wurde.
Bilder von schönen Körpern oder hübschen Gesichtern seh ich mir echt gern an, wobei ich auch gut verstehn kann,daß man nicht jedem hier sofort sein Gesicht zeigen möchte.
Aber geht es nur mir so, daß ich Fotos, auf dennen nur Geschlechtsteile zu sehen sind, echr nicht mehr sehen kann?
Ich eckle mich sogar schon fast davor.


Geschrieben


Ich eckle mich sogar schon fast davor.


Du ekelst Dich fast schon davor, wenn Du mal ein Foto einer nackten Muschi siehst?
Und was machst Du dann, wenn Du diese dann einmal leibhaftig siehst? Dich schnell wegdrehen und ja nicht nichtschauen?


Geschrieben

Ne, das nicht, aber da hat man ja auch das Gesammtbild voraugen.
Ist doch viel intressanter.
Also ich spiele wirklich gern damit, aber Fotos auf den nichts anderes zu sehen ist brauche ich wirklich nicht.


Geschrieben

Ja, es ist schon schlimm hier!
Dauernd die Nachfragen nach dem steiffen Schwantz!
Und dann wird man noch gezwungen, hier den FSK-18-Tscheck zu machen, damit man die Schwäntze unnd Mösen auch richtig sehen kann!

Eckelhafft, dass!


Geschrieben

und dann noch die Nick(i)s dazu

tztztz
meine Mandeln sind schon draussen daher gibts auch nix zu sehen


Geschrieben

Findet irgendjemand Fotos von steiffen Pippimännern oder Bilder auf den nur Körperöfnungen zu sehen sind wirklich erotisch?
Habe selbst ein Bild nur mit meinem Ding im Profil, aber nur weil ich oft danach gefragt wurde.




Erotisch nööö..aber hin und wieder ganz geil

Es bleibt ja jedem selber überlassen, wie er sich darstellt und auf so einer Seite wie hier muss man damit rechnen, dass wenn man eine FSK18 Freischaltung hat, solche Dinge zu sehen sind.

Was ich viel erschreckender finde ist, dass du so etwas nicht magst, aber dich in diese Schiene drängen lässt, nur weil jemand nachfragt


Geschrieben (bearbeitet)


meine Mandeln sind schon draussen daher gibts auch nix zu sehen


LOL- Ich lach mich gerade weg- und das noch vor dem dritten Kaffee...Danke Fellmäuschen64...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich würde ja raten einfach den FSK 18 check auszuklicken..dann sieht man sowas auch nicht

Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und es gibt solche Pics auch von mir *flüster*


Geschrieben (bearbeitet)



Ich eckle mich sogar schon fast davor.


Lieber DerPimmler ( was für ein Nick ! LOL ), Du hast sooo Recht: poppen wird überfrachtet von unappetitlichen Mösen- und Pimmelbildern, die den User animieren sollen...aber bitte erlaube mir die Frage: Wer zwingt Dich, diese Bilder anzugucken? Es grüßt lieb und frech Elly.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach.... vor allem: Wer hat dich so getauft? Sensibel wie du bist, hast du dir sicher nicht freiwillig einen solch ekligenNick ausgesucht.

Ich hab keinen Ü18 check und seh diese schlimmen Bilder erst gar nicht (ich schau lieber das Original:cool


Geschrieben

Ich hab keinen Ü18 check und seh diese schlimmen Bilder erst gar nicht (ich schau lieber das Original:cool



Och Mandarina manchma is es gar nicht so verkehrt..lach..manches möchte man real vlt gar nicht sehen


Geschrieben

Die meisten freizügigen Fotos hier , ob von Mann oder Frau , finde ich eher abstossend als anziehend .


Geschrieben

Die meisten freizügigen Fotos hier , ob von Mann oder Frau , finde ich eher abstossend als anziehend .



und ich dachte die meisten sitzen "ausgezogen" davor
um sich einen von der Palme zu wedeln
sorry .. bin heute gut drauf gut drunter war vorgestern


Geschrieben

.. Fotos von steiffen Pippimännern ....


Was für eine Wortwahl



Geschrieben

Du hast selber ein Bild drin mit erigiertem Penis? Weil du oft danach gefragt wirst?
Ich kenne keine Frau die nach Schwanzfotos fragt, mich persönlich interessiert es nicht wie der Schwanz aussieht, ich habe hunderte von den Teilen in meinem Leben gesehen, sehen irgendwie alle gleich aus.
Mir gefallen Schwänze , aber bitte in Natura.

Ich hab mich oft gefragt wieso Männer einer Frau ein Schwanzbild schicken, was wollen sie mir damit sagen?
Sie wollen mir zeigen wie männlich sie sind? Sie lieben ihren Schwanz so dermaßen , dass sie den der ganzen Welt zeigen müssen?
Oft denken Männer , dass es Frauen anmacht ein erigiertes Teil zu sehen-Mag ja durchaus zutreffen auf einige Damen.

Männer stehen oft auf Titten oder Mösenbilder, ihre Fantasie fängt dann an hoch zu Fahren, ich stehe auch auf Frauen aber meine Fantasie fährt auch bei Mösen oder Tittenbildern nicht hoch.

Eklig finde ich, wenn ich unaufgefordert Bilder geschickt bekomme und ich einen Schwanz auf meinem Monitor sehe womöglich noch mit Haaren dran.
Für mich in sofern eklig weil ich mich dann auch vor der Person ekele denn weit her kann es mit dem Intellekt nicht sein, wenn man einer Frau einfach mal so nur seinen Schwanz schickt, nach dem Motto "Baby, habe ich nicht einen tollen Schwanz, ich fick dich damit durch" das ist ekelhaft, nicht das Geschlechtsteil an sich sondern die Art und Weise.

Aber jeder wie er mag, ich mag es anders


Geschrieben

@ schwester

ich unterschreibe mal bei dir :-) Mehr muss ich dazu auch nicht sagen...


Geschrieben

ich unterschreib auch gleich, super statement


wenn man einer Frau einfach mal so nur seinen Schwanz schickt, nach dem Motto "Baby, habe ich nicht einen tollen Schwanz, ich fick dich damit durch"



das habe ich mich auch schon oft gefragt, was ein Mann damit sagen will - wär vielleicht mal einen eigenen thread wert


Geschrieben



das habe ich mich auch schon oft gefragt, was ein Mann damit sagen will - wär vielleicht mal einen eigenen thread wert



Ich habe einmal um ein Foto vom besten Stück gebeten, weil der Typ meinte, mich mehrfach vorwarnen zuu müssen, ob der Größe...und beim Anblick dieses Schwanzes wurde mir schon ein bißchen bange...
Ansonsten empfinde ich es auch eher als unhöflich und primitiv, wenn ich wen um ein Foto bitte und er mich promt seinen Schwanz sehen lässt...


Geschrieben


Ansonsten empfinde ich es auch eher als unhöflich und primitiv, wenn ich wen um ein Foto bitte und er mich promt seinen Schwanz sehen lässt...


Offenbar besteht weitgehende schwesterliche Einigkeit, wie eine Frau von bestimmten Mitteln (Schwanzfoto als erstes oder einziges bzw. unaufgefordetes Zusenden eines Schwanzfotos) auf den Charakter oder den Intellekt des Fotossenders schließen kann.

Hat das je eine von Euch schonmal zu verifizieren versucht?

mich persönlich interessiert es nicht wie der Schwanz aussieht, ich habe hunderte von den Teilen in meinem Leben gesehen, sehen irgendwie alle gleich aus.


Das ist eine höchst erstaunliche Begründung für Dein Desinteresse.

Mir geht es anders: je mehr primäre weibliche Geschlechtsorgane ich gesehen habe, desto besser nehme ich auch feinste Unterschiede wahr.


Geschrieben



Hat das je eine von Euch schonmal zu verifizieren versucht?




Aber natürlich! Männer, die mit dem Schwanz denken, oder sich über den schwanz definieren, denken weniger mit dem anderen Körperteil , das "eigentlich" fürs Denken gedacht war.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber natürlich! Männer, die mit dem Schwanz denken, oder sich über den schwanz definieren, denken weniger mit dem anderen Körperteil , das "eigentlich" fürs Denken gedacht war.



Du hast mich offenbar missverstanden.

Verifizieren bedeutet "gezielte Experimente durchführen".

Also hier: einfach mal ein paar Schwanzfoto-Bereitsteller treffen, um die Thesen zu prüfen.
Ihr könntet Euch die Mühe ja aufteilen und dann hier gemeinsam die Forschungsergebnisse (anonymisiert natürlich) veröffentlichen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ich habe doch schon verstanden. Aber zum verifizieren muss ich nicht ficken, es reicht auch zu schreiben. manchmal tu ich das sogar - und erkenne sehr wohl in den PNs die mitgelieferten IQs :-)


Geschrieben

Das unaufgeforderte Schwanzfotoverschicken ist meiner Erfahrung nach schicht- und bildungsunabhängig! Keine Ahnung, weshalb viele Männer so gerne ein Abbild ihres liebsten Teiles versenden. Glauben sie wirklich, wir Frauen seien vom Penisneid durchdrungen? Denken sie, wir ziehen uns sabbernd den Slip runter oder benutzen ihr Vorbild um uns einen realitätsnahen Dildo erstellen zu lassen? Wahrscheinlich schließen sie aber eher von sich auf andere. Viele Männer möchten nämlich durchaus gerne anatomische Detailaufnahmen....

Liebe Männer, für die meisten Frauen führt das unaufgeforderte Zusenden von Gliedmaßenabbildungen nicht zur Paarungsbereitschaft sondern eher zu einem entsetzten "Was denkt der sich eigentlich?!" Wenn ihr euch also nicht auf Frauen begrenzen wollt, die das anmacht, dann lasst es lieber - unabhängig davon, wie schön ihr euer Teil findet.

Auch bei einem Profil, in dem nur FSK 18 -Bilder zu sehen sind, bin ich überaus skeptisch.


Geschrieben

Das unaufgeforderte Schwanzfotoverschicken ist meiner Erfahrung nach schicht- und bildungsunabhängig!



Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich suche zwar etwas anders als du, verabrede mich aber auch relativ häufig, aber zum berühmt-berüchtigten Kaffee-Date. Und ich schreibe viel.

Männer mit denen ich mich gut austauschen kann, die sich beim Treffen auch durch bildung und benehmen auszeichnen, haben mir bisher noch keine Schwanzbilder geschickt.


Geschrieben

Nix anderes meinte sinnliche ;-)

Was mich mal interessiert, könnt ihr den wirklich auf die größe schließen bei einem Bild? Also mir fehlt dazu immer ein Vergleichsgegenstand auf den Bildern ;-)

Finde es aber trotzdem weiterhin eher sehr unerotisch.....
:-) :-)


×
×
  • Neu erstellen...