Jump to content
call_me_vin

Frage an die Damen: Wie weckt man euer Interesse trotz Männerüberschuss ??

Empfohlener Beitrag

PainLady
Geschrieben

Da gibts diverses.

Mich sprechen folgende Dinge sehr an:
- der Mann schreibt mehr als 3 Sätze und der Text ist ansprechend (darf gerne Humor bei sein, aber die typischen Anmachesprüche ziehen eher nicht)
- der Mann hat die gleichen Interessen wie ich (die stehen ja in der Regel im Profil)
- der Mann geht auf mein Profil ein (kein: "Ich fand dein Profil" interessant, sondern immer auch eine Begründung. Ganz ohne wird es nämlich gerne von den Männern geschrieben, die es anscheinend nicht einmal mehr gelesen haben)
- Der Mann hat selber ein interessantes Profil, dass mir ein bisschen von dem Menschen an sich erzählt.

Das Äußere ist mir in der ersten PN total egal. Zu allererst interessiert mich seine Art. Hat er Humor? Ist er direkt oder sehr schüchtern? WIE schreibt er über sich?


Geschrieben

Ach was...!

Es ist egal wie ein Mann aussieht oder was er wie schreibt um irgendwas anzubahnen.

Echt wahr!

Aber ein paar Milliönchen auf dem Konto könnten schon für eine Vorzugsbehandlung sorgen.

Also Kerels, postet nicht mehr Euere Gesichter und/oder Pimmel, ein aktueller Kontoauszug tuts auch, glaubt mir.


cuddly_witch
Geschrieben

Painlady hat das glaube ich ganz gut umrissen und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. (Hoffentlich schnappst du mir die handvoll Guten nicht weg hier)

Tantric hat leider auch recht. Manchmal geht mir schon die Hutschnur hoch, wenn mir dann offeriert wird, dass man mit 40 noch Student ist. Ja mei, die müssen doch was im Leben verpasst haben und sind die Looser der Nation. Andere Männer haben mit 40 schon alles fertig, die Kinder sind im schlimmsten Fall gross, sind vielleicht 2 x geschieden und haben ne eigene Firma?

Ja ne für mich wär auch wichtig, dass der Mann mithalten kann mit meinem Standart und dass er sich vielleicht auch schon einmal den ein oder anderen Wunsch/Traum erfüllt hat, weil das mache ich auch.


Geschrieben

Zunächst mal freilich durch ein Bild.
Paßt er ned in mein Beuteschema, wird sowieso nie was laufen.

Und wie meine Vorrednerin schon sagt im letzten Absatz ihres Statements.

Was auch total öde ist: Männer, bei denen man merkt, sie träumen und träumen von ihren Träumen, die sie auch in 100 Jahren ned verwirklicht haben werden, und zwar unter Garantie.
Und eiern und eiern und wenn sie ned gestorben sind, dann eiern sie immer noch.
Für Langweiler vom Dienst hab ich null Verständnis.


Geschrieben

Auch ich stimme PainLady zu. Wer ein bißchen was über sich schreibt - ob nun besonders humorvoll oder geistreich ist zweitrangig - hat schon mal gute Karten. Ich vermute dann immer, dass man sich mit demjenigen auch ganz gut unterhalten kann, wenn er mehr schreibt als seine Handynummer oder "Mir gefällt Dein Profil." Allerdings ist ein Fotoaustausch unerlässlich. Man muss sich schon gegenseitig zusagen.

Also, Jungs, gebt Euch ein bißchen Mühe, dann habt Ihr schon mal den Fuß in der Tür!


dejay
Geschrieben

Andere Männer haben mit 40 schon alles fertig, die Kinder sind im schlimmsten Fall gross, sind vielleicht 2 x geschieden und haben ne eigene Firma?



Hab alles fertig, die Kinder sind erwachsen, bin 2 mal geschieden, war 2 mal pleite und habe jetzt meine 3. Firma.

Damit bin ich dann ja wohl ganz weit vorne


ompul
Geschrieben



Also, Jungs, gebt Euch ein bißchen Mühe, dann habt Ihr schon mal den Fuß in der Tür!



"Mühe geben" ist ernsthaft Dein Rat?

Für mich klingt das schwer nach langweiligstem Buchhalterfleiß und Abarbeiten von Benimmregeln.

Und:
Ein öder Frauenprofiltext verdient weder Mühe noch Zeit für eine stimulierende Nachricht.

Disclaimer: Meine Antwort hat nichts mit Deinem Profiltext zu tun.


devilfire
Geschrieben

Wie weckt man euer Interesse trotz Männerüberschuss ??




..ein 21jähriger "nichtSingle" weckt schon Interesse, aber wahrscheinlich nicht in die Richtung, die du suchst


totalxverrückt
Geschrieben

devilfire:
21 Jahre, vergeben, hier angemeldet und sucht Rat.

Sorry, schlimmer geht`s nimmer!


Geschrieben

Was hat das mit Männerüberschuß zu tun? Manchen würde ich nicht mal zurückschreiben, wenn sie der einzigste Mann auf der Welt wären.
Aussehen ist sekundär, jedoch sollte das Foto selbst ansprechend aussehen.
Ansonsten: Sei einfach besser als die anderen hier. Orgineller, Kreativer...


Geschrieben


..ein 21jähriger "nichtSingle" weckt schon Interesse, aber wahrscheinlich nicht in die Richtung, die du suchst



lass das meine sorge sein


ompul
Geschrieben


Aussehen ist sekundär, jedoch sollte das Foto selbst ansprechend aussehen.


Was macht eigentlich ein Foto zu einem ansprechenden und was zu einem nicht-ansprechenden?
Also weltweit, alters- und kulturübergreifend.


devilfire
Geschrieben

lass das meine sorge sein



...die Sorgen möchte ich auch gar nicht haben


Bhawani
Geschrieben

Painlady hat so gut wie alles schon genannt.

Wenn ich z.B chatte möchte ich meinem Gegenüber nicht jedes Wort aus der Nase ziehen müssen.

Mit jemand, mit dem ich nicht "reden" kann, kann ich auch sonst nichts haben.
Wer schon beim schreiben erwähnt, ihm falle nichts ein, bzw er sei schüchtern, wird auch im realen Leben so sein.


×