Jump to content

Kleiner schlaffer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht immer soviel an anderen orientieren, selbst ist der Mann und wenn deiner dann steif größer ist als ein Fleischpenis dann hast du den "stich" ;)

Geschrieben
Am ‎07‎.‎02‎.‎2016 at 12:18, schrieb Skurrile:

Denk  dran  es  gibt  Männer  die  einen  noch  kleineren  haben.  

Ich  zähle mich  jetzt  einfach  mal  in  diese  Kategorie rein.  

Ich  selbst  habe  auch  nen  Blutpenis, 

Sehr  klein  gerade  wenn es kalt  ist.  Lass  es  3cm sein  und  1-2cm Durchmesser.  

Ich  habe  mich  lange  dafür  geschämt,  als  Kind  z. B.  Nicht  beim  Sport  mitgemacht  wegen  dem  duschen  danach.  

Beim  Baden  haste  halt  keine  Beule  inner  Hose  nix.  

Ist  schon  kacke,  klar  nen  großer  penis  ist  für  Frauen  natürlich  reizvoller.  Das Auge  isst  schließlich mit.  

Ich  hatte  es  gerade  vor  kurzem.  

Lagen  neben  einander,  ich  fragte  ob er  ihr  zu klein  wäre,  sie  bejahte dieses  und  dann ging  nix  mehr.  

Klar  ist  dad nen kacke  Gefühl.  

Ich  spare  jetzt  10000euro zusammen.  

Vielleicht  klappt  es  dann mal mit  den  Frauen  von  hier.  

Ja dass kenne ich !!

War mal mit meiner zum FKK Schwimmen.Wenn ich dann aus dem kalten Wasser komme und er ist Mini(vielleicht 3-4cm) dann ist das schon peinlich.Und viele Männer u.Frauen lächeln dann auch nicht sehr nett darüber.

Steif ca 13cm ,ist aber vielen Frauen zu klein u.dünn(ca3cm)

Geschrieben

Tja, ich glaub so geht's auch vielen Frauen in Sachen Brüste am FKK. 

Muss man(n) halt zusehen, dass der Rest attraktiv ist. Das geht mit Sport, Geld und Charakter ☝🏼️

Übertriebenes Beispiel: was wenn die Frauen wüssten, dass Magic Mike so einen Minipuller hat? Würden die aufhören zu sabbern wenn sie ihn sehen? 😉

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja beim fkk ist mein mikriges Dünnes Würmchen weitaus mit Abstand der mikrigste und dazu bring ich keinen mehr hoch zeige aber hemmungslos mein Winzling und mini Säckchen 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 4.7.2016 at 09:18, schrieb Onetouch69:

Ja dass kenne ich !!

War mal mit meiner zum FKK Schwimmen.Wenn ich dann aus dem kalten Wasser komme und er ist Mini(vielleicht 3-4cm) dann ist das schon peinlich.Und viele Männer u.Frauen lächeln dann auch nicht sehr nett darüber.

Steif ca 13cm ,ist aber vielen Frauen zu klein u.dünn(ca3cm)

Stimmt mit 3 cm dünnen und 13 cm klein ist er wirklich für die meisten Frauen viel zu mikrig 

 

Frűher BEKAM ich noch eine Erektion von 11mal2,5cm wo bei den Frauen vor allem wegen nur 2,5cm dűnnen 11 cm dagegen war ein 13mal8cm stark eregiert klein aber sehr dick 

×
×
  • Neu erstellen...