Jump to content

Kleiner schlaffer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe einen sogenannten Blutpenis. Meiner ist nach dem Sport oder wenn ich aus dem kalten Wasser komme nur 5,5 cm bis 6 cm lang und dünn. Mir ist das manchmal echt peinlich wenn da in der Umkleide oder unter der Dusche die anderen Männer mit ihrem langen Gehänge stehen. Registriere schon, dass andere sich das kleine Ding anschauen. Sehe selten andere Männer mit so einem Kleinen, gibt es so wenige davon oder traut ihr Euch nicht öffentlich zu duschen. Würde gern ein bisschen Erfahrungsaustausch dazu führen. Danke!

Geschrieben

Ich denke, das ist etwas selektive Wahrnehmung bei Dir.

Heißt, ich würde sagen, Blut- und Fleischpenis sind ungefähr gleich häufig.

Worauf es am Ende wirklich ankommt, ist doch eh wie er beim Poppen ist. Und ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie sich für die Penisgröße im nicht-erigierten Zustand interessiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Master_15:

Mir ist das manchmal echt peinlich wenn da in der Umkleide oder unter der Dusche die anderen Männer mit ihrem langen Gehänge stehen.

hättest lieber so ein langes gehänge, bei dem man sich fragen könnte ... wenn man dich angezogen sieh... ob du ein  geschwür am rechten oder linken oberschenkel hast. sowas schon gesehen ?

also wie du siehst.... es könnte noch ganz anders sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Master_15:

Habe einen sogenannten Blutpenis. Meiner ist nach dem Sport oder wenn ich aus dem kalten Wasser komme nur 5,5 cm bis 6 cm lang ...Würde gern ein bisschen Erfahrungsaustausch dazu führen. Danke!

Nach meiner Erfahrung wirkt ein Schwanz gleich ein wenig größer (auffälliger) wenn weniger Speck drumherum ist. Dto. mit Haaren.

Davon abgesehen finde ich die schlaffen kleinen Schwänze spannender, weil sie Überraschungspotential bieten: Wie groß wird er wohl werden?

Geschrieben

Habe selber auch einen Blutpenis und bin froh darum. Das Ding macht exakt das, was es soll. Braver Penis!!

Wie mein Dödel aussieht, wenn ich in der Sauna aus dem Eisbecken komme oder in der Arktis pinkeln gehe,

ist doch vollkommen egal. Und peinlich ist mir genau GAR NICHTS, weil ich niemandem gegenüber für eine

besondere Erwartungshaltung sorge. Guter Trick, nä?! 9_9

BTW: Wenn dir dein "kleiner Mann" peinlich ist, frage ich mich, weshalb du genau dieses Profilbild ausgewählt hast?! :relieved: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dalkiel:

BTW: Wenn dir dein "kleiner Mann" peinlich ist, frage ich mich, weshalb du genau dieses Profilbild ausgewählt hast?!

vielleicht damit wir das "kleine ding" sehen ?

Geschrieben

Schön, wenn man im entscheidenden Moment spürt, nicht zu diesem wir zu gehören :$

Geschrieben

noch viel schöner, dass wir nicht alles sehen, von dem andere meinen wir müssten es sehen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Der FSK 18 Check hat wirklich seine Vorteile. Und solange alles so funktioniert wie es soll ist es doch o.k.

Geschrieben
Am Donnerstag, 7. Januar 2016, schrieb Master_15:

Habe einen sogenannten Blutpenis. Meiner ist nach dem Sport oder wenn ich aus dem kalten Wasser komme nur 5,5 cm bis 6 cm lang und dünn. Mir ist das manchmal echt peinlich wenn da in der Umkleide oder unter der Dusche die anderen Männer mit ihrem langen Gehänge stehen. Registriere schon, dass andere sich das kleine Ding anschauen. Sehe selten andere Männer mit so einem Kleinen, gibt es so wenige davon oder traut ihr Euch nicht öffentlich zu duschen. Würde gern ein bisschen Erfahrungsaustausch dazu führen. Danke!

Männer glotzen immer auf die Schwänze der "Konkurrenz", die Größe ist da völlig egal. Und deiner Angebeteten zeigst du dich einfach erigiert oder zumindest "angewichst", Problem gelöst. Es kann sich übrigens auch um ne optische Täuschung handeln, denn du dieht den Schwanz des anderen Mannes as ner völlig anderen Perspektive als deinen. 90% der Schwänze sind erigiert +-15cm.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collossus:

Der FSK 18 Check hat ...

Nur dass das FSK hier nichts mit der FSK zu tun hat :-)

Es ist eine irreführende Bezeichnung, oder arbeiten hier die Leute von der FSK?

Geschrieben

Auf dem Bild ist er bereits im warmen Saunazustand, ca. 9 cm......:-) :-) Danke für die Antworten. Mit "peinlich" meine ich auch nicht, dass ich mich deswegen in psycholigische Behandlung geben müsste oder deswegen etwas "nicht" mache. Bin trotzdem jede Woche beim Sport und gehe regelmäßig in die Sauna. Achtet mal darauf, viele Männer ziehen ihr Teil erst einmal lang wenn sie es aus der Unterhose holen, die anderen sollen halt nicht das kleine Ding sehen denke ich. Da müsste es ja doch so etwas wie eine leichte Peinlichkeit geben, oder? Eine frühere Freundin hatte meinen Penis immer nur halbsteif oder im erigierten Zustand gesehen. Als wir einmal nach dem Schwimmen in eine Familienumkleide gegangen sind meinte sie "Wow, wird der aber klein" - fand ich echt lustig. Kann da schon mit umgehen.

Geschrieben

Also...ich oute mich hier mal als einer der Langzieher....:$

Der Grund ist aber nicht, dass ich einem eventuellen Längencheck standhalten mag, sondern ganz alleine darin begründet, dass der Kerl sonst wie ne Mohnschnecke weiter, den Schlaf der Gerechten schlafen würde. Und ich hätte gerne einen Penis, der auch nach Penis aussieht und nicht wie der Hals von ET. (Ich hoffe doch sehr, dass ich hier nicht für ganz komische Bilder sorge....:smiley:)

Geschrieben

Oh Mann diese Bilder im Kopf.

Also meiner ist im schlaffen Zustand auch extrem unscheinbar, aber stören tut mich das nicht. Ich will ja keine Leute beeindrucken.

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Master_15:

...Achtet mal darauf, viele Männer ziehen ihr Teil erst einmal lang wenn sie es aus der Unterhose holen, die anderen sollen halt nicht das kleine Ding sehen denke ich. ....

Das muss an deiner Gegend liegen. Dass sich jemand sein Ding gleich als erstes lang zieht konnte ich leider noch nie beobachten. Weder im Sport noch in der Sauna noch am Strand oder sonstwo.

Was soll das auch bringen?

Wenn jemand wirklich will dass sein Schwanz größer aussieht, dann kann er doch an entsprechende Themen denken. Und wenn er sein Ding wieder kleiner haben will, hilft der Gedanke an Frau Merkel vielleicht weiter.

Geschrieben

Also vom lang ziehen hab ich auch noch nix gehört, nur vom Kontrollgriff von wegen ist noch alles da.

Und irgendwie erinnert mich so ein Schrumpelteil nicht an den Hals von E.T., sondern eher an den einer Schnappschildkröte.

Geschrieben

meiner ist im schlaffen zustand nicht mal 4 cm. 3.5 oder so.
Wenn er steif ist, ist er dann aber trotzdem einige cm über dem durchschnitt. 
Ich find sowas besser, was nützt mir ein grosses Gehänge, wenn ich ihn nicht benutze?
Braucht nur platz! 

Ich geh normal duschen, aber mir schaut eigentlich kein Mensch auf den Schwanz, weil ich Menschen die unhöflich zu mir sind, sofort darauf anspreche.
Und wenn man in einer vollen Dusche jemand der schaut ganz laut Anspricht: "Du gehts mit kucken? Oder muss ich noch näher kommen, damit du das wirklich alles gesehen hast? Unglaublich wie du dich hier benimmst." Schaut niemand mehr. 
 

Geschrieben

Gute Einstellung @E_Sm  Bei mir sind die Unterschiede in beiden Zuständen zwar nicht so extrem, aber ich brauch keine riesen Beule in der Hose. Wenn die allerdings in nicht so passender Situation durch erregte Gedanken da ist, muss man schaun, das es nicht peinlich wird. :P

Geschrieben

Man kann das so und so sehen

aber alleine schon aus praktischen Gründen ist ein Penis der im schlaffen Zustand groß ist im Alltag eher hinderlich

und wenn er im schlaffen Zustand eher klein is, dann sollen die anderen halt schauen, is doch wurscht :D 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Haha, witzig, das erinnert mich an meine Jugendzeit, wo ich auch immer dachte, jeder Kerl dieser Welt habe einen Längeren als ich ...

Dabei ist es doch der Betrachtungswinkel, es ist erwiesen, daß der eigene Schwanz, von oben herunter betrachtet, viel kürzer erscheint als der des Gegenüber ...

Betrachte Dich einfach in einem Spiegel und Du siehst, daß er mit 6cm gar nicht so klein ist ...

Und letztlich: nicht auf die Größe kommt es an, sondern wie man damit umgeht.

Ich finde einen Kleinen, der im Arbeitszustand über sich hinauswächst, viel interessanter, als einen, der sich nur erhebt und weiter nichts Spannendes passiert ...

Ich hab eher Mitleid mit einem Long Dong Silver, der seinen Pimmen aus den Socken herausziehen muss und wenn er eine Erektion bekommt, bleibt kein Blut mehr fürs Gehirn übrig - nur ein kleiner Scherz am Rande ...

Liebe Grüße von einem, der sich früher auch zum Pinkeln eingeschlossen hat

Geschrieben

Ich finde meinen Blutpenis auch besser :)

EInmal kam ich von einem langen kalten spaziergan nach Hause, ging auf die Toilette und musste lachen, da er auf die Größe eines klein Kindes geschrumpft war:joy:

Geschrieben

hmm ,

 

Du musst das immer anders sehen. Ich habe oft einen 4er gehabt. 2 Frauen und 2 Männer. Die eine Frau hat Cup E und die andere A . Der andere Mann hatte einen kleinen Penis , Blutpenis der Anfangs sehr klein wirkte. Wenn er steif ist hat er ca 9 cm . Mich hat es nicht gestört. Meine Freundin hatte trotzdem mit ihm Sex haben können. Es ist zwar nicht so Intensiv , laut aussage meiner Freundin. Ich wiederum habe seine Freundin beglückt. Und ihre Brüste waren mir auch egal , so hatten wir alle unseren Spass. Und das wiederholen wir oft.

Geschrieben

Denk  dran  es  gibt  Männer  die  einen  noch  kleineren  haben.  

Ich  zähle mich  jetzt  einfach  mal  in  diese  Kategorie rein.  

Ich  selbst  habe  auch  nen  Blutpenis, 

Sehr  klein  gerade  wenn es kalt  ist.  Lass  es  3cm sein  und  1-2cm Durchmesser.  

Ich  habe  mich  lange  dafür  geschämt,  als  Kind  z. B.  Nicht  beim  Sport  mitgemacht  wegen  dem  duschen  danach.  

Beim  Baden  haste  halt  keine  Beule  inner  Hose  nix.  

Ist  schon  kacke,  klar  nen  großer  penis  ist  für  Frauen  natürlich  reizvoller.  Das Auge  isst  schließlich mit.  

Ich  hatte  es  gerade  vor  kurzem.  

Lagen  neben  einander,  ich  fragte  ob er  ihr  zu klein  wäre,  sie  bejahte dieses  und  dann ging  nix  mehr.  

Klar  ist  dad nen kacke  Gefühl.  

Ich  spare  jetzt  10000euro zusammen.  

Vielleicht  klappt  es  dann mal mit  den  Frauen  von  hier.  

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe auch einen Blutpenis (schlaff vielleicht 5..6..7 - steif 15cm) und wenn ich nach dem Sport duschen gehen, ist das schon komisch, weil die meisten einen größeren und dickeren haben. Dazu kommen noch die paar mit echten XXL. Da kommt man sich schon manchmal bischen unterentwickelt vor.

Man sieht auch immmer wie die gucken... als wenn sie denken, "zum Glück hab ich nicht so einen kleinen" :D Aber is mir egal, ich versteck mich nicht. Und zu lachen traut sich eh keiner ;)

Aber toi toi toi, es hat sich noch keine beschwert. Zwei hatten auf Nachfrage zugegeben, dass er echt klein ist - aber die wollten mich trotzdem - und nicht nur für einmal :) Scheint also nicht das Hauptkrriterium bei den Mädels zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Maßeinheit korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ja auch ich habe einen kleinen Pipimann aber wenn er steif wird dann ist er ganz normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder entfernt!
×
×
  • Neu erstellen...