Jump to content

Wie schmeckt Squirtsaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das werde ich immer wieder gefragt.

Da ich aber mehr oder weniger nicht bei mir bin, wenn ich squirte, kam ich also noch nie dazu, es zu probieren.

Vielleicht hat jemand diese Erfahrung gemacht und kann hier berichten, wie es schmeckt?

Achso...für die, die es nicht wissen. Squirting nennt man auch die weibliche Ejakulation.


bearbeitet von Unausgefuellte
Geschrieben

Hi !
Also ich fand es roch und schmeckte bisher meist nach Kaffee.
Evtl. ist es ja wie bei uns Kerlen - wenn ich tags nur Ananassaft trinke schmeckt das Sp...a angeblich ja auch danach?
LG


rita07
Geschrieben

Unausgefüllte, bitte doch einfach den jeweiligen Lover, Dir ein Schnapsgläschen voll einzufangen. Dann kannst Du später in aller Ruhe kosten. Und in der Vollendung noch Tagebuch führen, was wie schmeckt, wenn Du am Tag vorher das oder das oder das gegessen hast.


Geschrieben

na dann prost


Geschrieben

gaaanz arrogant miserables Profil!

und dann noch so eine saublöde Frage obendruff!

nein, Danke!

(Die Suche ist übrigens weiter unten... )


Engelschen_72
Geschrieben

Danke Paan, oller Dreggsagg
Genau das waren auch meine Gedanken


Geschrieben (bearbeitet)

Unausgefüllte, bitte doch einfach den jeweiligen Lover, Dir ein Schnapsgläschen voll einzufangen. Dann kannst Du später in aller Ruhe kosten.




Das ist eine gute Idee. Bisher war mir das nicht so wichtig, aber ich werde halt dauernd danach gefragt. Nun kann ich auf den Thread verweisen und bin fein raus!

Aber ich probiere meine Säfte gern... ich werde meinen Fickhengst zusätzlich mal bitten es einzufangen!!!


bearbeitet von Unausgefuellte
Myrff
Geschrieben

Wring doch einfach das Laken danach aus oder popp in der Wanne mit Stöpsel drin. Dann kannst du es anschliessend mit dem Strohalm probieren.


Geschrieben (bearbeitet)

gaaanz arrogant miserables Profil!

(Die Suche ist übrigens weiter unten... )



Ich weiß genau, wo die Suche ist und habe dort auch einen Eintrag. Wenn du nichts dazu beitragen kannst, weil du nicht fähig bist eine Frau zum Spritzen zu bringen vielleicht, dann klick doch einfach woanders, anstatt mir hier meinen Eintrag zuzumüllen.
Und die Feststellung ob ich arrogant bin, oder ein miserables Profil habe, klärt meine Frage nicht und hat hier nichts zu suchen. Profiliere dich woanders!
Das gleiche gilt für die unter dir... die dir nur nach dem Maul redet!


bearbeitet von Unausgefuellte
Geschrieben


Also ich fand es roch und schmeckte bisher meist nach Kaffee.

Das ist ja ein ganz seltsames Geschmacksempfinden, diesen gefühlten Eindruck hatte ich noch nie.

Tja, wie soll man Mösensaft beschreiben - ich finde keinen Vergleich zu etwas. Vielleicht ein bisschen fischig (Auster), ich bin aber, wenn ich es schlecke, auch meiner rationalen Gedanken beraubt. Die Geilheit lässt den Geschmack im Moment des Entstehens des Squirls
immer in einem besonderen Licht erscheinen, je nach der eigenen Erregheit.


Geschrieben

Vielleicht ein bisschen fischig (Auster), ich bin aber, wenn ich es schlecke, auch meiner rationalen Gedanken beraubt. Die Geilheit lässt den Geschmack im Moment des Entstehens des Squirls
immer in einem besonderen Licht erscheinen, je nach der eigenen Erregheit.



Hattest du schon mal das Gefühl, es könnte Urin sein? Mich hat mal einer furchtbar angemacht, ich hätte ihm ins Gesicht gepisst. Aber das hätte er doch schmecken müssen, vor allem riechen, dass es das nicht ist?


Geschrieben

Diese Frage nimmt doch wohl keiner Ernst, oder?


mergolf
Geschrieben

Egal was es ist und wie es schmeckt. Es gibt nichts besseres als die Geilheit seiner Partnerin auf diese Weise zu spüren und zu erleben.


Engelschen_72
Geschrieben

... weil du nicht fähig bist eine Frau zum Spritzen zu bringen ...

...Das gleiche gilt für die unter dir... die dir nur nach dem Maul redet!


Cooler Umgangston!
Ich bin begeistert .
Ich sage was ICH denke und ich sehe in dem ganzen Thread nur eines : Eigenwerbung und eine versteckte Suche.

Bevor du dich aufregst Schätzelein , wenn man einen Thread eröffnet, dann muss man auch mit anderen Meinungen rechnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist (m)ein Schatz Mergolf!


bearbeitet von Unausgefuellte
Geschrieben

Wenn du nichts dazu beitragen kannst, weil du nicht fähig bist eine Frau zum Spritzen zu bringen vielleicht, ...


Genau!
Habe Dich also vollkommen korrekt eingeschätzt!


Geschrieben (bearbeitet)

Cooler Umgangston!
Ich bin begeistert .
Ich sage was ICH denke und ich sehe in dem ganzen Thread nur eines : Eigenwerbung und eine versteckte Suche.



Das ist nur keine Meinung, das ist eine Unterstellung, dass es eine Suche ist. Ich habe eine Suche, aber unter der dafür vorgesehenen Rubrik. Und da euer Müll nicht meine Frage klärt, passt es nun mal nicht hier her!
Ist doch ganz einfach.


bearbeitet von Unausgefuellte
Geschrieben

Ihr werdet auch immer ekliger...
Zum Thema: Ich weiß es leider nicht, aber es riecht wie Sperma!


Geschrieben

Genau!
Habe Dich also vollkommen korrekt eingeschätzt!



Und ich dich!


Geschrieben

Hattest du schon mal das Gefühl, es könnte Urin sein?


Nein, niemals, es ist ganz deutlich etwas völlig Anderes, als Urin. Wohl gibt es auch Frauen, die in gleichem Moment Urin-Sekrete absondern,
daher vielleicht mache so beschriebenen Eindrücke. Habe ich selber aber noch nicht erfahren.


Geschrieben

Nein, niemals, es ist ganz deutlich etwas völlig Anderes, als Urin.



Woher weißt du denn, wie Urin schmeckt??
Trinkst du jeden Morgen ein Glas, weil du denkst, es ist gesund?? (sorry die Frage)


Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt du denn, wie Urin schmeckt??



Die, die auch Natursektspiele mögen und es trinken, die sagen, es schmeckt ganz anders und auf der Inkontinenz-matratzenauflage, die weiß ist, sieht es auch farblos aus, ist also von gelblichem Urin klar zu unterscheiden.


bearbeitet von Unausgefuellte
Geschrieben (bearbeitet)

Trinkst du jeden Morgen ein Glas

Nein, getrunken habe ihn noch nie. Der Geruch genügt, um mir den Eindruck zu vermitteln, wie er wohl schmecken würde.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Ok, dann kann ich dir sagen, Urin schmeckt sehr bitter
und nein ich habe ihn nicht willkürlich getrunken...lach

Ich weiß von meinem Squirt, dass es nach Sperma
schmeckt und das schmeckt wiederum nach NICHTS...is
einfach so, unbeschreiblich und nicht sehr lecker, was
macht man nicht alles, wenn man liebt oder geil ist?!


Geschrieben (bearbeitet)

@sammy30 - Wie Sperma schmeckt, weiss ich nicht. Ich habe lediglich von meinem eigenen einen Geruchs-Anhaltspunkt. Ich meine aber zu wissen, dass er je nach Person unterschiedlich schmeckt, abgesehen von dem typischen Geschmack. Die Unterschiedlichkeit mache ich an den verschiedenen Gegebeheiten des Körpers aus. Es gibt Körper, die einen sehr intensiven Geruch und somit auch den Geruch der Ausscheidungen entwickeln, als auch solche, bei denen es weniger ausgeprägt ist.


bearbeitet von montago100
×