Jump to content

SEIN erstes Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Himmel...und ich frag noch:




Meine eigene Schilderung hat mich einfach so gefesselt.


bearbeitet von dejay
Geschrieben (bearbeitet)

Nette Sammlung, da steuert unser Er doch auch mal sein erstes Mal dazu: Mit 15 mit einer Frau die deutlich älter war (geschätzt 35, hab mich da nicht getraut zu fragen), hat mich in einem Jazzclub wo ich damals regelmäßig die Kasse gemacht habe abgeschleppt. Und dann war`s soweit. War eigentlich im nachhinein gesehen etwas grenzwertig, aber damals fand ichs gut.


Und wo bleibt jetzt der Kuss????????????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Und wo bleibt jetzt der Kuss????????????


...7...8....9


Geschrieben

Mit 16 mit der Nachbarin vom Campingplatz...obs jetzt besonders gut war oder nicht, kann ich heute nicht mehr sagen. War mir damals aber auch leider ziemlich egal. Man wollte nur cool sein und mitreden können. Heute wünsche ich mir, es wäre doch was besonderes gewesen und ich könnte ne tolle Geschichte dazu erzählen


Geschrieben

Mit WEM hattet ihr WANN zum ersten Mal Sex?


Weder über Person noch genaue Umstände werde ich öffentlich sprechen.
Viel zu intim.


Geschrieben

Ja wie alt warst denn du da ?


steht im ersten Beitrag:

Im zarten Alter von 16 Jahren


Geschrieben


War mir damals aber auch leider ziemlich egal. Man wollte nur cool sein und mitreden können.

Echt jetzt- war es gar nicht , die Lust, die Dich angetrieben hat, sondern lediglich das dazu gehören wollen ? Soll heißen: Man hat das anschließend auch entsprechend publik gemacht?


Geschrieben

Soll heißen: Man hat das anschließend auch entsprechend publik gemacht?



..so läuft das unter pupertierenden Jungs


Geschrieben

Weder über Person noch genaue Umstände werde ich öffentlich sprechen.
Viel zu intim.

Ähm- o.k....warum schreibst du dann überhaupt was Ist ja nicht so dass ich Dir mit 'nem Umfragezettel hinterrenne...und wenn jeder hierrein schreibt, warum er nichts dazu schreibt, dann wird es aber arg langweilig...


Geschrieben

Ähm- o.k....warum schreibst du dann überhaupt was


Es war ein persönliches Statement. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Statement langweilig zu finden, steht jedem frei.
Falls jemand in Sorge ist, dass ich vorhabe, so etwas ständig zu tun: den kann ich beruhigen.

Unter anderem drückt das Statement auch aus, dass ich mich darüber wundere (bitte nicht mit Kritik verwechseln), wie bereitwillig manche öffentlich über Details ihres Lebens Auskunft geben.


Geschrieben

Erstes Mal ?
Da war ja mal was.
Es begab sich zu einer Zeit, zu der noch alles anders war.
Damals, ich erinnere mich genau, hatten wir noch einen Bundeskanzler, Lettland gewann den Eurovision Song Contest und ich war gerade mal 18 Jahre alt.
Sie hingegen, war bereits 31 und ich brachte ihr, dank meines frisch erworbenen Führerscheins, eine Pizza Hawaii an die Tür.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich wurde als Pizzataxifahrer (Nebenjob als Schüler) von einer Kundin verführt. Wobei, .... kann man verführt sagen, wenn man einfach gefragt wird, ob man nicht reinkommen möchte um ein wenig Spass zu haben ?
Sagen wir ich wurde recht subtil verführt. *gg*

Jedenfalls fand ich es im Nachhinein nicht so prickelnd. Erst Recht nicht, als ich sie einige Tage später mit Ihrem Mann in der Pizzeria in der ich arbeitete, bedienen musste.


Geschrieben




Unter anderem drückt das Statement auch aus, dass ich mich darüber wundere (bitte nicht mit Kritik verwechseln), wie bereitwillig manche öffentlich über Details ihres Lebens Auskunft geben.


Ich wundere mich gerade auch und zwar darüber, dass Du gerade an dieser Stelle Deine Verwunderung zum Ausdruck bringst, wobei Du Dich bereits so intensiv an so vielen anderen Threads beteidigt hast und dort lassen manche ihre Hosen sowas von runter...- da ist das hier wirklich Kindergeburtstag.


Geschrieben

1....2.....2 1/2.....2 3/4....2 4/5.....2 5/6.....welcher Baum eigentlich???


Ach so: eine Schulfreundin, wir waren beide 17. War nicht sonderlich berauschend. Für sie wohl etwas mehr, denn sie bestand mehrfach auf Wiederholung.


Geschrieben

1....2.....2 1/2.....2 3/4....2 4/5.....2 5/6.....welcher Baum eigentlich???


...137....138 - nehm es ja nicht so genau... UUUUND .


Geschrieben

War 14 und sie 28. Keine Nutte aber angetrunken. Da habe ich mich älter gemacht und sie bequascht. Und dann gings zur Sache.


Geschrieben

Wat mein erstes Mal Sex ? Wenn ich daran noch denke,geht mir einer ab.Huuuuuuuuuuhhhhhh und ich war 13,sie war damals schon 15.Es war einmal die alte DDR im Jahre 1981.In diesen Sommer ging es in ein Ferienlager nach Thüringen.Angekommen im Lager sah ich dies junge Ding,Bis zu diesen punkt wußte ich nicht wozu das Ding zwischen meinen Beinen noch gut war.Inzwischen sind ein paar Tage verstrichen und einige aus meiner Gruppe,die auch in mein Alter waren gingen spät noch zum Nacktbaden an den See.Dort ist es dann passiert und ich wurde zum Mann entjungfert.Zu den Zeitpunkt wurde mir bewußt das mein kleiner Freund zum Kinder machen gedacht war.


Geschrieben


Zu den Zeitpunkt wurde mir bewußt das mein kleiner Freund zum Kinder machen gedacht war.


1097...1098...1099...


×
×
  • Neu erstellen...