Jump to content

Vorbereitungen für anal?


DragonpairXS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tip wurde total falsch von dir interpretiert, denn die Frage lautete ja Vorbereitung. das soll nicht heißen das ich keine Rücksicht nehme, ich verwende das Gel nur ab und zu bei MIR selbst und ich fand es toll, natürlich bedeuted wenn Schmerzt gleich no go. Habe mit meiner EX regelmäßig Analsex praktiziert, bei ihr haben wir nur etwas Gleitgel verwendet.

Unglaublich...und wieder eine Sorte Mann,wo ich hoffe niemals an meinem Anus zu haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wurde falsch interpretiert
Geschrieben

das soll nicht heißen das ich keine Rücksicht nehme, ich verwende das Gel nur ab und zu bei MIR selbst und ich fand es toll, natürlich bedeuted wenn Schmerzt gleich no go.


An Spekulationen zu Deiner Rücksichnahme werde ich mich nicht beteiligen.
Ich habe keinen Anlass, Dir irgendwelchen rücksichtlosen Motive zu unterstellen.

Aber:
Hier klang ja schon an, dass es zum Thema bereits einen Thread gab, wo wir diskutierten, ob der Wirkstoff in einem solchen Gel auch die Schmerzwahrnehmung mindert und eben nicht nur muskelentspannend wirkt.
Frage den Facharzt Deines Vertrauens, wenn Dich das Ganze interessiert.


Ansonsten:
Solange Du keine explizite Warnung ausprichst "Nicht nachmachen, weil ..." könnte Dein Hinweis als Tip zur Nachahmung aufgefasst werden.
Diese Kritik, finde ich, musst Du Dir also gefallen lassen.


Geschrieben

hmmmm

wenn ich die Beiträge hier so lese, haben meine Partner und ich bisher immer alles falsch gemacht....

Also bei mir gibt es da keine Vorbereitungen, entweder es passt in dem Moment oder nicht. Wasser und Seife wurden schon erfunden um sich danach zu Waschen und so eine gemeinsame Dusche danach, hat ja auch ihren reiz ;-)


Geschrieben



wenn ich die Beiträge hier so lese, haben meine Partner und ich bisher immer alles falsch gemacht....

Also bei mir gibt es da keine Vorbereitungen, entweder es passt in dem Moment oder nicht.


Deine Antwort ist sehr oberflächlich.

Sie liest sich, als ob Du die verschiedenen im Thread eingebrachten Gedanken gar nicht gelesen hast.

Aber vielleicht ist es Dir auch zuviel Mühe, auf sie einzugehen.


Geschrieben

Ja kann sein das es oberflächlich ist....

Also ich kann nur sagen das "übertriebene" Hygenie nicht gerade förderlich ist. Weder für den Analen wie den Vaginalen Bereich.

Habe kein Problem mit Körperflüssigkeiten/Ausscheidungen jeglicher Art, muss ja nicht alles in den Mund nehmen und eine normale Körperhygenie reicht mir völlig aus.


Über Gesundheitliche Aspekte, habe ich mir persönlich bisher keine Gedanken gemacht, soll heißen ob der Partner vieleicht Probleme bekommt durch Bakterien im Kot. *schäm*
Das man nach Analverkehr, keinen Vaginalverkehr haben sollte ist mir auch klar und würde ich auch nicht tun! Erst wenn alles mit Seife und Wasser gereinigt wurde.

Bin aber auch jemand der im allgemeinen diese Hygeniewahn nicht mit macht, vieleicht habe ich deswegen keine Allergien und bin selten krank.....


Geschrieben

@widderfrau76

Du hast mich missverstanden.

Ich habe allein darauf reagiert, dass Du geschrieben hast "wir haben alles falsch gemacht".

Wenn Du den Thread sorgfältig gelesen hättest, wäre Dir klar geworden, dass auch andere es genau wie Du handhaben.


Geschrieben

Habe mich da wohl auch etwas komisch ausgedrückt....

Bezog sich eher auf die "Gesundheitsfraktion" die ja nun sehr wehemennt aufgetreten ist ;-)

Gibt es den da nun ein richtig oder falsch? Oder erlaubt ist was gefällt?
Tante Google sagt dazu zwar einiges....Aber vieleicht gibt es ja Fachleute hier


Geschrieben



Gibt es den da nun ein richtig oder falsch? Oder erlaubt ist was gefällt?
Tante Google sagt dazu zwar einiges....Aber vieleicht gibt es ja Fachleute hier


Nun, ich habe ja berichtet, was mir ein Facharzt zu einer sehr konkreten Frage geantwortet hat.

An welche weiteren konkreten Fragen denkst Du?


Geschrieben

Ohweia...wir hätten jetzt nicht gedacht das unser Thema solche Wellen schlägt. Zuerst einmal vielen Dank für die vielfältigen und unterschiedlichen Informationen, auch wenn sie schwer zu ordnen sind. Einige Infos zu uns:
Wir sind in Sachen Anal totale Anfänger, daher unsicher und wollen einfach nur Erfahrungsberichte und Tips einholen, bevor wir es versuchen (die wir ja nun massenweise bekommen haben, wenn teilweise auch sehr widersprüchlich)
Das man mit der Darmreinigung die Bakterien nicht entfernt, wissen wir, uns ging es einfach um den Aspekt des "sauberen" und geruchsfreieren Umgang dieser Körperöffnung. Manch einer mag dazu eine andere Einstellung haben, wir haben diese.
Und zur Vorbereitung würden wir natürlich ein vernünftiges Vorspiel und viel Gleitmittel verwenden, wir standen bereits mehrfach kurz davor, haben im entscheidenden Moment dann aber abgebrochen.


×
×
  • Neu erstellen...