Jump to content

Vorbereitungen für anal?


DragonpairXS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... und man kann das Angenehme ja mit dem nützlichen verbinden, wenn man noch auf KV steht.

NICHT!



Die Wünsche werden zwar immer "bizarrer" aber diese Vorliebe lehne ich absolut ab, gelle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=AnfaengerpaarMA;
Hier würde man dann eine Kolpitis bekommen.[/QUOTE]

Ja- die auch...aber da die Harnröhrenöffnung beim GV ebenfalls kontaminiert wird, ist das Risiko entsprechend hoch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt is möglich. Finde es auch super das die Leute hier über sowas überhaupt nachdenken. Bei Frauen is das ein ernstes Problem mit der kurzen Leitung aber es gibt noch so MASSENHAFT Frauen die so einfache Dinge wie: Von vorne nach hinten wischen nach dem Pinkeln. nicht beachten, dass ich manchmal von jedem Glauben abfalle.

Zu der KV Idee: Ich empfehle vorher den Heber-Schwenk-Einlauf. Danach hat der Empfänger richtig Spaß. LOOOL


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich mir den besagten,leider geänderten Beitrag nochmal durchgelesen. Jetzt ist er zwar nicht mehr fachlich falsch aber leider inhaltlich unverständlich
Dieses Rumgemurkse wird wohl nichts mehr ...

Aber mal eine ganz andere, eine interessierte Frage.
Wie machst du dir einen Einlauf mit dem Duschschlauch?


[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
Off Topic
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich mir den besagten,leider geänderten Beitrag nochmal durchgelesen. Jetzt ist er zwar nicht mehr fachlich falsch aber leider inhaltlich unverständlich
Aber mal eine ganz andere, eine interessierte Frage.
Wie machst du dir einen Einlauf mit dem Duschschlauch?
@dejay
Du meinst, ich sollte auch mal eines verschicken?
Was ist, wenn dann die solchermaßen angeschrieben Frau (= Jatropha) positiv reagiert?



How ever- ich ändere nichts mehr und den Schlauch drücke ich sanft auf mein Poloch und dann lasse ich das Wasser reinlaufen.
[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
Danke für die Info. Duschkopf wird also vorher abgeschraubt


bearbeitet von Prickel
Off Topic
Geschrieben

Öhm, kleine Zwischenfrage: gehts hier um die Frage des TE oder darum, Fehler am/im Text der verschiedenen Antworten ( auch die zwischen den Zeilen) zu finden? Gibts dafür nicht ne Spieleecke?


Persönlich mag ichs auch lieber Ekelfrei ob brauner Spuren oder einer gewissen Geruchsbelästigung beim Sex *örgs*
Ohne Vorbereitung gibts bei mir keinen AV und das möchte mein Lover auch gern so. Ich benutze dafür eine Klistierspritze und lauwarmes Wasser...fertig ist der Lack


Geschrieben

Wow, ich wusste gar nicht, was man für einen Aufwand für Analsex machen kann. Also ich mache weder ne Darmspülung noch schiebe ich mir Zäpfchen rein. Das hört sich ja so an, als würden dabei riesige Mengen Kot "hängenbleiben" oder mit rauskommen. Mir ist sowas noch nie passiert und auch keiner der Herren hat jemals irgendwas bemängelt.

Und jetzt mal ehrlich, jeder Mann, der sein bestes Stück dort versenken will, ist sich über die eigentliche Funktion bewusst. Mir würde das ja jede Spontanität nehmen, wenn ich vor jedem möglichen Sex diesen Aufwand betreiben würde, da wär kein Quicky drin. Auch erwarte ich keine Darmspülung von meinem Partner wenn er Analspiele möchte. Kann sein, dass ich das zu unverkrampft/ unhygienisch oder sonst was sehe, jeder wie er mag, aber wenn ich all diese Gedanken dabei im Kopf hätte,von wegen Bakterien, Infektionen und sonst was..... mein Orgasmus wäre futsch.


Geschrieben

ach wieder so ein neues Thema

Persönlich,denn was anderes interessiert mich net wirklich dabei, würd ich sagen Spülung (ich fühl mich einfach sauberer) und viel Zeit

Hab euch ma nen link geschickt


Geschrieben

Wenn man dann die Reinigung gemacht hat empfehle ich
EZ ANAL Desensitzing Spay Gel, es betäubt etwas den Anal bereich und das eindringen ist nicht schnerzhaft und es bereitet dadurch sehr viel Freude.

Ich verwende immer Kondome.


Geschrieben

EZ ANAL Desensitzing Spay Gel, es betäubt etwas den Anal bereich und das eindringen ist nicht schnerzhaft und es bereitet dadurch sehr viel Freude.



Koppschüddel...genau die Schmerzen hat Frau dann danach wenn die Salbe nicht mehr hilft..vlt entzündet sich das alles noch ein wenig oder reißt bei jedem Stuhlgang auf

Unglaublich...und wieder eine Sorte Mann,wo ich hoffe niemals an meinem Anus zu haben

Liebe TE..bitte niemals solche komischen Salben benutzen..bitte..


Geschrieben

EZ ANAL Desensitzing Spay Gel



Das braucht es nicht wirklich, ausser du möchtest gleich mit 6cm Durchmesser aufwärts eindringen.
Man sollte mit solchen Mitteln sehr behutsam umgehen, denn "Schmerz" ist immer auch eine Warnung.

Ich empfehle Entspannung und ein heisses Bad


Geschrieben

[COLOR="Blue"][SIZE="3"]
denn "Schmerz" ist immer auch eine Warnung.


High five- schön, dass das mal gesagt wurde.


Geschrieben

High five- schön, dass das mal gesagt wurde.



Erschreckend das manche das praktizieren und SOWAS erst gesagt werden muss


Geschrieben (bearbeitet)

Erschreckend das manche das praktizieren und SOWAS erst gesagt werden muss


Manchmal gelten hier Schmerzen im Zusammenhang mit Sex offensichtlich schon fast als etwas, dass man-n- billigend in Kauf nimmt...Finde ich echt krass, dass es selbstverstädnlich zu sein scheint, dass sie sich 'nen Lokalanaesthetikum verpassen lässt, damit er ficken kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal gelten hier Schmerzen im Zusammenhang mit Sex offensichtlich schon fast als etwas, dass man-n- billigend in Kauf nimmt...


Nicht ganz. Also dass mann das billigend in Kauf nimmt. Bitte nicht verallgemeinern.
Im letzten Thread zu diesem Thema kam dieser abstruse Vorschlag zu Anwendung eines Lokalanästhetikum von einer Frau auf - und hat dafür Haue von den beteiligten Männern bekommen


Geschrieben

Nicht ganz. Also dass mann das billigend in Kauf nimmt. Bitte nicht verallgemeinern.


Da biste ja wieder... Ich verallgmeinere überhaupt gar nicht- ich habe MANCHMAL geschrieben M A N C H M A L


Geschrieben

Wenn du schon genau sein willst und das so schreiben möchtest, wie du es meinst, dann hättest du nicht "man-n" schreiben dürfen sondern "man" oder "man-n/frau".
So viel Zeit für semantische Richtigkeit muss sein


Geschrieben



So viel Zeit für semantische Richtigkeit muss sein



Ich MEINTE aber dass MANN es MANCHMAL billigend in Kauf nimmt- unabhängig von mancher Frau...


Geschrieben

Dann steht das "manchmal" an de falschen Stelle im Satz
Aber auch egal, Schluß mit diesen syntaktischen Feinheiten. Jetzt ist deutlich, was du meintest.

Wir sind uns auf jeden Fall einig: ein Lokalanästhetikum sollte nicht angewandt werden, auch wenn manche meinen, dass es nur den Muskel entspannt und nicht schmerzreduzierend wirkt


Geschrieben


Ich empfehle Entspannung und ein heisses Bad



Ich nehme die Empfehlung dankend an und freu mich auf weitere gute Ratschläge.


Geschrieben

Noch ein guter Ratschlag? Kannst du haben.

Anlehnend an

(...) Ich empfehle vorher den Heber-Schwenk-Einlauf


Das geht doch sicher auch ganz entspannt beim heißen Bad. Wobei dann die Wanne die Funktion des Beutels hat und ...
Den Rest mag sich der Leser selbst ausdenken.

Aber ganz wichtig: immer schön entspannt bleiben


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass eine "Reinigung" etwas bringt. Die vorhandenen Erreger wird man damit nicht los. Zu beachten ist, dass auch die Reinigung eine Belastung darstellen kann.

Gegen Infektionen gibt es Kondome, die schützen Beide. Schmutzig ist es allemal.

Wichtig für den Spass ist, sich Zeit zu lassen. Ohne Entspannung ist es für die Frau wohl kein schönes Erlebnis. Vielleicht ist es auch gut erst mal mit einem Dildo/Plug zu beginnen und sich langsam ran zu tasten. Gleitgel ist unbedingt zu empfehlen.


Geschrieben

... ich schließe mich dem spülen mit dem duschschlauch an... geht wunderbar
aber bloß nicht zu oft machen, denn der darm braucht seine flora ...


×
×
  • Neu erstellen...