Jump to content

Wie bewertet ihr mein Profil...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Consequentius, wie du das erkannt hast ist einfach nur toll. Voller Weisheit, Lebenserfahrung und Weitsicht sind deine Worte. Sie zeugen von einem tiefen Verständnis des Menschen, Ich bin mir sicher, mit diesen Fähigkeiten wirst du im täglichen Leben viele Menschen in deinen Bann ziehen und ihnen eine Richtschnur für ihr Leben sein


DU hast scheints das Prinzip dahinter verstanden.
Würde man sich jetzt für dieses überschwengliche Lob ausführlich bedanken, hättest das Gegenüber schnell als selbstverliebten Narzist enttarnt!

Weil dem aber hier nicht so ist, sage ich nur:
Netter Versuch!


Geschrieben

Na, das hat sich doch gelohnt.


Auch wenn ich Deiner Zielgruppe nicht angehöre. So gefällt es mir schon viel besser. Man bekommt wenigstens eine grobe Vorstellung von dem Menschen hinter dem Profil.


Geschrieben

etwas besser...



Warum so kritisch?

Gut, das ich Dich noch nie gefragt habe, wie Du meins findest


Geschrieben (bearbeitet)


Gut, das ich Dich noch nie gefragt habe, wie Du meins findest


@ dejay: Ich bin IMMER kritisch und obwohl du mich nicht gefragt hast: Ich finde Dein Profil klasse! Es macht neugierig, animiert zum weiter lesen und ermutigt, sich mal bei Dir zu melden...ich vermute jetzt einfach mal, dass Du ein arg symapthischer Mensch bist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Jatropha

Das hätte ich kaum besser beschreiben können.

Genau genommen bin ich furchtbar symphatisch und schrecklich lieb


Geschrieben

Na, das hat sich doch gelohnt.


Auch wenn ich Deiner Zielgruppe nicht angehöre. So gefällt es mir schon viel besser. Man bekommt wenigstens eine grobe Vorstellung von dem Menschen hinter dem Profil.




Vielen Dank!


Geschrieben

Also ich find den neuen Text total süß!


Geschrieben

Also ich find den neuen Text total süß!


@ Xavier85: Ich freu mich so für Dich


Geschrieben

@ Xavier85
.. nun springen die Frauen darauf an.
Also mach Dich schon mal nackig .... gleich klingelt es an der Haustür


×
×
  • Neu erstellen...