Jump to content

Wie bewertet ihr mein Profil...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das für den Anfang ok...gibts Verbessengsvorschläge ?
Wenn ja bin ich über jeden selbigen dankbar


Geschrieben

Penislänge und -dicke je 0cm.
Doch, damit hast Du Potential


Geschrieben

Ich denke was wir hier wollen ist jedem klar...Nö- ist es nicht. Ich bin hier nicht auf einen sofortigen One Night Stand o.ä. aus sondern vorab steht die Kontaktaufnahme mit texten etc. und somit dem kennenlernen des gegenübers im Vordergrund.Selbst , um nur mal schnell zu ficken, ist das ja wohl das Mindeste. Um einfach zu Ficken kann ich auch gelinde gesagt in den Puff gehen... Echt? Das überrascht mich jetzt...
Nach der Hürde des kennenlernens und einer gewissen Sympathie bin ich logischerweise für recht viel offenSoll heißen?...sonst würde ich mich hier auch fehl am Platze fühlen Das mit dem Fehl am Platz fühlen kommt manchmal hier schneller als man vermutet...

Alles weitere was meine Person, Vorlieben, Wünsche und Ängste mit dem Formulieren Deiner Ängste lass Dir mal noch Zeit...das macht nur Angst... angeht Texte ich dir nochmal im Detail zu.

Ganz ehrlich? Ich bezweifel, dass ich es bis zum Schluss lesen würde...es ist grotten langweilig und nichts sagend...DU HAST GEFRAGT.


Geschrieben

Das Profil ist durchschnittlich und eher langweilig.

Diese Frage ins Forum zu stellen finde auch auch etwas
nervig, wenn das jeder machen würde - oh je!


Geschrieben (bearbeitet)


Diese Frage ins Forum zu stellen finde auch auch etwas
nervig, wenn das jeder machen würde - oh je!

By the way- wie findet ihr denn meins?
Ach nee- lasst mal...ich käme mit negativer Kritik echt nicht klar...bin einfach zu durchlässig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also 3x nein.




Tsss, das gibt es erst morgen wieder


Geschrieben

Die Zentimeter sind wohl nicht spielentscheidend.

Im Grossen und Ganzen ist das Profil okay. Mich stört aber ein didaktischer Fehler. Du beginnst mit: Zuerst einmal eine kleine.....

Baust also einen Spannungsbogen bei der geneigten Leserin auf. Nach der kurzen Erklärung kommt aber kein Hauptteil mehr. Die enttäuschte Leserin könnte daraus folgern, das es sexuell ähnlich abläuft.

Ein klein wenig mehr über Dich wäre schon hilfreich. Sonst verschwindet Dein Profil in der Masse.


Geschrieben




Ein klein wenig mehr über Dich wäre schon hilfreich. Sonst verschwindet Dein Profil in der Masse.


4 x nein...dejay ist einfach zu diplomatisch...


Geschrieben

wie findet ihr denn meins?



Also Deins ist der Burner

Hab mir gerade alle Fotos downgeloaded, ausgedruckt und nagele sie an die Wand vom Hotelzimmer


Geschrieben




Hab mir gerade alle Fotos downgeloaded, ausgedruckt und nagele sie an die Wand vom Hotelzimmer

Also werde ich von Dir doch genagelt...soso...


Geschrieben


Diese Frage ins Forum zu stellen finde auch auch etwas
nervig, wenn das jeder machen würde - oh je!



Diese Profilneurosenthreads tauchen doch seit Jahren immer wieder auf.


Wie findet ihr eigentlich mein Profil?


Geschrieben (bearbeitet)

Also werde ich von Dir doch genagelt


Habe gerade nachgeschaut. Das habe ich auch mit keiner Silbe ausgeschlossen - und schon garnicht schriftlich



Wie findet ihr eigentlich mein Profil?



Ich hab auf Dein Foto geklickt und habs gefunden


bearbeitet von dejay
Geschrieben

Profile find ich langweilig!
Ich finds viel spannender und aussagekräftiger,was hier im Forum so gepostet wird....


Geschrieben

Ist das für den Anfang ok...



Keine Ahnung, mich macht es nicht an.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds viel spannender und aussagekräftiger,was hier im Forum so gepostet wird...

Finde ich ebenso, denn ein besseres Bild über einen Menschen kann auch ein noch so (gekünstelter, optimierter, geschönter (oder was auch immer) Profiltext nicht bieten.

Uralte Weisheit (aber dennoch zeitlos gültig)
- Mach jemanden betrunken! (scheidet hier aus)
- Beleidige jemanden!
- oder lobe jemanden über den Klee!
--&gt Dann lernst Du in kurzer Zeit mehr über einen Menschen und dessen Charakter, als es jede Selbstdarstellung je hinbekommen könnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja also immerhin weis ich jetzt das es auf Deutsch gesagt scheiße ist
Ich glaub ich setzt mich nochma dran


Geschrieben



Ich glaub ich setzt mich nochma dran


Auweia...Fortsetzung folgt...


Geschrieben

Und Rate mal wer nichts dagegen machen kann


Geschrieben

Profile find ich langweilig!

Pah!

Du kennst meins mnoch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

(...)
- Beleidige jemanden!
- oder lobe jemanden über den Klee!
--&gt Dann lernst Du in kurzer Zeit mehr über einen Menschen und dessen Charakter, als es jede Selbstdarstellung je hinbekommen könnte.


Ah, jetzt verstehe ich den Umgangston von Manchen im Forum. Sie wollen nur etwas über die anderen Menschen herausfinden.
Aber warum eigentlich? Das Forum "Diskussions- und Fragenbereich" ist doch nur zum Schreiben und nicht zur verdeckte Kontaktanbahnung.

Aber dass hier jemand über den Klee gelobt wurde, habe ich auch noch nicht erlebt (Gut, ansatzweise vielleicht im Thread "Lob für Forenschreiber 2010", das war aber nur ganz leichtes Lob. Ist ja manchen auch ganz schön schwergefallen )

Consequentius, wie du das erkannt hast ist einfach nur toll. Voller Weisheit, Lebenserfahrung und Weitsicht sind deine Worte. Sie zeugen von einem tiefen Verständnis des Menschen, Ich bin mir sicher, mit diesen Fähigkeiten wirst du im täglichen Leben viele Menschen in deinen Bann ziehen und ihnen eine Richtschnur für ihr Leben sein


bearbeitet von Topbody
Forum spezifiziert
Geschrieben


Ich glaub ich setzt mich nochma dran



Das ist die richtige Einstellung


@consequentius

Hab gar keinen Klee gesehen


Geschrieben

*Ächz*, also ich find es relativ nichtssagend. Aber das ist okay, Du bist jung und brauchst die Aufmerksamkeit. Nur: so wird sie Dir vermutlich nicht zuteil. Also empfiehlt das olle Ei: nochmal überarbeiten. Und die Bemerkung mit dem Puff ist einfach fehl am Platz.


Geschrieben

@ Delphin

Dooooch! hatte mich bereits auf Dein Profil gewagt

In den Profilen beschreibt jemand wie er sich sieht...aber vielleicht seh ich diesen jemand ja ganz anders?
Meine letzte Beziehung habe ich online kennengelernt. Viel im Netz geschrieben, auf Grund des geschriebenen verliebt...

Real war er ganz anders...Zumindest ich sah ihn ganz anders als er sich selbst...


Geschrieben

Du hast dich in deine eigene Fantasie verliebt.
Und dennoch gibt es einige Frauen (da gab es vor kurzem sogar einen eigenen Thread dazu), die ewiges Online-"Kennenlernen" bevorzugen.

Ein interessantes + spannendes Thema


×
×
  • Neu erstellen...