Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also Tina, bist eine super geile, scharfe Schriftstellerin...!!, man(n) merkt, daß du einen geilen Ehehengst hast, welcher dich inspiriert u dich auch entsprechend abfickt, der Gedanke (ich seh's in meinem Kopfkino...!!!) macht meinen Fickprügel total hart.., es ist schön u sehr ehrlich, daß Du deine nasse Votze akzeptierst.., du bist voll u ganz dabei..!!!

Die nymphomane  Ärztin, Helena, die geile Votze, kanns ja nicht erwarten von dem Negerschwanz gestoßen zu werden, sie ist eine richtige geile, rossige Fickstute, ist sehr gut, daß es solche gierige Fickvotzen gibt...!!!

Lukas bewundere ich, daß er so geil dabei werden kann, es ist gut, daß dieser Schwanz zur Seite geschoben wird, geil wäre es, wenn er durch eine Scheibe zuschauen mußte, wie der fette Negerschwanz vögelt..., die optimale Stellung wäre,

die Schlampe steht mit einem Bein auf den Boden, das andere stützt sie aufs Bett, bückt sich  und der Hengst (Neger) nimmt die gleiche Haltung ein, nur seht er senkrecht .., u nun kann er mit absoluter Stoßkraft in die VOTZE ficken, jeden Stoß bis zum Anschlag geführt..., wenn der NEGERSCHWANZ dann richtig schleimig ist, dann rausziehen u in die Arschvotze fickennn......

Wow..., ich fühle mich ganz nahe dabei..., schreib schnell weiter, liebe TINA..., du bist super..

Geile Grüße von Ernst

 

Geschrieben

Hallo Tina, unser super geiles u fantasievolles VÖTZLE,

wie lange wollt Ihr uns noch auf die Folter spanne..???? ich halts fast nimmer aus, will wissen wie der NEGERSCHWANZ der 

HELENA die gierige FICKVOTZE sprengt... , u wie ihr EHEMÄNCHEN sich selbst abfickt...,

Du hast eine einmalige Fantasie, ich lebe sie mit...!!!

ich hoffe nur, daß deine schöne reale Geschichte viele Frauen, viele läufige Votzen, Schwanz-Unterversorgte Ficklöcher mit uns deine Geschichte lesen u schnell lernen wie gevögelt wird....!!!!

 

Komme nun an den Rechner ..., wir brauchen's

Liebe u geilke Grüße von Deinem Bewunderer

Geschrieben

und ich dachte eben, jetzt kommt die Seite Nr 8...., du solltest auch an meine Geilheit denken....mein Schwanz kocht u pulsiert....,

geilste Grüße...!!!!

Geschrieben

Immer ruhig eroticer, Tina wird schon weiter schreiben wenn sie die Zeit findet. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude.

 

Kleiner Tip am Rande, die wenigsten Frauen stehen drauf bedrängt zu werden.

Geschrieben

Also zugucken und aufgeilen von lukas is ok, aber in die dermaßen devote rolle passt er nicht, finde ich. Ansonsten is die story absolut geil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gierig030:

Also zugucken und aufgeilen von lukas is ok, aber in die dermaßen devote rolle passt er nicht, finde ich. Ansonsten is die story absolut geil.

ja finde auch das diese harte devote rolle nicht so ganz passt...

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat Lukas einen sehr devoten part erhalten aber wer weiß wie sich dir jungen Burschen das ganze vorstellen und was sie mit ihren "pillen" noch so alles Vorhaben.

freue mich schon auf die Phantasie von Tina und was sie in ihrem Kopf geiles zusammengefasst hat

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gierig030:

Also zugucken und aufgeilen von lukas is ok, aber in die dermaßen devote rolle passt er nicht, finde ich. Ansonsten is die story absolut geil.

 

vor 9 Stunden, schrieb sweetxavier:

ja finde auch das diese harte devote rolle nicht so ganz passt...

Also, ich finde bis jetzt hat sich Lukas nicht allzu devot verhalten

 

...und außerdem; ein bisschen bi schadet nie ;-)

 

weiter so Tina, wirklich sehr geile Story, danke!

Geschrieben

Also Tina, bist eine super geile, scharfe Schriftstellerin...!!, man(n) merkt, daß du einen geilen Ehehengst hast, welcher dich inspiriert u dich auch entsprechend abfickt, der Gedanke (ich seh's in meinem Kopfkino...!!!) macht meinen Fickprügel total hart.., es ist schön u sehr ehrlich, daß Du deine nasse Votze akzeptierst.., du bist voll u ganz dabei..!!!

Die nymphomane  Ärztin, Helena, die geile Votze, kanns ja nicht erwarten von dem Negerschwanz gestoßen zu werden, sie ist eine richtige geile, rossige Fickstute, ist sehr gut, daß es solche gierige Fickvotzen gibt...!!!

Lukas bewundere ich, daß er so geil dabei werden kann, es ist gut, daß dieser Schwanz zur Seite geschoben wird, geil wäre es, wenn er durch eine Scheibe zuschauen mußte, wie der fette Negerschwanz vögelt..., die optimale Stellung wäre,

die Schlampe steht mit einem Bein auf den Boden, das andere stützt sie aufs Bett, bückt sich  und der Hengst (Neger) nimmt die gleiche Haltung ein, nur seht er senkrecht .., u nun kann er mit absoluter Stoßkraft in die VOTZE ficken, jeden Stoß bis zum Anschlag geführt..., wenn der NEGERSCHWANZ dann richtig schleimig ist, dann rausziehen u in die Arschvotze fickennn......

Wow..., ich fühle mich ganz nahe dabei..., schreib schnell weiter, liebe TINA..., du bist super..

Geile Grüße von Ernst

 

Geschrieben

Sehr gut geschrieben. Auch wenn ich sagen muß das lukas mir in der Variante nicht ganz so zusagt. Aber vllt will er sich ausprobieren. Mal sehen wie es weitergeht und wie ihm diese Rolle gefällt. Ist schon eine sehr harte Gangart. 

 

Eroticer, wozu kopierst du deinen Post von gestern nochmal? 

Geschrieben

Also, mein lieber Mann und ich haben uns über diesen Part von Lukas ausführlich ausgetauscht, und Erik hat sich intensiv in ihn  hinein versetzt.

Aber selbstverständlich ist es auch immer eine Momentaufnahme.

Etwas, was man an dem einen Tag schreibt, würde man am darauffolgenden Tag vielleicht nicht mehr schreiben.

Tina

Geschrieben

Spaß am Lesen habe ich allemal. Also immer weiter, bin ja für vieles zu haben... lach

Geschrieben

So eine geile Story, da muß ich mich meinen Vorschreibern anpassen, ist Kopfkino pur, da kann man nur noch wichsen und es rauslassen,

weiter so

Geschrieben

Ja weiter so .Beim lesen alleine geht einem dabei schon einer ab.

Geschrieben

Ganz großes Kopfkino.

Danke dafür.

 

Ich freue mich immer wieder riesig das es weiter geht.

Geschrieben

Eroticer, deine kopierte Antwort nervt! 

Liebe Tina, es ist einfach nur Mega geil und erregend eure Geschichte zu verfolgen. Ich würde am liebsten jedes mal dabei wichsen. Aber auch ohne Hand anlegen kommt mir immer geiler Ficksaft aus meinem Rohr. 

Ihr seid echt verdorben und das ist gut so. 

Bitte weiter. 

Geschrieben

Ich freue mich drauf wenn ihr die zeit findet. 

Geschrieben

Mein Rohr wird beim Lesen dieser Geschichte gar nicht mehr klein und ich muß gewaltig abspritzen.

Stelle mir dann vor wie jemand zwischen meinen Beinen sitzt und mir meinen Arsch und den Schwanz leckt

Geschrieben

Wirklich geil ich kann und will nicht genug davon bekommen und das mit dem anpissen hat mich richtig geil zum spitzen gebracht 

×
×
  • Neu erstellen...