Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wir sind auch völlig entsetzt! Das Wort MORAL scheint es hier nicht zu geben! Es ist fürchterlich ..........:)

Geschrieben

Üund wieder eine Wendung, mit der man nicht gerechnet hat.

Weiter so.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb chantre74:

Üund wieder eine Wendung, mit der man nicht gerechnet hat.

Weiter so.

........ aber hier hast Du jetzt sicherlich schon mit gerechnet, nicht wahr? :)

Geschrieben

Jedes weiter Stück geil zu lesen und bringt mich dabei immer so geil und so extrem viel zum abspritzen immer weiter so 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dauergeilx22cm:

Jedes weiter Stück geil zu lesen und bringt mich dabei immer so geil und so extrem viel zum abspritzen immer weiter so 

Die Vorstellung, dass Du unsere kleine Geschichte liest und währenddessen Deine gewaltigen 22cm zum Spritzen bringst, finde ich sehr erregend .............:)

Geschrieben

bin schon ganz gespannt wie der Dr. die kleine anal verarztet :ass:

kann mich dauergeilx22cm nur anschließen, wär schön wenn ihr uns zum nächsten Schuss verhelft ;)

Geschrieben

Wer bei dieser Geschichte nicht geil wird und es sich selbst machen muss - oder beim lesen zu zweit gemacht bekommt - der muss dringend zum Arzt !

Geschrieben

Wie immer sehr Geil Geschrieben!Jetzt sind die meisten hier vom Wichsen und der Vorstellung dabei gewesen zu sein sicher einer Ohnmacht nahe(Grins).

Geschrieben

Bei diesen Geschichten kann man sich doch nur einen Wixen und geil abspritzen!!!!!

Geschrieben

Das ist eine Hammer geile Geschichte mach weider 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb strapsmaus01:

Wann kommt der Sohn mit ins Spiel?

Der Sohn ist uns hier zum Verhängnis geworden, unsere kleine Geschichte wurde deshalb zweimal gelöscht!

Es ist also Vorsicht angebracht!  :)

Geschrieben

Unglaub. Wie ihr es immer schafft die Geschichte interessant zu halten.. weiterhin extrem geil ohne langweilig zu werden…Bitte schnell weitermachen...

 

VLG Stefan

Geschrieben

Oh man so ein Chef ist schon was geiles. Aber spätestens wenn ich nachts bei meinem Freund den Chef/Vater treffe... Oh man und dann noch im Nebenraum von den Eltern richtig hart gefickt werde.... Krass 

Geschrieben

........ja, ich werde auch gleich wieder feucht, wenn ich daran denke!  :)

Geschrieben

Haha geile Wendung. War ja bei der vorherigen Geschichte schon ein fan und hier immer mehr. Kann mir das Bild hervorragend vorstellen und dazu die gesichtszüge des "referenten"

 

 

×
×
  • Neu erstellen...