Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super geile Geschichte ! Alles wird abgedeckt, für jeden was dabei ! Weiter so !!!

Geschrieben

Sehr geile Geschichte und sehr gut geschrieben so kann es sich gut vorstellen.

Geschrieben

Richtig geil die Geschichte beim Lesen schon drei mal abgespritzt immer mehr davon 

Geschrieben

Hmmmm, ......ich stelle mir gerade vor, wie Du Deinen Riesen zum Spritzen bringst!

Ich denke, Helena würde über Dich herfallen! :)

Gruß Tina

Geschrieben

Tolle Fortsetzung...

Tobias wäre sicher auch ein süßes Schwanzmädchen *fg*

VLG Stefan

Geschrieben

Saugeil, endlich kann ich mich mit allen Fasetten in einer Person wiederfinden..

 

Geschrieben (bearbeitet)

lol, und aus Stefan wurde Frank.... Da war beim Schreiben das Blut wohl nicht mehr im Kopf :crazy:

aber dennoch super geil, macht weiter so. Macht spass eure Geschichte zu lesen.

bearbeitet von MrBigHH
verschrieben
Geschrieben

Alle Achtung, sehr aufmerksam!

Wir müssen also noch konzentrierter sein und das mit dem Blut stimmt tatsächlich ..........es wurde woanders benötigt! :cum:

Tina

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrBigHH:

lol, und aus Stefan wurde Frank.... Da war beim Schreiben das Blut wohl nicht mehr im Kopf :crazy:

aber dennoch super geil, macht weiter so. Macht spass eure Geschichte zu lesen.

Ich denke bei dem Gewusel könntest du dir sicher auch nur Drei Namen merken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb manie606:

einfach geile geschichte und es gibt noch mehr?

Also, ich hoffe ja.

Wir überlegen allerdings, ob wir uns zu sehr in extremen Bereichen bewegen und sind da nicht immer einer Meinung.

Obwohl das beschreiben dieser Bereiche .........sagen wir mal,  auch bei uns zu sehr lustvollen Momenten geführt haben.

Dabei muss ich zugeben, dass ich oftmals eine härtere Gangart als mein Mann bevorzuge! :)

Geschrieben

Nun wir Männer sind ja Jäger!Und sind Überrascht wenn sich das Blatt wendet und die Frauen Dominieren.Eure Geschichten bereiten hier wohl sehr vielen Lustvolle Momente,aber auch ein wenig Unsicherheit was deine Besagte härtere Gangart Betrifft.Ich freue mich schon auf das Lesen wie es weiter geht,und welche Stufe die härtere Gangart Erreicht.Mfg

Geschrieben

Geile Geschichte, wäre schön wenn noch was mit Tobias und seinen Eltern Helena und Lukas Seifert kommen würde. LG

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb strapsmaus01:

Geile Geschichte, wäre schön wenn noch was mit Tobias und seinen Eltern Helena und Lukas Seifert kommen würde. LG

Also, der scharfe Doktor Lukas Seifert hat ein Objekt seiner Begierde im Blick .............:)

Geschrieben

Ihr schreibt immer absolut heiß , weil man sich die Szenen sehr gut vorstellen kann

Geschrieben

Bin begeistert, sehr geile Geschichte!

Danke!

...trotzdem, etwas sehr Helena lastig (nichtsdestotrotz sehr geil!); was macht denn Frau Dr Pia Eicke in der Zwischenzeit?

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Dass Helena Seifert hier relativ stark vertreten ist, liegt daran, dass mein lieber Mann gewisse Vorstellungen von einer bestimmten Frau in sie hineininterpretiert  ........:)

×
×
  • Neu erstellen...