Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

einfach geil diese Geschichten, man kann nicht genug lesen davon, bitte schreib schnell weiter

Geschrieben
Am 1.2.2016 at 17:20, schrieb eckma:

Lukas: „Helena, darf ich Dir die neue Freundin von Lukas vorstellen?“

Da hat sich wohl wieder das Fehlerteufelchen eingeschlichen...

Geschrieben

:)   Wir sind begeistert, mit welcher Aufmerksamkeit unsere kleine Geschichte gelesen wird. Wir brauchten eine kurze Zeit, um den Fehler zu erkennen! :)

Geschrieben

Wieder super geil geschrieben und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Geschrieben

Bitte weiter schreiben. Euer Stil ist unsagbar an- und erregend. Macht Spaß das Kopfkino.

Geschrieben

einmalig..., ist besser, wie SEXVIDEO'S an zu schauen, ich liebe diese geile Story, ist wirklich life, die reifen VOTZEN ficken eben am Besten..., ich kenne auch zwei, 65 u 71 Jahre jung, genauso geil u offen..., wenns sich ergibt sauge ich auch gerne nen prallen Schwanz ab..., deshalb ist mir die Story soooo vertraut, einfach fantastisch..., mach weiter so, mein HURENSCHWANZ tropft total..., werde ihn nun abwixen...., danke, geilste Früße...!!!

Geschrieben

wahnsinnig, schön dieses junge geile Vötzchen mit ein zu bauen, sie ist auch sehr neugierig..., ich weis, wie es ist das erste mal in Arsch gefickt zu werden...., aber dann ist es ein Hochgebuß...,

schreibt weiter so schön wie Stephan !!, den Tobias gefickt hat, das hat die perversen HURENVOTZEN richtig geil gemacht.., super.., es stimmt, wenn Frau es akzeptiert hat, daß Männer sich ficken werden sie beim dabei sein tierisch geil..., ich schaue auch sehr gerne bei Frauen zu..., schö , diese hurerei, einmalig....geile Grüße

Geschrieben

ich mußte nun meinen geilen Schwanz abwixen..., unglaublich...danke....besser wie so ein "Alltagsfick"...!!...einmalig!!geile Grüße...., weiter so...!!!

Geschrieben

schreib weiter, will wissen wie der MEGA- Negerschwanz dich gefickt hat...!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eroticer57:

wahnsinnig, schön dieses junge geile Vötzchen mit ein zu bauen, sie ist auch sehr neugierig..., ich weis, wie es ist das erste mal in Arsch gefickt zu werden...., aber dann ist es ein Hochgebuß...,

schreibt weiter so schön wie Stephan !!, den Tobias gefickt hat, das hat die perversen HURENVOTZEN richtig geil gemacht.., super.., es stimmt, wenn Frau es akzeptiert hat, daß Männer sich ficken werden sie beim dabei sein tierisch geil..., ich schaue auch sehr gerne bei Frauen zu..., schö , diese hurerei, einmalig....geile Grüße

Also, ich muss sagen, Deine Beiträge sind ja geiler, als die Geschichte selbst!

LG Tina

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eckma:

Also, ich muss sagen, Deine Beiträge sind ja geiler, als die Geschichte selbst!

LG Tina

einmalig..., ist besser, wie SEXVIDEO'S an zu schauen, ich liebe diese geile Story, ist wirklich life, die reifen VOTZEN ficken eben am Besten..., ich kenne auch zwei, 65 u 71 Jahre jung, genauso geil u offen..., wenns sich ergibt sauge ich auch gerne nen prallen Schwanz ab..., deshalb ist mir die Story soooo vertraut, einfach fantastisch..., mach weiter so, mein HURENSCHWANZ tropft total..., werde ihn nun abwixen...., danke, geilste Früße...!!!

Geschrieben

Guten Morgen Tina,

vielen lieben Dank für Dein Kompliment, das tut mir richtig gut...!!!

Es ist meine Welt, ich fühle mich darin wohl, "sauwohl"...!!, leider gibt es nur wenige Frauen, welche zu ihrer Geilheit stehen.., deshalb fand ich diese Episode so herrlich schön, natürlich u geil wie unsere Ärztin beim Italiener den Typ auf natürlichster Art zum Ficken aufgefordert hat...!!! ich liebe die nymphomane HURE in der Frau, solch eine Frau zu haben ist das größte Glück für einen Mann...!!

Sehr schön war der Übergang mit kürzen u prägnanten Sätzen von dem Typ seiner Frau zu hören wie schön sie diesen Akt findet u es gerne mit treibt...

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH DIESEM FRAUENTYP....!!!

Vielleicht meldet sich solch ein edles "WEIB" bei mir....!!!???

Ganz liebe u geile Grüße,,,

 

NS:, mach bitte weiter.., wir warten schon gespannt auf die Fortsetzung Deiner wirklich lebensnahen geschichten...!!!!

Geschrieben

Sehr gut lass es schnell weiter gehen damit ich meinen dicken langen Schwanz weiter wixxen kann darauf 

Geschrieben

Kann da dauergeil nur zustimmen. Ihr habt einen tollen Stil. Ich sau jedes mal meine Shorts voll mit Schwanzsaft. Bitte weiter schreiben. Eure Figur würde es verdienen auf die Leinwand zu kommen. 

Geschrieben

Ja, Ihr geilen Böcke! Wichst Eure Schwänze leer, das ist das größte Kompliment für unsere Story.

:) Tina

Geschrieben

es bereitet große Freude eure geschichte zu lesen!

saugeil!

Geschrieben

man möchte nicht aufhören zu lesen.

zu lesen und dabei zu wichsen.

die geilen leute sind ein traum!

bitte schreibt die geschichte weiter.

Geschrieben

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure aufbauenden Worte!

Und viel lieber würden wir uns dem Weiterspinnen unserer kleinen Story widmen, als die Zeit auf der Arbeitsstelle zu verbringen!

Aber auch dort kann man man ja mal einen geilen Gedanken fassen und sich mit dem Fortgang der Geschichte befassen.

Wenn man nur nicht immer so feucht werden würde .......... :)

Geile Grüße Tina

Geschrieben

Also Tina, bist eine super geile, scharfe Schriftstellerin...!!, man(n) merkt, daß du einen geilen Ehehengst hast, welcher dich inspiriert u dich auch entsprechend abfickt, der Gedanke (ich seh's in meinem Kopfkino...!!!) macht meinen Fickprügel total hart.., es ist schön u sehr ehrlich, daß Du deine nasse Votze akzeptierst.., du bist voll u ganz dabei..!!!

Die nymphomane  Ärztin, Helena, die geile Votze, kanns ja nicht erwarten von dem Negerschwanz gestoßen zu werden, sie ist eine richtige geile, rossige Fickstute, ist sehr gut, daß es solche gierige Fickvotzen gibt...!!!

Lukas bewundere ich, daß er so geil dabei werden kann, es ist gut, daß dieser Schwanz zur Seite geschoben wird, geil wäre es, wenn er durch eine Scheibe zuschauen mußte, wie der fette Negerschwanz vögelt..., die optimale Stellung wäre,

die Schlampe steht mit einem Bein auf den Boden, das andere stützt sie aufs Bett, bückt sich  und der Hengst (Neger) nimmt die gleiche Haltung ein, nur seht er senkrecht .., u nun kann er mit absoluter Stoßkraft in die VOTZE ficken, jeden Stoß bis zum Anschlag geführt..., wenn der NEGERSCHWANZ dann richtig schleimig ist, dann rausziehen u in die Arschvotze fickennn......

Wow..., ich fühle mich ganz nahe dabei..., schreib schnell weiter, liebe TINA..., du bist super..

Geile Grüße von Ernst

 

×
×
  • Neu erstellen...