Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hoffe es geht, trotz Urlaubszeit, bald weiter:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Hammergeile Geschichte! 

Auf Sunees Bestrafung bin ich schon ganz gespannt :suckmy::ass::cum:!

Dieses versaute Paar.....meine Shorts sind schon ganz nass :cock:

Liebe Grüße aus Berlin 

Geschrieben

Das nennt man dann wohl den Teufel mit dem Beelzebub austreiben wollen :crazy:oder zu Hure einreiten 

GG Bigbiker12

Geschrieben

ganz geil geschrieben. bin ganz gespannt wies weitergeht

gg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Huhu,

wann geht Sune s Strafe weiteer ich bin schon langsam auf entzug und ganz scharf auf die Fortsetzung

Geschrieben

bin sehr gespannt wie jetzt mit Sunee verfahren wird. Hoffe es geht bald weiter

Geschrieben

Kann mich meinen vor Postern nur anschließen, hoffentlich geht es bald weiter.

Geschrieben

es geht wohl jede Geschichte mal zu Ende, schade drum

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vielleicht hat es auch mit FSK 18 zu tun.....und die beiden können nicht weiterschreiben

Geschrieben

Vieleicht sind beide in Urlaub, und denken sie neue sauerein für das geile Ärtze paar aus......

Geschrieben

Ich hoffe es geht, trotz Urlaubszeit, bald weiter 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schade dass ihr nicht weiter geschrieben habt eine mega Story

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich habe alles Seiten mit Begeisterung durchgelesen und nicht nur einmal dazu abgespritzt sogar 2-3 mal hintereinander schade das ihr die Geschichte nicht weiter geschrieben habt. Hoffe das ihr sie irgendwann mal weiter schreibt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich kann mich meinen Vorredener nur anschließen, ich habe selten solch eine super heisse und geile Geschichte gelesen, habe sie regelrecht inhaliert, schade das es nicht weiter geht!! Aber danke und Hoxhachtung für diese geilen Zeilen!!

Geschrieben

Auch ich habe die Story mehrmals gelesen und sehr oft dabei abgesahnt. Würde sehr gern ein neue Folge lesen. Wäre sehr gern als Eure dritte Schwanzhure dabei.

LG Franzi 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.3.2016 at 22:32, schrieb eckma:

Sie betraten einen großen gefliesten Raum, in dem sich die Basketballspieler nach einem anstrengenden Spiel erholen konnten.

In diesem Raum befanden sich 3 große Whirlpools, mehrere breite Ruhe- und einige schmalere Massageliegen,  Türen führten in direkt angrenzende Duschräume.

Anwesend waren ca. 16 – 22 farbige Männer, so genau konnte Helena das in der Kürze der Zeit nicht überblicken.

Die Männer waren zum Teil völlig nackt, einige trugen auch einen knappen Slip oder trockneten sich gerade mit einem Handtuch ab.

Das anfangs hörbare laute Stimmengewirr endete abrupt, als Jim den Raum betrat.

Alle Köpfe wandten sich in die Richtung der Tür, durch die nachfolgend auch Helena und Maximilian schritten.

Helena fühlte sich fast wie eine Diva, die von ihren Bodyguards sicher durch den Raum geleitet werden sollte.

Die Farbigen taxierten die hochgewachsene, überaus attraktive Blondine und machten aus ihrer Geilheit keinen Hehl!

Einige pfiffen anerkennend, andere fassten ohne jede Scham obszön an ihre Geschlechtsteile!

Helena genoss nun geradezu ihren Auftritt, die anfängliche Unsicherheit wich einer lustvollen Neugierde darüber, was die Männerhorde in naher Zukunft mit ihr anstellen wollte!

Während sie durch den Raum schritt, ließ Helena spielerisch ihre Hände mal über einen starken Oberarm, mal über einen festen Brustmuskel der anwesenden Männer gleiten.

Ein Mann zog sie plötzlich an sich, sie spürte sein hartes Glied und erwiderte willig den Kuss des Mannes.

Dann entwand sie sich ihm aber und ging langsam weiter.

Ein noch sehr junger Basketballspieler stand ihr als nächster im Weg, um die Hüften hatte er zwar ein Handtuch geschlungen, die mächtige Wölbung zwischen seinen Beinen konnte er damit aber nicht verheimlichen!

Helena sah ihm in die Augen, er gefiel ihr wirklich sehr!

Er war attraktiv und sein junger Körper war durchtrainiert bis zum letzten Muskelstrang!

Sicherlich hätte er vom Alter schon ihr Sohn sein können, aber das störte sie nicht im Geringsten!

Sie stellte sich ganz dicht vor ihn und ließ nur die Fingerkuppen über seine kaffeebraune, samtene Haut gleiten, ………….. hinab zu dem störenden Handtuch!

Helena lächelte ihn an, in dem Raum war nun eine atemlose Spannung förmlich greifbar!

Die Ärztin löste übertrieben langsam das Handtuch und ließ es dann zu Boden gleiten.

Nackt stand dieser schöne Farbige, dessen perfekter Körper sie an einen griechischen Gott erinnerte, vor ihr!

Helena zog ihre Kostümjacke aus und reichte sie dem ihr am nächsten stehenden Farbigen.

Aufreizend öffnete sie ihre enge Bluse Knopf für Knopf, bis sie schließlich auseinanderklaffte, ihre großen Brüste aber noch bedeckte!

Der junge Farbige war unsicher, wie er sich nun verhalten sollte, dann nahm er aber seinen ganzen Mut zusammen und öffnete mit beiden Händen die Bluse!

Man konnte ihm anmerken, dass er einen dicken Kloß im Hals hatte, als er die herrlichen Brüste der reifen Frau betrachtete!

Helena nahm seine Hände und legte sie auf ihre prallen Titten!

Der Neger stöhnte vor Lust und griff beherzt zu. Gierig betastete er diese so reizvollen Wölbungen und wurde durch Zurufe seiner Mannschaftskameraden noch weiter aufgestachelt.

Helena spielte ihr Spiel mit ihm und trat lächelnd schnell einen Schritt zurück.

Wieder näherte sie sich ihm und küsste ihn neckisch auf den Hals, bevor ihre flinke Zunge über seine empfindlichen Brustwarzen leckte.

Der Neger wurde immer geiler und versuchte, sie zu umarmen.

Helena verhinderte dies, indem sie vor ihm auf die Knie sank!

Groß und steif ragte das wundervolle Glied des jungen Mannes der Ärztin entgegen.

Sie bedeckte die dicken Hoden des Negers mit vielen kleinen Küssen und steigerte seine Erregung so noch weiter.

Endlich stülpte sie ihre Lippen über die zum Bersten angeschwollene Eichel und sorgte so für den sofortigen Orgasmus des Negers!

Er stieß einen lauten Schrei aus und spritzte sein Sperma in ihren Mund!

Obwohl die erfahrene Schwanzbläserin alles versuchte, war es ihr nicht möglich, die ganze Ladung zu schlucken!

Dicker, weißer Saft tropfte auf ihre großen Brüste und hinterließ dort eine geile Spur, auf die die anderen anwesenden Neger lustvoll starrten!

Helena erhob sich zufrieden lächelnd und sah sich suchend um.

Dann entdeckte sie Jim!

Auch er war nun völlig nackt und präsentierte sein unglaublich großes Glied!

Er streckte Helena die Hand entgegen.

„Komm` zu mir, geile Ärztin! Ich will Dich ficken!“

einfach super..., nur schön und geil., einmalig., wann gehts weiter....

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Schade es geht nicht weiter 😥😥

×
×
  • Neu erstellen...