Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So eine geile Fickschlampe hatte ich vor Jahren auch mal .Schade das wir uns aus den Augen verloren haben.

Eine sehr geile Geschichte.

Geschrieben

Ich finde, du solltest sie suchen! Ich glaube, es wäre die Mühe wert!

Gruß Erik

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb reros:

So eine geile Fickschlampe hatte ich vor Jahren auch mal .Schade das wir uns aus den Augen verloren haben.

Eine sehr geile Geschichte.

wie versaut war sie denn?

jetzt bin ich aber neugierig geworden:)

Geschrieben

Ich war damals noch Fernfahrer , ich traf Sie nach meinen Touren oft am Wochenende und dann ging immer für eine Nacht die Post ab.

Das steigerte sich so sehr das Sie mir ab und zu Sonntagsabends wenn ich wieder los mußte mit Ihrem PKW gefolgt ist so das wir auf den Parkplätzen an der BAB die reinsten Orgien gefeiert haben .

Sie ließ sich dann auch gern von Mehreren besteigen und wenn Sie richtig durchgefickt war wollte Sie sehr oft zum Schluß noch einen Faustfick bis Sie fast den Verstand verlor.

Ich habe Sie einmal mitgenommen ins Kastle Waterlo nach Holland das fand Sie so geil das Sie den ganzen Abend auf so einen Fickstuhl verbracht hat.

Ich habe damals nicht mitgezählt , aber ich denke das es auf jeden Fall an die 20-25 Leute waren die Sie in dieser Nacht bestiegen haben .

Das war so in den achtziger Jahren ganz im Anfang von diesem Klub und über Kondome wurde noch nicht gesprochen .

Ich sehe heute noch die Mengen von Sperma die an und in Ihr waren.

Erstaunlicher Weise waren es in dieser Nacht die anwesenden Frauen die diese Aktion besonders geil fanden und uns Männer immer wieder aufforderten es Ihr richtig zu geben und so manche von ihnen legte kräftig mit Hand an.

Irgendwann ist Sie dann umgezogen und ich habe Sie aus den Augen verloren , da ich  seinerzeit dann beruflich viel im Ausland war und mich nicht mehr so kümmern konnte .

Diese Zeit war für mich so einprägent das ich immer noch viel daran denke trotz meines mittlerweile gehobenen Alters.

Man kann auch sagen , das waren : Die wilden achtziger Jahre.

Geschrieben

wenn du ihren Namen hast sollte das doch kein Problem sein sie auf zu suchen

Geschrieben

ich glaube, das könnten auch die Ärztinnen meines Vertrauens werden,sehr geil!!!

 

Geschrieben

Ja, eine Ärztin, zu der man (MANN) vertrauen haben kann, kann einem das Leben schon erleichtern! :)

Gruß Erik

Geschrieben

heiß und neugierig bin ich jetzt geworden:D

Geschrieben

Bitte schnell weiter schreiben, kann es kaum erwarten. 

Geschrieben

Es erregt mich, zu wissen, dass unsere kleine Geschichte Euch aufgeilt!

Gruß Tina

Geschrieben

du kennst mich doch tina:)

du weist doch auch das mein schwanz gerade schon wieder wegen dir steht

Geschrieben

das wird jetzt aber sowas von interessant:)

Geschrieben

Ja, endlich taucht Helena Seifert auf.

Aber noch ist sie ja im Urlaub .........

Geschrieben

egal

hauptsache man hat wieder was von ihr gelesen:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eine geile Geschichte es fehlte leider nur noch ein durcheinander pinkeln der geilen Leute

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

Mein Mann wollte es tatsächlich mit einbauen, aber ich war mir doch etwas unsicher ..........na ja, mal sehen! :)

×
×
  • Neu erstellen...