Jump to content
eckma

Die Sportuntersuchung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fortsetzung bitte. 

Die vorherige Geschichte habe ich gerne verfolgt bus zur Löschung.

Schade eigentlich aber wenn diese Geschichte nur halbwegs so geil wird wie die letzte freue ich mich auf jede Zeile

 

Geschrieben

Wir werden uns bemühen, wollen aber auch die Geschichte der Frauenärztin nach einer Überarbeitung erneut einstellen.

Tina 

  • Gefällt mir 1
Fotofreund7
Geschrieben

Wow, das ist aber schon ein sehr erregender Anfang. Würde jetzt auch gerne abspritzen, aber da fehlt noch die Fortsetzung. Bin gespannt.

lg Peter

Geschrieben

geile Story.

ich hoffe es geht weiter und vielleicht macht ja die Sprechstundenhilfe mit ;-)

Geschrieben

Schade das die Geschichte von Helena Seifert nicht weiter ging war sehr geil, hättet das mit dem Sohn besser gelassen

Geschrieben

Wir arbeiten daran und wollen auch ganz brav sein :)

Geschrieben

ist sthe nicht so auf brav sein;):D

Geschrieben

bitte weiter

sexyhans1
Geschrieben

Bei der Ärztin würde ich mich auch gerne Untersuchen lassen.Aber leider zu alt:$

Geschrieben

Das ist Hammer geil von der Frau Doktor möchte ich auch mal geil genommen werden :dickface:

Geschrieben

Auch den Ärzten liegt natürlich viel daran, dass ihnen ihre Patienten treu bleiben. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen! :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

das gleiche zählt aber auch für deine leser mama:)

statttrottel
Geschrieben

das ist saugeil geschrieben, und auch sehr gut zu lesen,

bitte weiter

wunsch39
Geschrieben

Hallo Tina und Erik,

super Geschichte. da wäre ich doch gerne dabei gewesen...was ihr unbedingt wieder schreiben müsst ist die Geschichte mit der Frauenärztin. ich dachte schon das ich spinne weil ich sie nicht mehr gefunden habe...aber dann löschen die sowas einfach...also bitte wieder aufleben lassen.

Geschrieben

Hallo, wir überlegen gerade ......vielleicht kann man beide Geschichten ja früher oder später mitander verbinden.

Die geile Frauenärztin hat uns ja auch gut gefallen, wenn das Weib nur nicht so unendlich pervers wäre! :)

Gruß Erik

Geschrieben

na jetzt bin ich neugierig geworden was ihr zwei hübschen da schönes zaubert:)

Geschrieben

geile story mama

hast mich wieder richtig geil damit gemacht.

musste auch gleich erstmal wixxen:)

Geschrieben

Ja, so ist es gut! Hole dir alles raus!

Geschrieben

kennst mich doch:)

bekommst alles was ich habe und auch auf deinen ganzen körper

×