Jump to content

neuer Freund und Zahnbürste


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestie - jetzt kann ich das ja sagen: ich hab einfach mal dreist geschlussfolgert, dass die Bestie sich nicht in ein völlig verquastes Mannsbild verkuckt, so dass der einfach einigermaßen "normal" ticken muss.

Etwas beziehungsgestört sind wir ja alle ab einem gewissen Alter. Aber ein Exemplar, das ernsthaft so gestört wäre, dass er eine Zahnbürste als Ausdruck femininer Machtergreifung über seinen Haushalt ansehen würde, hätte bestimmt schon vorher andere eklatante Mängel aufgewiesen, die Dir aufgefallen wären.

Aber das Problem ist eben so, wie von Dejay genannt: je mehr man dann mit Gefühlen involviert ist, umso leichter macht man sich dann auch mal zum Narren Nicht einmal Bären sind davor gänzlich gefeit

Summa summarum: Scheint keine schlechte Wahl zu sein!


Geschrieben

beasty:
klärste mich mal auf ;was sind cargo-pants ?

Pants sind bei mir enge kurze hosen für frauen !
Cargo ist zustell fracht !
Das man in engen hosen keine zahnbürste mitschleift OK ,aber wenn sie cargo heisen sollten sie dch wenigstens große taschen haben ???

Und wegen der strategie mach dir keine sorgen was ihr frauen so einfach macht weils praktisch ist und nicht weiter drüber nachdenkt ,ist zugegebener maßen öfter mal gar nich so verkehrt !


Geschrieben

ich hab mich endlich durchgerungen, zu fragen, anstelle weiter zu gruebeln: es war einfach ein Scherz -




das Frauen aber auch immer in Aussagen der Männer hinein zu interpretieren versuchen


Geschrieben

So sind wir Frauen halt

Und das würde alles nicht passieren, wenn ihr Männer so ticken würdet wie wir Frauen

Ich kann Beastys Grübeleien nur zu gut nachvollziehen. Wie Dejay schon sagte, sobald Gefühle ins Spiel kommen, fängt man an zu grübeln... man/frau will denjenigen ja nicht in die Flucht schlagen


Geschrieben

...ernsthaft so gestört wäre, dass er eine Zahnbürste als Ausdruck femininer Machtergreifung über seinen Haushalt ansehen würde, hätte bestimmt schon vorher andere eklatante Mängel aufgewiesen, die Dir aufgefallen wären...

ja, ein bisschen daemlich komme ich mir ja nun auch vor... ich bin's wohl einfach nicht mehr gewoehnt, verliebt zu sein...


Bub: "pants" ist einfach Englisch fuer "Hosen", ohne naehere Zuordnung. "Cargo" stimmt in Deiner Uebersetzung. Cargo-pants sind also militaerisch geschnittene lange Hosen mit grossen Taschen, meist in gruen oder braun...


Geschrieben

beasty

danke, hab mir schon sowas gedacht aber mann lernt ja nie aus ,und wisssen ist besser als denken oder meinen !

Ja ich würde auch meinen aus meiner zeit als ich sowas tragen muste das da eine ganze menge praktisches rein geht .
Las mich mal überlegen ob ich das noch weis was da alles drin war ??
Ich meine links waren die ferbandspakete in der beintache :
Großer Brandferband ,druchverband ,nähzeug notfalldecke und dreieckstuch;
rechts:
War innen eine messerfach für das stumpfe natotaschenmesser ,da hab ich immer mein klabbares jagdmesser drin gahabt ,gott hatt mein leutnant ne tertz gemacht weil das teil ne 16 cm lange festtehende bowie klinge hatte ,und die zwei büchsen bier haben ihm auch nicht gefallen !

Bei nächsten biwg hab ich dann ein kurzes finnen messer dabei gehabt in der scheide 19 cm lang bei der messer kontrolle hat das meinem leute besser gefallen sieht halt net so marzialisch aus , aber die 2 büchsenbier mit einem mezo aufkleben drauf hat er gleich enttarnt ,aber als marschverpflegung nachgenehmigt !

Soviel zu den viel zu kleinen taschen von cargo-shorts !
In diesem sinne immer für ein strahlendes lächeln sorgen !!


Geschrieben

Ist es wirklich ein Problem, eine Zahnbürste irgendwo zu hinterlassen?
Und falls ja – warum?



Das Probleme hatte ich auch...der Herr und ich hatten damals andere Auffassungen..für mich war es eh scho ne Beziehung für ihn halt nur ne Affäre..lief nen gutes Jahr

Nun ja nach ein paar Monaten wollte ich einfach nicht imma alles packen müssen oder vergessen. Ich hinterließ meine Zahnbürste und Duschgel..ohne mir was bei zu denken.

Er fühlte sich doch tatsächlich davon bedroht und meinte ich würd hinterrücks bei ihm einziehen etc...der hatte doch tatsächlich Angst um seinen Single-Haushalt-Status etc


Geschrieben

..das kenn ich auch only lickle
..ähm ..nur andersrum

..ich hab ma ne totale kriese von zahnbürste und co
gekriegt
..erst wars die zahnbürste, dann cd´s und nen pulli
..als er dann gefragt hat, ob ich n pulli mitgewaschen hab, durfte er alles wieder mitnehmen
..ich dachte, er will was festes und ich ja ma garnich und das hat mich etwas überfordert ..aber nein, er wollte nur n sauberen pulli


Geschrieben

. ..aber nein, er wollte nur n sauberen pulli




...ach so macht man das...muss ich mir mal merken


Geschrieben

Cargo-pants sind also militaerisch geschnittene lange Hosen mit grossen Taschen, meist in gruen oder braun...



Und da passen ne Menge Zahnbürsten rein, lach. Sorry Biest der musste jetzt sein.


Geschrieben

ja, da passen zwar vieleZahnbuersten rein... aber eine reicht mir eigentlich...

So wie frauSCHULZE ging's mir meist auch - deshalb hatte ich jetzt solche Panik, dass diesmal ich die Klammer bin, das ist so untypisch. Aber ich hab mir inzwischen sagen lassen, dass ich in seine Wohnung schleppen darf, was immer ich will - meine Welt ist also wieder heile.


Geschrieben

Einst beendete ich eine Liebelei, ganz symbolträchtig, durch die Wiedermitnahme meiner Zahnbürste...Der Typ hat es dennoch nicht verstanden und ,zu meinem Leidwesen, wieder angerufen


Geschrieben

Einst beendete ich ganz symbolträchtig, durch die Wiedermitnahme meiner Zahnbürste..




...der Mund ist aber nicht nur zum blasen da, man kann damit auch wunderbar reden


Geschrieben

Moin
wenn ich das hier alles so lese, verstehe ich meine letzte "Beziehung" jetzt besser ;-)

Waren 4 Jahre zusammen, aber mehr als Zahnbürste und Duschgel, war nicht beim anderen deponiert. Alles andere wurde wieder mitgenommen ;-)


Geschrieben

Wieso ist es dann mit meiner Ehe etwas geworden? Wir hatten auch 4 Jahre lang getrennte Wohnungen und gerade mal Zahnbürsten beim anderen. Allerdings sind wir dann zusammen gezogen und haben schließlich sogar geheiratet.

Ich glaub da muss noch etwas anderes geben als nur Zahnbürsten beim anderen


Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem Freund steht ein bisschen mehr als nur meine Zahnbürste. Hab mich dort nach wenigen Wochen schon regelrecht eingerichtet (bei 2 getrennten Wohnungen) und bisher hat er noch nichts gesagt.

Kleiner Nachtrag, weil ich gerade festgestellt habe, dass mein Beitrag missverständlich wirken kann: Über die paar Wochen sind wir schon lange hinaus.


bearbeitet von ***Lady
Geschrieben

bisher hat er noch nichts gesagt.



..du solltest den Knebel mal wieder entfernen

Aber wie wäre denn deine Reaktion gewesen, wenn er etwas dagegen gehabt hätte?


Geschrieben


..du solltest den Knebel mal wieder entfernen



Mist, den hab ich ganz vergessen.

Wenn er was dagegegen gehabt hätte, hätte ich persönlich das Gespräch gesucht. Wenns ein Problem gibt, wirds auch einen Grund geben.


Geschrieben

hätte ich persönlich das Gespräch gesucht.



...braves Mädchen

...so sollte es sein und wie ist es teilweise in der Realität, da wird die beste Freundin/Freund, das Internet, Dr.Sommer usw. um Rat gefragt.


Geschrieben

...braves Mädchen



Bin ich grundsätzlich, will nur nie jemand glauben.


Geschrieben


...der Mund ist aber nicht nur zum blasen da, man kann damit auch wunderbar reden



Words are meaningless.. and forgettable...Das wussten schon Depeche Mode

Eine wiedermitgenommene Zahnbürste ist doch viel dramatischer als als jedes tränenreiche Schlussmachszenario


Geschrieben

Also meine Zahnbürste hab ich artigst immer mit nach Hause genommen . Fest "wohnen" tut sie hier erst seit Ende November.


Geschrieben

..hab ich artigst immer mit nach Hause genommen .



so habe ich es auch immer für richtig gehalten


Geschrieben

Ich fänd es sehr angenehm, wenn ich nicht ohenhin immer eine frische Gästezahnbürste da hätte. Aber das ist meine fürsorgliche Ader, die hat nichts mit Besitzansprüchen zu tun. Ich fühl mich einfach zu alt, um derartig extrem auf Subtext abzufahren.

Ne Zahnbürste ist ein notwendiger, wenngleich unspannender Hygieneartikel. Ihr trefft euch häufiger - es war praktikabel eine dazulassen. Mann KANN alles interpretieren, aber es steht kein Clown mit Peitsche hinter einem, der einen dazu zwingt.


Geschrieben

..man/frau will denjenigen ja nicht in die Flucht schlagen



DENJENIGEN auf alle Fälle, und zwar mit der Zahnbürste, die sie zurückgelassen hat. Für irgendwas muss so eine zurückgelassene Zahnbürste ja schließlich von Nutzen sein.

Im übrigen möchte ich mich Ballou´s summarischer Betrachtungsweise anschließen. Das schätze ich auch mal so ein.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...