Jump to content

Warum sind Brillenträger ein No-go


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Profilen liest man immer wieder, was der mögliche Datepartner nicht haben darf.

 

Da hab ich schon paar mal gelesen, dass Brillenträger unerwünscht sind.

Irgendwie frage ich mich - Warum??

Geschrieben

Na ja, so eine Brillengestell befindet sich in den meisten aller Fälle eben genau dort, wo sich der Kopf der Brille tragenden Person befindet.

Und wenn man jetzt mal sein Kopfkino einschaltet und einen Film einlegt, der sich mit Dingen jenseits der Löffelchenstellung beschäftigt.......;)

Vielleicht aber finden diese Personen Brillen auch irgendwie höchst unerotisch?! Und wer die Wahl hat, der wählt eben auch, nä?!

Geschrieben

vielleicht gefallen den leuten einfach keine brillen, so wie anderen keine schwarzhaarigen, blonde-, rot, grau, bunt, glatze oder braunhaarige gefallen.

meine brillenträger legten die brille beim sex aber ab, da hat nichts gestört.

 

Geschrieben

Beim Sex kommt die Brille, wie alles andere, was man am Körper trägt, natürlich weg. Warum Brillen ein No Go sein sollen, kann ich nicht verstehen. Es sei denn, die Brille sieht furchtbar aus. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skorpion_82:

Beim Sex kommt die Brille, wie alles andere, was man am Körper trägt, natürlich weg. Warum Brillen ein No Go sein sollen, kann ich nicht verstehen.

genauso seh ich  das auch.
Deswegen versteh ich auch nicht, daß dies ein Ausscheide-Kriterium ist.

 

Die Brille ist nur eine Sehhilfe und ist ja nicht festgenagelt auf der Nase, also stört sie beim Sex nicht weil sie abgelegt wird!

 

Oder müssen jetzt wir Männer ins Profil schreiben: Unerwünscht sind Frauen mit großen Ohrringen ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Oder müssen jetzt wir Männer ins Profil schreiben: Unerwünscht sind Frauen mit großen Ohrringen ;)

Es sei denn, "Ohrringe" sind ein Euphemismus. :)

geilerandre6761
Geschrieben

brillen träger sind auch ganz nornale menschen. und sex wird sowieso nackend gemacht also auch ohne brille

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schwandorfer01:

paar mal gelesen, dass Brillenträger unerwünscht

Ok, dann weiß man doch wo man drann ist.

Deutlicher kann man doch seine Dummheit nicht darstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Skorpion_82:

Unerwünscht sind Frauen mit großen Ohrringen

Noch besser: mit Zungenpiercing. Oder vorher bitte rausnehmen. Achtung Ironie.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe ich das noch nirgends gelesen. 

Aber wenn dem so ist,  wird es wahrscheinlich Geschmackssache sein. 

Der eine mag keine wohl proportionierten Partner,  der andere keine großen Brüste und der nächste keine Tattoos. 

Somit ist diese Diskussion relativ witzlos. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich am besten streiten.

 

Mein Tipp an den TE:

 

Profil schließen und weiter suchen ;)

 

LG Salesha 

Geschrieben
Am 4.1.2016, 21:30:05, schrieb schwandorfer01:

Da hab ich schon paar mal gelesen, dass Brillenträger unerwünscht sind.

Wer so etwas schreibt, hat einfach keine Ahnung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen angesichts meiner supergeilen TitanFlex-Designerbrille feucht im Schritt werden.

Geschrieben

@ Delfin:

 das mit der Designerbrille kann man noch toppen, wenn man sich als Besitzer einer Schuhfabrik outet. :smiley:

...und wenn das Liebsspiel heftiger wird, dann ist die Brille zumeist hinderlich und wird abgelegt...

Geschrieben

Der Kollege Tümmler mag vielleicht etwas übertrieben haben, ist aber nicht völlig aus der Luft gegriffen. 

Die Hornbrille ist ein absolutes must have Accessoire für den angesagten, urbanen Szenetypen. Bin mir ziemlich sicher wenn man sich in Berlin mitte anschickt Frauen kennenzulernen, hat man mit Brille bei Weitem bessere Karten als ohne .... dh. sofern das Gesamtpaket stimmt bzw. man nicht an eine gerät deren popkulturelle Sozialisation mittels RTL2 und der Bildzeitung erfolgt ist ^^

Geschrieben

Ich trage eine Brille seit meinen 18. Lebensjahr.

Dass ich dadurch nachteile hatte/habe kann ich nicht sagen.

Und beim Poppen ist man so nahe inneinander, dass man sie sowiso nicht braucht.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Partysan82:

Die Hornbrille ist ein absolutes must have Accessoire für den angesagten, urbanen Szenetypen. Bin mir ziemlich sicher wenn man sich in Berlin mitte anschickt Frauen kennenzulernen, hat man mit Brille bei Weitem bessere Karten als ohne .... dh. sofern das Gesamtpaket stimmt bzw. man nicht an eine gerät deren popkulturelle Sozialisation mittels RTL2 und der Bildzeitung erfolgt ist ^^

Ne, auch wenn es noch so angesagt ist, für mich nicht.

 

Ich zieh mir auch sonst nichts  an, nur weil es angesagt ist. Das wäre in meinem Fall ein doppeltes no go

 

Ich gehe aber immer davon aus virtuell  jemanden kennen lernen zu wollen, real spreche ich schon mit Menschen die eine Brille tragen.

 

Geschrieben

Also bei ihr find ich Brille sexy. Genauso wie lange Beine, Tattos und Zungenpircings. :x

Geschrieben (bearbeitet)

Hornbrille? Damit sehe ich aus wie meine eigene Oma.

Da stimme ich mieh voll zu: Ich muss nicht alles mitmachen was gerade angesagt ist.

 

Warum ich einen Brillenträger nicht kennenlernen wollen sollte, entzieht sich allerdings vollkommen meiner Kenntnis.

Nicht weil ich seit einem halben Jahr selbst eine trage...............sondern weil es für mich unerheblich ist, ob jemand eine trägt oder nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist einfach Geschmacksache

die eine mag Männer mit kurzen Haaren, die andere will das gar nicht

 

ganz einfach :$

Geschrieben (bearbeitet)

Es gefällt eben halt nicht jedem eine Brille. Mir gefallen auch die meisten Menschen ohne Brille besser als mit. Deshalb tragen vermutlich ja auch viele Kontaktlinsen, weil sie sich auch selbst ohne Brille besser gefallen. Es wäre für mich allerdings kein Ausschlusskriterium wenn jemand eine Brille trägt.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Calma .... hatte nur etwas polemisiert. 

 

Ich persönlich hatte noch nie Probleme deswegen ... ist eben eine der Sache der Präferenzen, wie alles andere eben auch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich habe schon des öfteren mal von den sogenannten "3 B" gelesen und dass diese nicht erwünscht sind, ich vermute mal damit war "Bart, Brille, Bauch" gemeint.

Ich denke wie bei allem, kann man es nicht verallgemeinern, aber wer es halt nicht mag, der mag es eben nicht.

Ich glaube aber, dass es kein generelles Problem ist, sondern eher so eine "idealvorstellung" vom gegenüber. wenn jemand so schwache augen hat, dass er "mitropaaschenbecher" braucht wirkt es vielleicht für manche abschreckend, aber eine brille kann man ja notfalls auch absetzen.

ich trage auch gelegentlich eine brille für die ferne, wer mich deshalb als mensch ausgrenzt hat sich ja quasi selbst schon ausgegrenzt ;-).

bearbeitet von sveni1971
stefan_mannheim
Geschrieben

Na ja - eine Brille sehe ich auch nicht als Problem an.

Die wird ja nicht gerade festgeschweißt sein.

Und da man die bei Bedarf ja auch abnehmen kann, wird man(n) seinen Weg aufgrund der Nähe zum Gegenüber sicher noch erkennen können ;-)

Geschrieben

Ich habe vor etwa zwei Jahren die Kontaktlinsen für mich entdeckt und kann sie nur wärmstens empfehlen! Ja, es ist nicht einfach, sie einzusetzen und wieder heraus zu nehmen, aber (mit etwas Übung) schaffbar. Damit erledigt sich das Brillenthema sehr elegant. Auch beim Date.

Geschrieben

Ich trage auch Kontaktlinsen, ich finde die viel komfortabler 

 

Was ich immer wieder auf Profilen sehe, die Fotos sind ohne, aber bei Brille ein Kreuz.

Es scheinen doch einige ein Problem mit der Brille zu haben

×
×
  • Neu erstellen...