Jump to content

Analsex


HDchris69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich sebst praktiiere Analsex nur deswegen weil mein Spielpartner darauf steht. Gibt es tatsächlich Frauen, die Analsex sexuell genießen, ja sogar Lust dabei empfinden?

Geschrieben

Hallo Chris, 

 

Ja, die gibt es. 

Ich liebe und hasse ihn zugleich. 

Es ist der Kopf, der mitspielen muss um es zu genießen.  Wenn es erst mal so weit ist, bekomme ich anal Orgasmen, die mit nichts vergleichbar sind. 

 

LG Salesha 

Geschrieben

Das sehe ich genau so. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Ich brauch da auch sehr viel Vertrauen zu meinem Partner. Aber wenn alles stimmt, kann AV ein sehr erfüllendes und besonderes Erlebnis sein.

LG 

 

**edit by mod - Zitat des Vorpostings entfernt**

Geschrieben

Ja die Frauen gibt es. Lust und Vertrauen sind Vorraussetzung bei der Frau. 

Geschrieben

@TE: Ja, natürlich gibt es die!! Was ist das denn für eine Frage? :flushed:

Geschrieben

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Analsex

Geschrieben

Meine letzten zwei Partnerinnen mochten Analsex auch sehr gerne. Meistens gab es auch fast sowas wie ein kleines "Ritual" davor mit Öl, Massage, aufgedrehte Heizung um einfach eine angenehme Stimmung zu erzeugen bei der Sie sich voll entspannen kann. Geht aber auch im Eifer des Gefechts auch mal so ;)

Geschrieben

Kann man dieser allgemeinen Frage womöglich eine weitere hinzufügen?

 

Falls ja:

Wie säubern sich die passiven Partner am besten, bzw. "bereiten" sich auf Analverkehr vor?

Gibt es einen guten "Allround-Tipp" worauf es dabei grundsätzlich zu achten gilt, bzw. spezielle Utensilien, die empfohlen werden können?

 

Danke schon mal! :)

Geschrieben

@Da_Vinci91

Die Frage besteht bereits in einem anderen Thread. 

 

Ich benutze vorher Minikli Miniklistiersoder spüle per handbrause mit einem speziellen Aufsatz  ;)

Geschrieben

Zur ersten Frage:

Ja, die gibt es. Aber natürlich gibt es auch Menschen, denen das eher weh tut und die das nicht wollen. Fast jede meiner Partnerinnen mochte Analsex mit mir sehr. Einige haben es mit anderen Männern versucht, mit sehr unterschiedlichem Ergebnis. Warum das mit mir ging, mit anderen aber nicht, weiß ich nicht. Vielleicht einfach nur, weil ich das aktiv so mag? ;-) Oder weil ich nicht zu groß bestückt bin? Extrem war meine Exfreundin, die anal besser fand als vaginal und dabei Dauer-Orgasmen ohne Ende hatte. -  Zur 2. Frage: Gründlich aufs Klo gehen und die Dusche benutzen ist ein guter Anfang. Gründlicher ist eine Intimdusche oder Analdusche oder jeder beliebige weiche Duschaufsatz. Dabei den Wasserdruck nicht unterschätzen und sehr vorsichtig vorgehen. Du willst ja keine Darmspülung machen, sondern nur den Enddarm reinigen. Für den Anfang gibt es Sprays, die zur Muskellockerung geeignet sind. -  Das wichtigste: Zeit lassen, Vertrauen aufbauen, sich unter Kontrolle haben. Und Gleitmittel mehrfach nachschmieren.

 

 

 

Geschrieben

Also zu große Penisse kommen bei mir nicht mehr rein. Wenn jemand xxl-Kondome braucht ist das schon ein deutliches Signal - für mich kommt es bei Poposex echt auf die Größe an und da ist kleiner besser. Außerdem muss ich erst Vertrauen zum Mann haben, dass der vorsichtig ist. Also nix für ONS.

Ansonsten kann es aber sehr schön sein. Vom richtigen Mann lasse ich mich gerne in den Hintern ficken, wenn ich ihn mir erzogen habe.

Sauberkeit ist ein Muss. Wichtig ist, dass der Mann nicht von Popo zu Muschi wechselt... und wenn er hinterher schmutzig ist, hat er bitte sofort ins Bad zu gehen und das zu bereinigen.

Geschrieben
Am 5. Januar 2016 um 14:57:56, schrieb diezweiaushh:

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Analsex

Ich kenne viele Frauen, die Analsex lieben und beim Date gern vorne UND hinten gefickt werden wollen. Mir gefällt's sehr... ;)

Geschrieben
Am 4.1.2016, 18:55:51, schrieb HDchris69:

Ich liebe Analsex  

Einfach geil 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb natida:

 und wenn er hinterher schmutzig ist, hat er bitte sofort ins Bad zu gehen und das zu bereinigen.

Auf entsprechende Vorbereitung hast du aber keine Lust? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb natida:

Ansonsten kann anal sehr schön sein. Vom richtigen Mann lasse ich mich gerne in den Hintern ficken. Wichtig ist, dass der Mann nicht von Popo zu Muschi wechselt...

Ich finde es sehr geil, eine Frau beim wilden Sex abwechselnd in Muschi und Po zu ficken. Die meisten Frauen, die ich kenne und die es auch gern anal mögen, haben daher auch nichts dagegen, abwechselnd in beide Löcher gefickt zu werden (und es am Ende auch in beide Löcher reingespritzt zu bekommen).

Zumal im Eifer des Gefechts alles geht, und wenn SIE erstmal richtig geil ist, dann achtet meist eh keiner auf sowas, und dann geht z.B. auch Ass-to-Mouth (was sehr geil ist) oder Ass-to-Ass (beim Dreier mit zwei Frauen von einem Po direkt in den nächsten), am besten immer wieder hin und her, bis beide schön besamt sind... ;) 

Geschrieben

Meine Freundin will ihn eben so gerne hinten rein haben, zeitweise haben wir auch fast ausschließlich Analsex. Kommt anders, und viel frecher, gibt gerne einen Extrakick. Erst mal gründlich lecken (natürlich nach ausgiebiger Körperreinigung!), dann spielen, danach in den Arsch vögeln. Ganz rein und poppen, wie ein Stempel (ich bin allerdings auch nicht so 'dick' eher lang, 21cm), und vollpumpen (ist für sie das geilste!). Und dann vielleicht von einer dritten Person das Arschloch ablecken (nur 'ne Phantasie)? Hygiene vergessen wir dabei dann aber doch nicht, Ass-to-mouth kommt nicht vor.

Gestern haben wir mit einer Dose Sprühschlagsahne experimentiert... WOW!

Geschrieben

..einer meiner ex freundinnen konnte nur bei anal verkehr squirten ..und das vom aller feinsten ..

es ging immer nur bei anal verkehr ..war das höchste ihrer gefühle

Geschrieben

Die knappe Antwort: Ja es gibt Frauen die das Leben genießen können und wollen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi...

 

Ich Stelle es mir für eine Frau noch Befriedigender vor, wenn Die Frau von 2 Männer Verwöhnt wird. Der eine Vaginal der andere Anal. Ich Glaube sogar das die Männer es Geil finden würden, dadurch wird es hinten doch Ziemlich eng. Und Enge bedeutet noch mehr LUST.

Wie Empfindet die Frau den Doppeldecker?

Liebe Gruße aus Dortmund

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

analsex kann gut gemacht, richtig erregend sein...könnte mir ein sandwich auch richtig geil vorstellen, als frau...

Geschrieben

Ja, Sandwich ist auch für den Mann geil. Besonders, wenn man erlebt, wie die Frau dabei ab geht. Ist aber ein anderes Thema.

 

 

Geschrieben

Definitiv ja, kann dabei sogar zum Orgasmus kommen, wenn die Stimmung heiss genug ist.

×
×
  • Neu erstellen...