Jump to content
michelmachts

Geiler Arschfick in koblenz

Empfohlener Beitrag

michelmachts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wow, heute morgen im Chat keinen Erfolg aber geil wie die Sau.

Auf ins Erdbeermund nach Koblenz, zahlen - reingehen- abchecken... Ich bemerke sofort den Mittdreissiger im hellblauen Hemd und Jeans.

 Schlender so Richtung der drei GH Kabinen hinten durch, schaue in das SM Zimmer und da huscht er an mir vorbei.

Geht in die mittlere Kabine und lässt die Türe auf um zu sehen was ich tue.

Ok ich in die rechte Kabine mit dem riesen GH.

Türe zu Hose runter und bissl am Schwanz gezupft... Da war er auch schon auf den Knien und fing gleich an meine Eichel zu lecken und zu blasen . Auch an die Eier hat er gedacht ;-)

Dann hör ichs knistern, er fummelt irgendwas und dann merke ixh seine Hand die mir ein Gummi hinhällt....angezogen und schon schauen mich zwei Arschbacken an... Vorsichtig meinen Riemen vors loch und langsam rein immer tiefer....

dann ficke ich los, langsam gleichmässig unter ausnutzung jeden Zentimeters, schon nach 4-5 min bin ich gekommen ...

geil  danke unbekannterweise, ein geiler Ausflug  :-)

MannBi948
Geschrieben

Na das war doch ein geiler Kinogang das liebe ich mir

Bumsfidel2001
Geschrieben

Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht

×