Jump to content

Dürfen große Brüste hängen?


FKKLuemmel

Dürfen große Brüste hängen?  

93 Stimmen

  1. 1. Dürfen große Brüste hängen?

    • Egal, da ich nicht auf große Brüste stehe
    • Egal, ich liebe große Brüste sehr - ob stehend oder hängend
    • Nein, für mich müssen große Brüste stehen
    • Ja, ich mag große, hängende Brüste sehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, große Brüste MÜSSEN hängen sonst sind sie unwirklich und nicht annähernd so erregend und erotisch.


Geschrieben

@TE - Leider kann man es ihnen weder erlauben noch verbieten. Sie tun es einfach wegen der Erdanziehungskraft.

Was Du wohl eher mit der Frage verbindest, ob frau es operativ korrigieren soll. Da habe ich eine geteilte Meinung. Es gibt Frauen, denen ist das Gewicht ihrer Brust eine Last und sogar gesundheitsschädlich. Da finde ich es absolut nachvollziehbar, dass eine Brustverkleinerungs-OP vorgenommen wird.

Wenn es nur um den ästhetischen Aspekt geht, bin ich ja generell gegen Implantate. Aber auch hier würde ich Ausnahmen gelten lassen. Die Brust darf anschliessend nicht unnatürlich abstehen und sollte noch symetrisch zum Gesamtkörper erscheinen. Als Positiv-Beispiel führe ich Michaela Schaffrath, alias Gina Wilde an, da ist das Geamtbild noch stimmig. - Von der Problematik mit Implantaten jetzt ganz abgesehen.


Geschrieben

Nein, große Brüste MÜSSEN hängen ....



Bin kein Brüstefetischist, aber dem stimme ich zu!
Also wenn eine auf DD aufgepumpte Barbie denkt sie wäre was dolles, dann würde ich eher... keine von beiden bevorzugen!



Geschrieben (bearbeitet)

Nein, große Brüste MÜSSEN hängen sonst sind sie unwirklich und nicht annähernd so erregend und erotisch.



*Schweiß wegwisch*..na gott sei dank bin ich normal..nun ja jedenfalls was das betrifft


Also wenn eine auf DD aufgepumpte Barbie denkt sie wäre was dolles



gibts nicht mehr..DD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee einfache und keine Doppelbuchstaben mehr nach D kommt jetzt gleich E *fg*


Geschrieben

kurzfassung für Mutter oder Moment?



ich vermute Mutter!


Geschrieben

Ich habe an die Brüste meiner Frau jeweils ein Schild genagelt, auf dem steht:

"Hängen verboten"

Und stellt Euch vor: sie missachten dieses Verbot!


Geschrieben

@Delphin18 - Impossible! Da musst Du erzieherisch einwirken.


Geschrieben

Ich kündige schon mal an, dass ich morgen auch zwei HIH-Threads eröffnen werde:

1. Hängende Hengstschwänze - ein notwendiges Übel ?

2. Wann darf der Schwanz mit dem Dicken Hund wedeln ?

Die Umfragen muss ich mir aber erst noch überlegen. Ich bitte daher um Geduld


Geschrieben

aah, Ballou, sei vorsichtig, gerade mit der zweiten Umfrage - das Thema ist zwar wichtig, aber die Antworten koennten zu sehr in Richtung Zoophilie tendieren!


Geschrieben

HIH-Threads


Ich bin ja auch noch ein Frischling auf so einer Plattform. Wofür steht die Abkürzung? Mach mal den Erklärbär, bitte.


Geschrieben

Das sind Threads, bei deren Lesen mir ein entsetztes "Herr im Himmel!" entfährt. Und das will etwas heißen, da ich Agnostiker bin.


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt sei mal nicht so ueberempfindlich!
da muessen die Brueste schon sehr haengen, dass einem sowas entfaehrt!

EDIT: also, die Umfragen dazu...


bearbeitet von sleeping_beasty
grins
Geschrieben

Ich kann meinen technisch-naturwissenschaftlichen Background leider nicht ganz ablegen.

Für mich steht da als Threadtitel:

"Gilt die Schwerkraft auch bei großen Brüsten ?"

Und da ist der Ausruf wohl mehr als angemessen!


Geschrieben

Nee, nix Schwerkraftausreden!
Da BHs schon seit der Antike in Mode sind (und ausser in den 60-ern nie unmodern), duerfen Brueste NICHT haengen!


Geschrieben

Sogar die "Oberen Zehntausendkleben sich ihre Brüste unter den Abendkleidern mit Silikon oder Hautkleber fest .
Ich denke ab Körbchen D steigt die Schwerkaft oder Ballou was meinst Du dazu?


Geschrieben

nee, die Schwerkraft ist immer die gleiche - ich hab nicht viel, aber auch wenn die noch nicht haengen, versuchen sie doch nicht zu schweben...


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema lässt sich einfach beantworten: man strecke den Arm waagrecht vor sich aus und halte ihn einfach so lange still, wie das geht.

Und man wiederhole den Versuch mit einem Eimer Wasser!

Fakt ist: ohne Hilfsmittel geht es irgendwann nicht mehr - ein großer Balkon braucht auch Stützpfeiler.

Also Corsage oder Mieder!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

ah des kimmt noch - meinst Du bleibst immer so FRISCH
Bei den Männer siehst es ja an ihren Hängesäcke oder hat es tatsächlich was mit dem Bindegewebe zutun??????????????


Geschrieben

Könntest Du Deine Aussage mit dem Hängesack nochmals überdenken!


Geschrieben

@Ballou1957 - danke für die Erklärung. Im Zusammenhang des Wissens, dass Du Agnostiker bist, hat HIH ja noch eine gesteigerte Bedeutung, quasi kaum in Worte zu fassen, der letzte Versuch, seiner Meinung vermittelnd Ausdruck zu verleihen.


Geschrieben

...Im Zusammenhang des Wissens, dass Du Agnostiker bist, hat HIH ja noch eine gesteigerte Bedeutung...



Ach was, ein Agnostiker kann sich nur nicht zwischen Existenz oder Nichtexistenz eines höheren Wesens entscheiden...

Zum Thema: Große Brüste dürfen hängen. Ob sie es nun machen, weiß ich nicht. Ich finde die kleineren Exemplare appetitlicher!


×
×
  • Neu erstellen...