Jump to content

Dürfen große Brüste hängen?


FKKLuemmel

Dürfen große Brüste hängen?  

93 Stimmen

  1. 1. Dürfen große Brüste hängen?

    • Egal, da ich nicht auf große Brüste stehe
    • Egal, ich liebe große Brüste sehr - ob stehend oder hängend
    • Nein, für mich müssen große Brüste stehen
    • Ja, ich mag große, hängende Brüste sehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist natürlich Geschmackssache, doch interessiert es mich, wie ihr große, schwere und hängende Brüste findet.

Ich mag jedenfalls große Brüste sehr und ich finde sie sehr erotisch, wenn sie der natürlichen Schwerkraft nachgeben.

Natürlich sind DD-Titten von jungen Mädchen, die wie aufgeklebte halbe Fußbälle wirken, geil anzusehen, doch sind mir die Mädchen, dann doch zu jung. Mit 18 geben ihre Brüste doch schon in der Regel der Schwerkraft nach.

Und eine reifere Frau mit stehenden DD-Titten, wo der Natur nachgeholfen wurde, wirkt auf mich halt nicht so natürlich.

Ich liebe es, mit großen, schweren Brüsten zu spielen, ihre Bewegungen beim heftigem Liebesspiel zu sehen, sie mit Händen, Mund und Zunge zu erforschen, dazwischen zu versinken! Besonders auch, wenn die Frau ansonsten recht schlank und gerne klein ist, da dann ihre Brüste so geil zur Geltung kommen!

Ungeachtet dessen, mag ich auch kleine, feste Brüste sehr und bei einer heißen Frau sind ihre Brüste ja auch nur ein, wenn auch schöner Bestandteil ihrerselbst.

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt!


hang-Picture 0513.jpg


big_natural_tits.jpg


Geschrieben

Eine für mich blöde Frage, wenn Brüste hängen, soll sich diese Frau dann aufhängen, sofern sie nicht das Geld für eine OP hat?

Abgesehen davon bin ich kein Muttei-Komplex-Typus, mir reichen kleine bis mittlere Brüste, für mich ist alles darüber hinausgehende, egal ob hängend oder fest, eh nur entsetzenswert.


Geschrieben

Selbstverständlich nicht.
In der heutigen zeit hat jede Lady gefälligst einen antigravitätshighpresuresillikontitt zu haben wenn nicht sogar zwei.


Geschrieben

für mich ist alles darüber hinausgehende, egal ob hängend oder fest, eh nur entsetzenswert.


Ich find da ganz andere Dinge entsetzenswert!

Abgesehen davon bin ich kein Muttei-Komplex-Typus

Jeder Mann, der auf große Brüste steht hat einen Mutterkomplex?
...was für ein Schwachsinn!


Geschrieben

Ich finde, solange man das Forum mit HIH-Threads überschwemmen kann, sollten große Titten auch hängen dürfen.

Am schönsten hängen sie übrigens an einer Birke im Frühjahr, wenn die gerade am ausschlagen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Dürfen große Brüste hängen?


Ich muss meine eigene Meinung dazu noch erforschen.
Spendiert mir jemand einen Parabelflug mit 42 Supervixens?


bearbeitet von ompul
Geschrieben

JA - ich erlaube es ihnen hiermit ausdrücklich.


Geschrieben

Kapier die Frage nicht...große Brüste hängen..ich kenne keinen großen Brüste,die nicht hängen

nach ner Geburt oder bei wenig bis gar kein Training werden sie wie Schläuche aber sie hängen auch vorher schon


Geschrieben

Kapier die Frage nicht...


Oh Himmeel- du gehst also tatsächlich auf diesen Schrott ein?


Geschrieben

bei wenig bis gar kein Training werden sie wie Schläuche aber sie hängen auch vorher schon



wenn das so einfach wäre, dann wären sicher eine menge schönheitschirurgen arm wie die kirchenmäuse


Geschrieben

Es ist natürlich Geschmackssache, doch interessiert es mich, wie ihr große, schwere und hängende Brüste findet.



...wenn das Gesamtpaket der Frau passt, dann finde ich sie Klasse ...man kann da so herrlich mit spielen


Geschrieben

Ich finde, große Brüste dürfen ihrem Recht nachgehen, den Gesetzen der Physik zu folgen. Ich persönlich mag große Brüste, aber ab einer gewissen Größe ist das "Stehen" eher unglaubhaft. Daher dürfen sie auch hängen. Zumal dieses Eingreifen in die Natur mit Silikon nicht mein Ding ist. Wenn die Natur will das die Brüste einer Frau hängen, dann sollte man sie hängen lassen. Aber da schaltet sich oftmals auch die Psyche der Frau mit ein. Hängebrüste machen den Frauen oft zu schaffen. Da ist auch die Aufbauarbeit des Mannes oftmals machtlos. Aber in solch einem Fall kann ich medizinische Eingriffe verstehen. Aber rein aus Lust und Laune sich die Hupen zu vergrößern, nein danke.

Gruß FK


Geschrieben

wenn das so einfach wäre, dann wären sicher eine menge schönheitschirurgen arm wie die kirchenmäuse



Aber es gibt gezieltes Training,auch wenn Frau es nicht komplett aufhalten kann, aber wenigstens zu verlangsamen. so dass Frau während des Gehens keine Dackel k.o haut

...wenn das Gesamtpaket der Frau passt, dann finde ich sie Klasse ...man kann da so herrlich mit spielen



*anhimmel*..ja in jedem Manne steckt doch ein Kind


Geschrieben

Ich möchte EINMAL eine Frau ab Körbchengrösse D sehen, der Brüste natura sind und NICHT hängen


Geschrieben

Geli das was ich ja gefragt hatte..ob es wirklich große Brüste gibt die NICHT hängen..ich kenne einfach keine..außer natürlich die aufgepimpten G-Körbchen


Geschrieben


in jedem Manne steckt doch ein Kind



..so ein bisschen Kindheit muss man sich ja bewahren


Geschrieben

..so ein bisschen Kindheit muss man sich ja bewahren



Nun ja..ich hab nen Spielplatz hier


Geschrieben

ich hab nen Spielplatz hier



...dann lad mich zum spielen ein


Geschrieben

...dann lad mich zum spielen ein



wollen wir nachm Kaffee eventuell spielen


Geschrieben (bearbeitet)

...

Jeder Mann, der auf große Brüste steht hat einen Mutterkomplex?
...was für ein Schwachsinn!


Mom...

..anhimmel*..ja in jedem Manne steckt doch ein Kind



So, so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mom...



kurzfassung für Mutter oder Moment?


Geschrieben

*mit Schlüppi werf*..menno Prickelchen..das trägst nix zum Thema bei


×
×
  • Neu erstellen...