Jump to content

Tabu-Thema Fetisch?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nu aber nicht streiten hier. Masturbat, jede muß und darf seine eigene Ansicht haben. Und jede Ansicht ist auf ihr Art für eine gewisse Meinung repräsentativ. Wir alle tolerieren auch deinen Fetisch für Damenwäsche.


bearbeitet von FussKuss
Geschrieben




NUR DU SPRICHST NICHT FÜR DEN GANZEN PLANETEN ERDE


Himmel- sagtest du nicht MEHR WORTE SIND VERTANE WORTE ? Was muss ich Dich angepiekst haben, dass Du hier so hoch gehst...welch ein Pathos! Wow...und das mir...


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast schon sehr gut verstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber, die "Erweiterung" war mehr als notwendig, denn du tangierst ja peripher.


ZITAT:
Himmel- sagtest du nicht MEHR WORTE SIND VERTANE WORTE ? Was muss ich Dich angepiekst haben, dass Du hier so hoch gehst...welch ein Pathos! Wow...und das mir.


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben (bearbeitet)

Reich mal die Flasche rüber...Masturbat: Wenn ich jemanden mitteile, dass mich etwas nur peripher tangiert , dann meine ich damit, dass es mir am Arsch vorbei geht. Den Stinkefinger zeige ich nie und niemanden- ist nicht mein Stil- so LIEBER DEVILFIRE, und jetzt bitte das Popcorn...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Am "Arsch vorbei" ist ein Stinkefinger du "dumme Nuss" (beachte die Fussnoten und deren Definition gemäß dem Gesetz). genau das ist es was ich meine. Arsch vorbei zählt auch als Beleidigung wenn es jemand so empfindet.

Und, ich empfinde es sooooooooooooooooooooo. Und, du hast genau dies (juristisch exakt) gewollt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mag kein Popcorn, denn das macht dick. "Friss" es allein



[quote=Jatropha72;7524841Den Stinkefinger zeige ich nie und niemanden- ist nicht mein Stil- so und jetzt bitte das Popcorn...[/quote]


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

so und jetzt bitte das Popcorn...



...wann und wo wollen wir denn den Popcornfetisch ausleben


Geschrieben

@Masturbat

Findest Du nicht, dass Du ein bisschen übertreibst?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dem so wäre, würde ich es so nennen. Aber, die klare Antwort ist

NEIN

ICH FINDE DAS NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHCT!!!

ICH LASSE MICH NUR NIE BELEIDIGEN UND SCHON GAR NICHT VORFÜHREN !!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Findest Du nicht, dass Du ein bisschen übertreibst?


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben (bearbeitet)


...wann und wo wollen wir denn den Popcornfetisch ausleben


Gilt das denn als Fetisch? Dann hätte ich ja bereits einen, ohne es gewusst zu haben...wann kannst du denn hier sein?

So können Themen ungewollt ausarten Ja masturbat- schau dir bitte mal an, welchen Raum deine Tiraden hier einnehmen...wirklich schade...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also so rechthaberisch fand ich Jatropha jetzt aber nu wirklich nicht. Hat halt jeder seine Meinung und die muß nicht immer mit der eigenen konform gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

DU NICHT - ICH DOCH!

WAS DU EMPINDEST IST OK

WAS ICH EMPINDE IST OK

ICH AKZEPTIERE DEINE EMPINDUNGEN UND ERWARTE DAS AKZEPTIEREN DER MEINEN!

PS: KEINE LUST MEHR - WIRD MIR ECHT ZU DOOF - SORRY - SO ENDEN LEIDER VIELE THEMEN - WEIL ES OFT NIE EINEN GEMEINSAMEN NENNER GIBT:

ABER EGAL - JEDEM TIERCHEN SEIN ............................

GUTE NACHT UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN (LESEN)


Also so rechthaberisch fand ich Jatropha jetzt aber nu wirklich nicht. Hat halt jeder seine Meinung und die muß nicht immer mit der eigenen konform gehen.


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

Ich glaube wir sollten das ganze hier mal beenden. Sollte nicht in Streitigkeiten ausarten hier.


Geschrieben

GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich glaube wir sollten das ganze hier mal beenden. Sollte nicht in Streitigkeiten ausarten hier.


Geschrieben

Nabend

na hier ist ja was los :-)

Persönlichhabe ich kein problem mit Fetischen, ich selbst habe glaube ich keinen *grübel*
Wenn mein Partner aber gerne Damenunterwäsche, auf Füsse, Ballons (war mir neu), Gummistiefel oder oder stehen würde, hätte ich kein Problem damit. Was ich nicht mit machen würde wäre extrem SM (gehört das in den Bereich?)...

Jedem das seine....
Habe hier auch schon Post bekommen wo einige meine Slips haben wollten (auch ein Fetisch?)

Bei Fussfetisch muss ich immer an die Tereantino Filme denken und da finde ich sie immer schön in Szene gesetzt ;-)


Geschrieben

DIESE MEINUNG FINDE ICH MEHR ALS 1000000% VOLL AUSSAGEFÄHIG!!

BIN ABER DENNOCH WEG FÜR IMMER AUS DEM THEMA!!

WENN ICH KEINE LUST MEHR HABE HABE ICH KEINE!

DAS IST JETZT SO


Nabend

na hier ist ja was los :-)

Persönlichhabe ich kein problem mit Fetischen, ich selbst habe glaube ich keinen *grübel*
Wenn mein Partner aber gerne Damenunterwäsche, auf Füsse, Ballons (war mir neu), Gummistiefel oder oder stehen würde, hätte ich kein Problem damit. Was ich nicht mit machen würde wäre extrem SM (gehört das in den Bereich?)...

Jedem das seine....


Geschrieben

Ich glaube wir sollten das ganze hier mal beenden. Sollte nicht in Streitigkeiten ausarten hier.


Nein- bitte nicht. Das interessiert mich wirklich- gerade weil es dabei keinen gemeinsamen Nenner gibt und wahrscheinlich auch nicht geben wird.


Geschrieben

Hallo Widderfrau. Quentin ist einer der berühmtesten Fussfetischisten der "Neuzeit" und der seine Filme gerne auch dazu nutzt, seinen Fetisch, ich sag mal auszuleben. Aber wie dein Beitrag schon zeigt. Ich glaube auch, in einer Beziehung kann ein Fetisch nur bei beidseitiger Akzeptanz als Bereicherung dienen. SM ist meiner Meinung nach eindeutig ein Fetisch. Oder seht ihr das anders?


Geschrieben

@masturbat
großschreibung wird im netz als anschreien empfunden
ergo du bist unhöflich hoch 10

Ich kann aktzeptieren das jemand einen Fetish hat, allerdings muss auch aktzeptiert werden das ich mit manchem Fetish überhaupt nicht klarkomme
In manchen Situationen kann ich von Ledergeruch ganz wuschig werden.
Allerdings macht mich der Geruch wirklich nur Situationsabhängig wuschig, wäre sonst für mich, die ich in der Reitsportszene verkehre, verdammt übel


Geschrieben

...wann kannst du denn hier sein?



...zum Popcornfetisch ausleben und quatschen ..hmm in ca 1,35 Stunden...sofern das Popcorn für die Microwelle geht und ich nicht `nen Umweg zum Kino machen muss


Geschrieben

gerade weil es dabei keinen gemeinsamen Nenner gibt und wahrscheinlich auch nicht geben wird.



Und das ist auch gut so. Wäre schlecht wenn wir alle einer Meinung wären.


Geschrieben


SM ist meiner Meinung nach eindeutig ein Fetisch. Oder seht ihr das anders?

Oh Menno- gibt es denn für sowas keine klare Definition...macht mich ganz kribbelig, dass keiner so genau weiß, was was ist...und was mich auch sehr sehr interessieren würde; wie entsteht so ein Fetisch?


Geschrieben

@ Fuss Kuss

ja das mit Terantino war/ist mir bekannt und ich finde es sogar sehr reizvoll wie er sie in Szene setzt ;-)
Manchmal denke ich das ich da eine Ausnahme bin, was meine Sexuelle toleranz angeht, gerade in der Partnerschaft :-)

Klar kann es nicht erfüllend sein, wenn ich etwas vor meinem Partner "verstecken" muss, weil er so gar nicht damit klar kommt...


Geschrieben



GUTE NACHT UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN (LESEN)


Versprochen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Menno- gibt es denn für sowas keine klare Definition... und was mich auch sehr sehr interessieren würde; wie entsteht so ein Fetisch?



Klar gibt es Definitionen. Aber ich kann dir zum Beispiel nicht sagen warum bei mir der Fussfetisch entstanden ist. Ich hab irgendwann gemerkt, daß ich oft den Frauen auf die Füsse gesehen habe und die Lust verspürt habe die Füsse zu erleben. Und beim ersten Mal war es für mich ein bleibendes Erlebnis.

Wikipedia liefert eine Menge Erklärungen. Aber mich interessiert eher das individuelle. Ich bin kein Fan von pauschalisierten Erklärungen.


bearbeitet von FussKuss
×
×
  • Neu erstellen...