Jump to content

Als Frau allein? Wohin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, ob es vorkommt, dass Frauen alleine in den SC gehen? Wie läuft das dann? Vor allem, wenn es überhaupt das erste Mal ist? Welche Clubs könnt ihr dafür empfehlen? Die Frage ist übrigens keine Aufforderung, sich als Begleitung anzubieten ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Frage,

 

ich habe das gleiche "Problem", da ich eine Partnerin für den SC suche.
Habe hier ein bisschen gechattet. Viele Frauen fühlen sich doch unsicher im Club.

Wird wohl ein After Hour Besuch im Nachbarort werden.

 

Geschrieben

Beim ersten Mal sollte es ein Club sein, der darauf achtet dass der Hü nicht zu groß ist, damit du nicht gleich wieder flüchtest. Immer mal einen Blick auf die HP werfen und mit denen telefonieren

Geschrieben

Bin schon öfter Frauen im SC begegnet die allein da waren.

Wenns mutig genug sind, gehen sie auf jemanden zu der ihnen gefällt

oder

warten bis sie von jemanden angesprochen werden bzw. werden gefragt mit auf die Spielwiese zu gehen.

 

 

Ich begann mit einer Solo-Frau ein Gespräch an der Theke und der Abend endete auf der Spielwiese

Als wir uns wieder mal begegneten hat Sie mich gefragt ob ich mit ihr auf die Spielwiese gehen würde :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrechFrei1975:

Mich würde mal interessieren, ob es vorkommt, dass Frauen alleine in den SC gehen? Wie läuft das dann? Vor allem, wenn es überhaupt das erste Mal ist? Welche Clubs könnt ihr dafür empfehlen? Die Frage ist übrigens keine Aufforderung, sich als Begleitung anzubieten ;-)

Such dir einen Club deines Vertrauens. Wenn du niemand kennst dir da einen empfehlen kann, dann nutz mal die Suchmaschine deines Vertrauens und schau was es in deiner Gegend so an Clubs gibt. Der der dir passt da gehst du hin und lässt den Abend mal auf dich zu kommen. Am besten wenn du nicht gleich in die vollen gehen möchtest so was wie Sauna-Abend oder ähnliche kleinere Parties. Meistens sind dort auch weitere Solo Mädels dann angemeldet.

Den Abend einfach "laufen lassen" und schaun ob dir das Ambiente des Clubs und vor allem die Gästestruktur taugt.

Auch als Solo Frau ist das nicht immer einfach, sich da zurecht zu finden. Für viele Paare-Mädels bist du nämlich unliebsame Konkurrenz (du musst wissen, das nicht alles klassische Swinger dort sind sind, sondern auch viele sog. Lifestyler).

Also einfach das alte Motto "Frsich gewagt ist halb gewonnen" beherzigen ;-)

Bin sicher du wirst es nicht bereuen.

Geschrieben

Ich kenne einige Mädels, die alleine in Clubs geben. Dazu bieten sich die etwas familiären Clubs (klein gediegen, barähnlich), aber auch reine Paarclubs an,die Singlefrauen akzeptieren (ist aber meistens der Fall).

Geschrieben

Ich gehe sowohl alleine, als auch mit Begleitung. 

Beim allerersten mal war ich auch allein. Ich habe mir einen Tag in der Woche ausgesucht und bin erst kurz  nach 23 ihr hin. Ich wollte auch erstmal nur schauen. Die Räumlichkeiten, das Gefühl dort zu sitzen, wie alles aufgebaut ist etc. 

Dir Barfrau war total lieb, zeigt mir alle Räume und gab mir nen Sekt. Sie war total nervös... Aber sie meinte dann, wenn ich schon da bin soll ich doch einfach mal in den Whirlpool gehn.

mir kamen zwei Herren hinterher, wir stellten uns vor und rückten näher zusammen.... Aus dem 'nur mal schauen' würde ein sehr netter Abend! 

Seit dem bin ich mutiger und gehe öfter allein. Setz mich an die Bar und dann entwickeln sich Gespräche und Wiesenbesuche ;)

Geschrieben

Natürlich kommt das nicht nur vor, sondern ist auch gewünscht von den SC-Betreibern, meistens noch gesponsert an bestimmten Tagen mit kostenlosem Eintritt.................

Denn die die Männer sollen ja zahlen und das nicht wenig und die kommen nur wenn es nicht nur Paare dort gibt sondern auch Frauen............

Deswegen suchen ja viele Männer eine weibliche Clubbegleitung denn als Paar zahlt man deutlich weniger.............

zu deiner Frage wie läuft das ab ?

so als würdest du in eine Bar gehen ( in erotischer Kleidung je nach Motto und Club) gehst an die Lounge flirtest oder schaust dich nur um und erlebst einen netten Abend in erotischer Umgebung.

Geschrieben

Natürlich gibt es genügend Frauen, die alleine in einen Swingerclub gehen. - Aber das erste Mal in einen Club, auch immer wieder mal wenn es ein neuer ist, ist immer unangenehm. Wir würden auch schon gefragt, ob wir jemanden mitnehmen, - damit man eben einen Anlaufstelle hat, und sich nicht total - wie soll ich sagen, - als Freiwild vorkommt.  Kennt man den Club , die Betreiber, verliert man die Scheu, fühlt sich mit der Zeit auch sicherer und sieht, dass die anderen auch alle Menschen sind, und die meisten nett und freundlich, und Aufdringlichkeit oft gar nicht geduldet wird.

Geschrieben

**edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt - Lingua, Team poppen.de**

Zum Thema gibt es nichts Neues zu sagen. Es ist einfach so, dass es zum einen auf den Club ankommt, zum anderen aber auch auf den Charakter der Besucherin. Ich kenne Frauen, die gehen gerne und auch alleine hin, und nicht nur um Sex zu haben. Manche schreien dann direkt von Lifestyle-Swinger, aber das ist doch auch nur Humbug. Es geht um den Spaß am Sex und an der Erotik. Da kann auch schon mal die erotische Atmosphäre ausreichen.  Also FrechFRei, geh allein hin oder schließ Dich einem Paar an, vermeide HÜ Abende und mach einfach das, was Dein Name suggeriert.

Geschrieben

Auch wir konnten schon viele Solo-Frauen im Swingerclub beobachten. Das ist doch für die Damen optimal, sie gehen in die Saune, wenn ihnen einer gefällt und der auch will, .......  und wenn nicht, dann konnten sie eben saunieren.

Geschrieben

Ich war schon alleine in einem sc , wurde an der Bar mehrfach angesprochen....und hatte letztendlich Spaß auf der Liegewiese....denke aber das es schöner ist mit jemanden  den man kennt in einen Club zugehen. 

Geschrieben

Mir geht es als Mann so, ich würde gerne mal in einen SC gehen um die Athmospäre aufzunehmen. Für mich müsste es einer sein wo es eine Sauna gibt da ich liebend gerne in die nahe gelegene Erdinger Therme fahre zum saunieren. 

Für mich persönlich bin ich diesbezüglich unsicher weil ich das Gefühl hab das wenn ein Solo Mann in einem Swingerclub ist er als notgeil abgestempelt wird. :-( 

 

×
×
  • Neu erstellen...