Jump to content

Würdet ihr euch beim sex zusehen lassen ?


Wer dürfte dir beim Sex zusehen  

205 Stimmen

  1. 1. Wer dürfte dir beim Sex zusehen

    • Nur gute Bekannte
    • Unbekannte
    • Keiner
    • Welche denen ich auch zusehen darf
    • Nur wenn ich mit denen auch Sex habe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser Hausfreund schaut uns beiden gerne zu!und ich gerne wenn er es mit meiner Frau macht.


Geschrieben

Klar würden wir!!!

Also im Club kann ich es nicht beeinflussen wer uns dabei zusieht....wenn das Publikum allerdings nicht so unseres wäre dann würden wir gar nicht erst auf die Matten gehen...

Im rein privaten Kreis können wir es uns ja raussuchen wen wir zusehen lassen!!!

Und ja, der Sex gaaaanz alleine ist was anderes!!!


Datt Lady


Geschrieben

ok auch in clubs guckt man ja wer zusieht ......


Geschrieben

Na ja....vorher kann man da schon drauf achten.....aber wenn man dann in Action auf den Matten liegt dann bekommt man ja nicht immer mit wer da alles bei zusieht (französische Wand)....


Datt Lady


Geschrieben


naja, wenn da in ca. 50 cm Abstand einer durchs Guckloch spieckelt, und dabei stärker schnauft, als man selbst ...


Geschrieben

Ich bevorzuge in einer Partnerschaft die Intimität

Vielleicht im pay-sex Bereich, wenn es jemand wünscht.


Geschrieben

Nur von Personen, mit denen wir intimen Kontakt haben.
Dies ist auch einer der Gründe, weshalb wir keine Clubs mehr besuchen, es passierte einfach zu oft, das einzelne Gäste uns so weit oder vielmehr nah beim Sex auf den Leib rückten, das nur noch wenige Zentimeter platz war .


Geschrieben

Klares NEIN von mir!!!

Ich bevorzuge in einer Partnerschaft die Intimität



Sehe ich ganz genau so.


Geschrieben

Wir haben nichts dagegen wenn man uns dabei zusieht. Das törnt uns in gewissen Situationen halt mächtig an. Eben jeder wie er es gerne hat. Da wir auf MMW stehen wäre es auch quatsch das zu verneinen.


Geschrieben

gerne doch,schon sehr oft passiert aber ohne absprache,wenn ich mit meiner damaligen frau desöfteren outdoor gepoppt habe.

einfach geil,wobei ja niemand gezwungen wird,hin zu schauen


Geschrieben

ich habe nichts dagegen,
bin fkk fan, und beim outdoor poppen ist das irgendwie noch ein extra prickeln zum eigentlichen akt eventuell beobachtet zu werden
das kann man ja nie wissen
es sei denn ein unbekannter steht direkt daneben, das muß nicht sein


Geschrieben

ich habe nichts dagegen,
bin fkk fan, und beim outdoor poppen ist das irgendwie noch ein extra prickeln zum eigentlichen akt eventuell beobachtet zu werden
das kann man ja nie wissen



Genau das ist auch unsere Meinung, wir haben nichts dagegen wenn uns jemand zusieht, ist doch irgentwie pricklend und außerdem findet man gelegentlich ja auch noch jemanden der einem sympathisch ist.
Wir lassen uns gerne zusehen aber sehen selbst auch gerne zu.


Geschrieben

ja, definitiv. das ist nochmal was anderes als zu zweit alleine. und sich dann vorzustellen, dass die zuschauerin davon auch ganz wuschig wird und am liebsten mitmachen würde, ist doch toll.


Geschrieben

Da ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, habe ich auch kein Interesse daran!


Geschrieben

Nein, ich will keinen Neid schüren...


Geschrieben

Hey Neid oder Mitleid........aber spaß beiseite solange es keinen stört das einer zusieht oder andere nicht genötigt werden zuzusehen is es ok


Geschrieben

Kann ja jeder händeln wie er möchte, also wir hätten nichts dagegen.....


Geschrieben

Ein klares ja, egal ob im Beisein des Partners oder gemeinsam mit Gleichgesinnten!


Geschrieben

Warum zum Kuckuck will sich jemand das antun und zugucken wie zB Amy Winehouse, Dirk Bach oder Dieter Bohlen es sich selber machen?


Geschrieben

Ok denen würd ich auch nich zusehen ..da würd ich noch nich ma zuhören wollen ....


Geschrieben

Na beim gangbang ist es ja fast normal das welche zusehen und warten bis sie an der reihe sind


×
×
  • Neu erstellen...