Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ topbody

du schleimer möchtest doch nur umsonst mit nem paar


öhmm f,,,,

da er jetzt weis was tg damen die stunde kosten

schmeis mich weg



...wohl auch ein Kupferstecher, der im Puff mit Cent bezahlt ;-)

Nein Spaß beiseite, denke es ist nicht korrekt im nach hinein, schon gar nicht erst beim Treffen, Geld zu verlangen, dann sollten sie sich doch als FI anmelden. Das ist berechnend und es gibt sicherlich genug naive Männer die dann die Scheine zücken, wenn sie dann schon mal vor ihm steht.... Schwanzgesteuert??? ;-)


Geschrieben

@ ,,,,paar,,

meie erfahrung zeigt

das es hier kaum erfahrene ECHTE bi frauen gibt

zudem sind bei paar profilen 99% nur männer on

somit bez ich lieber

denn ich hässliche?? frau bez lieber als das ich mich hier andauernd verarschen lasse

aber mit fakers habt ihr sicher auch schon erfahrungen gemacht


ps mir ist es egal auf ich 150 euro oder 500 euro bez


Geschrieben

Fick mit einer Frau die nichts verlangt mit der man aber einige male ausgeht = Investitionen ;-)


Das Wesen einer guten Investition ist, dass die Erträge die Kosten überschreiten. Es bleibt die Frage welchen "Kalkulationszins" in die Kosten- und Investitionsrechnung mit einfliessen soll und wie der Ertrag überhaupt gemessen werden kann.

Es kann natürlich auch passieren, dass kein Ertrag fließt. Dann müsste die Investition sofort abgeschrieben werden (Katastropha, jetzt kannst du wieder mitreden, abschreiben kennst du von früher aus der Schule )


Geschrieben

@ ,,,,paar,,
aber mit fakers habt ihr sicher auch schon erfahrungen gemacht

ps mir ist es egal auf ich 150 euro oder 500 euro bez




na dann her mit der Kohle für 500€ werde ich auch mal ne Stunde bi bei ner Frau ;-)


Geschrieben

na dann her mit der Kohle für 500€ werde ich auch mal ne Stunde bi bei ner Frau ;-)




Das erinnert mich irgendwie an diesen Typen, der, obwohl selbst nicht schwul, dem guten Mooshammer selig einen blasen wollte für ein "Taschengeld". dem aber dann irgendwie ein Telefonkabel in die Quere kam ..


×
×
  • Neu erstellen...