Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Setze mich zum ersten Mal ernsthaft mit dem Thema TG auseinander. Sorry.




nicht bös gemeint, aber klingt wie, ich bezeichne mich jetzt mal als Schreiner und setz mich jetzt mal damit auseinander, was ein Hobel oder eine Kreissäge ist.


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="RoyalBlue"]
nicht bös gemeint, aber klingt wie, ich bezeichne mich jetzt mal als Schreiner


Dein Vergleich hinkt, denn auch ein Schreiner muss nicht wissen, unter welchen Umständen seine
Berufsgenossen ihr Geld verdienen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hobel und Kreissäge sind aber auch nicht Berufsgenossen eines Schreiners!


Geschrieben


Er sollte aber zumindest den Unterschied zwischen einem Schreiner oder einem Zimmermann kennen


Geschrieben (bearbeitet)

Hobel und Kreissäge sind aber auch nicht Berufsgenossen eines Schreiners!



O.K. anders: Ein Schreiner muss sein Werkzeug kennen und händeln können- bevor er sich als solcher bezeichnet- richtig? Aber er muss nicht wissen, unter welchen Umständen seine Berufsgenossen oder die , die auch schreinern, ihr Geld verdienen, um sich Schreiner nennen zu dürfen. Richtig? Muss ich wissen , um hier mit F.I. zu agieren, dass es Frauen gibt, die hier heimlich mit Sex Geld verdienen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wobei ich nichts von Ahnungslosigkeit schrieb, sondern davon, wie sich das für mich anhörte


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich Jatropha72 mal beispringen, als ich hier anfing mit dem Nebengewerbe, sozusagen als Quereinsteigerin, hatte ich auch keine Ahnung von den kleinen Unterschieden, die Erkenntnisse kamen erst nach und nach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt muss ich Jatropha72 mal beispringen,

Danke für den Beisprung...


Geschrieben (bearbeitet)


auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, das weckt bei mir Assoziationen an "Goodbye Deutschland", wo ich oft nur den Kopf schütteln kann, wie Leute ihre Zelte abbrechen, und erst am Zielort dann feststellen, das man naiverweise versäumt hat, ausreichend Rücklagen zu bilden, in einem Land wohnen will, dessen Sprachen man nicht kennt, sich über Lebensgewohnheiten und andere Abläufe nicht informiert hat, behördliche Gegebenheiten unbekannt sind usw.

aber es ist, wie gesagt, nur eine Assoziationen, nicht überbewerten bitte


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)



aber es ist, wie gesagt, nur eine Assoziationen, nicht überbewerten bitte [/COLOR]

Ich bewerte es nicht über aber du behauptest damit quasi, dass ich nicht weiß, was ich hier tue, nur weil ich nicht wusste, dass hier auch Frauen heimlich abkassieren. Woher sollte ich das wissen und vor allem warum muss ich das wissen? Ich komme bei poppen.de prima klar, unabhängig davon, dass ich von vielem, was hier noch so passiert, kaum oder gar nichts weiß. Warum reitest Du so darauf rum? Fühlst Du dich mir damit überlegen? Das entmutigt mich lediglich, beim nächsten Mal nachzufragen und diese Forenbeiträge profitieren letztendlich von solchen Fragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich wiederhole mich analog meinem vorletzten Beitrag ( einfach richtig lesen hilft ), ich behaupte nicht, ich habe lediglich eine Assoziation geäußert, das ist denk ein großer Unterschied


Geschrieben


ich behaupte nicht, ich habe lediglich eine Assoziation geäußert, das ist denk ein großer Unterschied [/COLOR]


Behauptung oder Asoziation- Ich finde es wirklich grenzwertig , dass Du als "Mitarbeiter" von poppen.de über meine Unwissenheit spottest...Das ist "unproffesionell" und viel gravierender als meine mangelhaften Kenntnisse über TG-Weibsen.


Geschrieben (bearbeitet)


ich bin a. kein Mitarbeiter, b. entspringt "Spott" allein Deiner Interpretation und c. kann ich nur etwas behaupten, was ich weiß. Bleibt mir aber unbenommen, einen "Eindruck" zu äußern, denn was wäre der Sinn einer Diskussion, wenn eigene Eindrücke nicht kommuniziert würden.

( Das, was Du als Spott mißverstanden haben magst, der Smilie hinter dem "überbewerten", bezog sich auch allein darauf, also einem himorvollen Hinweis darauf, meiner Meinung, Eindruck, Assotiation nicht zuviel Gewicht beizumessen )


bearbeitet von Prickel
Geschrieben


ich bin a. kein Mitarbeiter,


DIES IST EIN MITARBEITERPROFIL: Steht so in Deinem Profil.


Geschrieben (bearbeitet)


1 : 0 für Dich ( nein, keinerlei Ironie )

ändert aber nichts an Aussage a. , denn dann hätte ich in MOD-Farben und mit Signatur geantwortet.

nur bewegen wir uns glaube ich langsam weit vom Thema weg.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

@prickel:
du bist aber auch mal nen schwieriger

hatten auch schon diverse kontroversen kontakte-manchmal kommt es etwas "blöde" rüber wie du kommentierst!

wir fi-lerinnen machen hier unseren job-zahlen mehr als andere und können nicht wissen was im normalen bereich teilweise abgeht! ist ja gut da mal drüber zu reden denn in unserem sinne ist es natürlich auch nicht da diese frauen dann auch oft dumping preise anbieten!

wenn mir sowas auffällt (ein auffälliges profil) mache ich auch ab und an meldung aber da ich ja mit den damen keinen schriftverkehr habe kann ich es schlecht belegen!

stichwort: "suche solventen mann für regelmässige dates" aber keinen FI-status...sehe ich oft wenn ich mal stöber!

sollten mehr männer melden!


Geschrieben (bearbeitet)

[
nur bewegen wir uns glaube ich langsam weit vom Thema weg.[/COLOR]


so etwas passiert, wenn man-n- seinen Ehrgeiz darauf konzentriert, zu asoziieren...


[QUOTE=MariaDev
denn in unserem sinne ist es natürlich auch nicht da diese frauen dann auch oft dumping preise anbieten!


Diese sogenannten Dumpingpreise sind für mich nicht relevant. Ich habe einen- respektive meinen Preis unabhängig davon, ob ich dabei über- oder unterboten werde. Es würde mich einfach mal interessieren, in welcher Kategorie dieses TG anzusiedeln ist...aber wahrscheinlich variiert das genauso wie bei uns Frauen mit F.I..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...die Preispolitik dieser Frauen kenne ich nur teilweise.

Aber ich denke Männer erhofen sich oft eine weiterführende Beziehung zu erkaufen...also ist es natürlich für einige Frauen einfacher-denn diese Damen spelen NICHT mit offenen Karten!

Ich richte mich auch nicht nach anderen HONORAREN aber es ärgert mich teilweise da sie null Mitgliedsbeitrag zahlen!


bearbeitet von MariaDev
Geschrieben (bearbeitet)

Ich richte mich auch nicht nach anderen HONORAREN




vermutlich ist es auch wesentlich wichtiger, zu wissen, was ( nicht wieviel ) man
sich selbst wert ist


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)


aber es ärgert mich teilweise da sie null Mitgliedsbeitrag zahlen!

Ja - das ist voll asozial- aber schlimmer finde ich , dass hier so mancher nichts ahnender Mann plötzlich und unerwartet mit dem finanziellen Interesse einer Frau, für die er sich interessiert, konfrontiert wird. Krass !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


nehme man den Jahresbeitrag FI, teile ihn durch 12 Monate, rechnet weitere Vorteile ab, dann dürften die monatlichen Kosten kaum über dem zweier oder drei Päckchen Zigaretten liegen. Wenn man dann gegenüber stellt, welche Einschränkungen verdeckte Werbung und permantes gesperrt werden des Profils wegen fehlendem FI für Vorteile bringen soll, mag man sich schon wundern, warum man nicht klar kennzeichnen möchte, das finanzielle Absichten bestehen


Geschrieben

...mag man sich schon wundern, warum man nicht klar kennzeichnen möchte, das finanzielle Absichten bestehen



Kurzfristiges Denken an die "Ersparnis", gepaart mit dem Gedanken/der Hoffnung nicht erwischt zu werden vielleicht?

Ist fast wie beim Falschparken.


×
×
  • Neu erstellen...