Jump to content

Frauen, die € verlangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@ompul, wie willst Du außenstehend über Inhalte diskutieren ( lassen ) , von denen Du nicht weißt, ob sie den den Tatsachen entspricht, Teile bewußt weggelassen wurden, sonstige Zusammenhänge weg gelassen wurden.


Ich habe doch nicht dafür plädiert.
Vielmehr habe ich mich für eine Beendigung des öffentliches Disputes zwischen Jathropa und Tantric ausgesprochen.


Geschrieben

Hallo,

was haltet Ihr davon, wenn Frauen hier ein "Taschengeld" verlangen, wenn man sich mit ihnen treffen möchte? Untergräbt das nicht den Sinn von poppen.de?


Ich gehe mal stark davon aus, p.de hätte keine FI/TG-Rubrik eingerichtet, wenn es nicht in ihrem Sinne und somit auch im Sinne der Seite wäre. Im Gegenteil bilden sie meiner Ansicht nach eine kalkulierte Ertragseinheit für p.de. und sind ausdrücklich erwünscht. Daher kann ich die Frage nicht nachvollziehen.

Was ich davon halte? Ist mir doch völlig schnuppe, was sich links und rechts jenseits meiner fokusierten Interessen tummelt, sofern es nicht gegen meine moralischen Grundwertvorstellungen verstösst, und das tun TG-Frauen allemal nicht und, so es sie denn gäbe, TG-Männer ebenso wenig. Ich sehe die TG-Angebote als eine logische Begleiterscheinung auf so einer Seite.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fänd's gut, wenn die Moderatoren Euren Disput nicht weglöschen, sondern als letztlich lehrreiches Beispiel stehen lassen,




dann muss ich das falsch verstanden haben


@montago100, auch unter dem Gesichtspunkt, das diese Damen ( und ein paar Herren ) nicht ausschließlich suchen, sondern auch Teilnehmer anderer Seitenbestandteile wie z.B. dem Forum (außerhalb der Suchbereiche) sind.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Es sind ja immer wieder so ähnliche Diskussionen. Wirklich Neues ließt man nicht.

Ob Jemand einen TG Dienst nutzt oder nicht, sein Ding. Bei dem Gestöhne ob es Schwarzarbeit ist oder nicht, spielt glaube ich auch etwas Neid mit.

Das Ewige ich gehe nicht zu..... einfach zum Lachen. Wovon leben denn die Damen, wenn keiner hingeht?

Wenn man sich die Dienstleistungen mal ganz unbefangen, vorurteilsfrei ansieht, wird man bestimmt eine Dienstleistung finden zu der man Lust hat. Es gibt ja auch ganz selektive Angebote, die nicht so ohne weiteres von Freundin, Partner oder Ehefrau bedient werden können oder wollen.

Schade ist dann natürlich, dass es oft an Freizügigkeit in der Partnerschaft oder den finanziellen Möglichkeiten mangelt. Und da kommt dann der ganze Frust auf.

Im Übrigen, haben die Damen auch schön was zu Erzählen und eine Unterhaltung macht mit ihnen auch Spaß. Und bitte nicht gleich herum meckern, alle Aussagen waren neutral und verschwiegen in Hinsicht der beteiligten Personen.

Wer befürchtet sein Geld wird nicht versteuert und darauf Wert legt, kann es ja beim Finanzamt angeben.


Geschrieben (bearbeitet)


dann muß ich das falsch verstanden haben



Es ist doch ein Unterschied, ob man es zulässt, dass einen bestimmter Disput weiter geführt wird, oder ob man einen bereits stattgefundenen Disput (weitgehend) stehen lässt, weil er so gut zeigt, zu welcher Eskalation das Veröffentlichen von Inhalten aus PNs führen kann.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

...
Das Ewige ich gehe nicht zu..... einfach zum Lachen. Wovon leben denn die Damen, wenn keiner hingeht?

....



Ja eben, müssen ja eine menge Leute sein, aber ich gehöre da ganzganzganz ehrlich nicht dazu. Liegt aber nicht nur an meinen begrenzten finanziellen Möglichkeiten, ich würde solche "Dienste" auch als Milliardär nicht in Anspruch nehmen.

Hauptsächlich gehöre ich zu der Fraktion Mann die auf echte Gefühle steht, auch bei sowas trivialem wie Sex. Kann nicht das eine ohne das andere "erleben".

Aber betreffs Kundschaft, also ein Taxifahrer erzählte mir mal freimütig in welchen Clubs er und seine Kollegen am liebsten rumflanieren und "relaxen", also allein deshalb schon ist das Rotlicht-Milieu für mich kein Ort an dem ich sowas wie Freude empfinden würde, weder als Kunde, noch als Gast.

Aber wenn TGlerinnen sowie ihre Kunden damit klar kommen, sollen sie doch ihre Interessen weiter im Einklang halten, nur für mich ist sowas halt nichts.


Geschrieben

Ich finde auch nichts verwerflich daran, wenn eine Frau Geld für Sex nimmt. Ist persönlich nicht meins, aber jedem das Seine.
Auch bei poppen.de sehe ich da kein Problem. Warum auch? Muss ja keiner einer Dame mit FI schreiben. Wie viele Damen letztendlich FI nehmen weiß ich nicht.
Wenn ich bedenke, wie wenig Mühe sich viele Männer geben (ja, mag bei Frauen auch nicht anders sein - aber die finden eher einen Mann hier) bei ihren Anschreiben. So nach dem Motto: "Hier bin ich - fick mich." Frauen, die kein FI nehmen, reagieren da selten drauf und wenn, ists in der Regel nicht die gewünschte Reaktion.
Letztendlich ist der Sex gegen FI eine Dienstleistung, ein Angebot an die Männer, die Frauen nicht erst umgarnen möchten, die spezielle Vorlieben haben, etc. Für verwerflich halte ich das nicht.


Geschrieben

Gibt ne brandneue Erfindung, nennt sich "googel"
Dort können auch "solche leute" mit geringeren IQ nachschauen



Nennt man die Erfindung Googel nicht auch im Volksmund Google XD


Geschrieben

auch unter dem Gesichtspunkt, das diese Damen ( und ein paar Herren ) nicht ausschließlich suchen, sondern auch Teilnehmer anderer Seitenbestandteile wie z.B. dem Forum (außerhalb der Suchbereiche) sind.


Völlig richtig, gehört der Vollständigkeit halber hinzu.


Geschrieben (bearbeitet)


Frauen, die kein FI nehmen, reagieren da selten drauf und wenn, ists in der Regel nicht die gewünschte Reaktion.


Aha- woher weißt Du denn wie Frauen mit F.I. - und die anderen Frauen ohne F.I. unabhängig von Dir - darauf reagieren?By the way: Ich bin selbst überrascht , wie selten mir ein Mann hier blöd kommt. Die meisten sind freundlich, höflich und eher zurück haltend. Kaum wer fällt mit der Tür ins Haus- obwohl auch das - im Niveauvollen Rahmen - für mich legitim wäre...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aha- woher weißt Du denn wie Frauen mit F.I. darauf reagieren?


Das weiß ich nicht. Da ich kein FI nehme, hab ich keine Ahnung, wie darauf reagiert wird. Hab ich aber auch nie behauptet. Ich denke mir lediglich, dass Mann bei einer Dame mit FI weniger "umwerben" muss, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Nachtrag auf deinen Nachtrag: Natürlich kann ich nicht für jede einzelne Frau ohne FI sprechen, aber ich denke, dass das eh klar ist.


bearbeitet von ***Lady
Geschrieben


lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.


Ich möchte ja nicht belehren- kann ich auch nicht, weil ich nur von meinen Erfahrungswerten berichten kann, die ja nun keine Allgemeingültigkeit haben. Ich habe einen Vergleich: Bevor ich hier mit F.I. war, habe ich mehrere Monate als normale Frau hier agiert. Die Art und Weise, wie mancher Mann damals an mich heran getreten ist, unterscheidet sich doch wesentlich von der heute. Da war der Tenor eh willste ficken doch viel häufiger vertreten, als zum jetzigen Zeitpunkt. Interessant war auch, dass viele auf ein freundliches nein danke mit Betteln und sogar Geldangeboten reagiert haben. Ersteres passiert heute nicht mehr. Letzteres schon, indem bei einem nein, mehr Geld angeboten wird. Beides turnt mich NUR ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema hatten wir auch schon.

Natürlich muss uns keiner "Umwerben", das wäre ja auch nicht der Sinn der Sache, aber es ist schon richtig, die meisten Männer sind sehr nett und höflich.

Wie es im Bordell stattfindet weiss ich nicht, aber ich denke auch da müssen sich die Männer gut benehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nennt man die Erfindung Googel nicht auch im Volksmund Google XD



Stimmt.

Merci für den alles verändernden Hinweis.

Bevor jetzt noch jemand nicht in der Lage sein sollte die richtige Erfindung zu finden oder bevor noch einem korinthendingens einen abgeht hab ich diesen alles verändernden Hinweis berücksichtigt und geändert. ;-)

Lass mich nachrechnen, liegen jetzt ca. 3 Stunden zwischen meinem Posting und dem die Weltgeschichte verändernden Hinweis, wer also die letzten drei Stunden damit verbracht haben sollte nach "googel" zu suchen PARDON es sollte "google" heißen.

Mea culpa.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen zu schaden gekommenen Volksmünder dieser Welt und allen die 3 Stunden gesucht haben und gelobe:
Zur Strafe werde ich hundert mal kopieren "Ich darf nicht googel schreiben wenn ich google meine." zusätzlich werde ich von jetzt an bis einschließlich 2190 freiwillig an alle 31. Februare auf säx verzichten. Darauf schwöre ich jeden beliebigen Meineid.

Außerdem werde ich in Zukunft bei meiner Freundin bei jedem multiplen eine Strichliste führen und eine Steuer eintreiben die ich den "3 stunden googel suchen-opfern" zukommen lassen werde.

Korrektur: Streich "googel-opfern" und ersetze mit "google-verwechsel-täter"

Opfer können ja dann meinen erforderlichen FI zahlen.

*heimlich denkmode: ON*

Wer so blöd ist und 3 Stunden sucht wird auch nicht raffen das er falsch zahlt

*heimlich denkmode: OFF*


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt.


Hättest du es nicht dabei belassen und über Dich selbst lachen können, anstatt hier über Gebühr total am Thema vorbei rumzutexten? Menno- das ist doch kacke...

BUCHTIP Fucking Berlin: Eine junge Studentin erzählt von ihren Erfahrungen als Hure- sehr direkt...sehr nüchtern...sehr ernüchternd...aber vor allem aufschlussreich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Jatropha72

Wenn ich von dir in irgendeiner Form Hilfestellung zu meinen Art, Denkweise, Einstellung, Umfang, Inhalt meiner Antworten benötige bist du die erste die davon erfährt.

Bekommst dann mein Kennwort und kannst dann meine Antworten schreiben .


Geschrieben



Bekommst dann mein Kennwort und kannst dann meine Antworten schreiben .


Danke- aber das sprengt dann doch meinen Zeitrahmen.


Geschrieben

Ich denke mir lediglich, dass Mann bei einer Dame mit FI weniger "umwerben" muss,


Für jeden Dienstleister gilt doch "wes Brot ich ess, des Lied ich sing".
Warum sollte das gerade hier anders sein?

Dass jemand Aufträge (sofern er es sich leisten kann!) wegen groben Fehlverhaltens des Auftraggebers ablehnt - auch das ist Usus, also nichts Besonderes.

Ein besonderes Hofieren oder gar Umwerben ist nicht notwendig, der Griff zur Brieftasche dürfte reichen.


Geschrieben (bearbeitet)




Ein besonderes Hofieren oder gar Umwerben ist nicht notwendig, der Griff zur Brieftasche dürfte reichen.


Danke für das Konjunktiv, denn Du kannst es nur vermuten...ich weiß nicht, was Du unter Hofieren verstehst, aber ich lege großen Wert darauf, dass mir freundlich und höflich begegnet wird- auch wenn ich mich im Forum manchmal gehen lasse, gilt beim F.I. nochmal ein anderer Verhaltenskodex.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf Höflichkeit lege ich schon Wert, aber das ist ja im "normalen" Geschäftsleben nicht anders


Geschrieben

Genau. Höflichkeit und Freundlichkeit ist etwas ganz normales und kann ohne besondere Erwähnung vorausgesetzt werden.

Ziel des Geschäftsabschlusses von Seiten des Auftraggebers ist, sein Sperma abzuladen, von Seiten der Auftragnehmerin, Geld zu erhalten.
Und da sollte sich jeder Geschäftspartner so verhalten, dass er seinem Ziel näher kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

@topbody

Stimmt nicht ganz: Ziel ist es das beide Seiten zufrieden sind-egal wie. Manchmal sind wir auch der Kummerkasten und Tröster-hören zu, nehmen uns die Zeit zum Verwöhnen, eine nette Massage,Fetisch-Spiele....was andere Frauen/Ehefrauen vielleicht nicht tun/wolllen/können...

Du hast völlig falsche Vorstellungen-Der Weg ist das Ziel. Ich erlebe selten das ein Gast mal eben "drüber rutscht" um sein Sperma "abzuladen"!

Das gibt es zu hauf in Clubs mit Flateratepoppen!!!!


bearbeitet von MariaDev
Geschrieben

Hallo,

was haltet Ihr davon, wenn Frauen hier ein "Taschengeld" verlangen, wenn man sich mit ihnen treffen möchte? Untergräbt das nicht den Sinn von poppen.de? Hier sollte es ja gerade um ungezwungene Kontakte gehen und nicht um Geld, finde ich...

Gruß
MR_magic21


Taschengeld! Taschengeld! Taschengeld!

Für den TE geht es um die berühmte Taschengeld-Lüge, nicht um offizielle angemeldete FI-Profile.

Wahnsinns Kopfschlachtung über Seiten jetzt schon, die eigentliche Frage scheint jedoch kaum verstanden.
(außer vom @Topbody )


Geschrieben

Taschengeld! Taschengeld! Taschengeld!

Für den TE geht es um die berühmte Taschengeld-Lüge, nicht um offizielle angemeldete FI-Profile.

Bist Du Dir sicher, dass er das so verstanden wissen will? TE - sag doch auch mal was!


Geschrieben (bearbeitet)

genau so ist es, wie Maria schreibt, die meisten
Männer wollen menschlich behandelt werden und behandeln uns auch menschlich, bis auf wenige Ausnahmen.

Schnell man den Druck weghaben wollen die wenigsten.

Der TE sagt nix mehr, die Taschengeld-Lüge finde ich natürlich auch nicht besonders prickelnd, ich bin lieber ehrlich und jeder Mann weiss um was es geht.
Schliesslich bezahlen wir ja hier auch was für unser Fi.-Profil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...