Jump to content

Frauen und käufliche Liebe?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@cunnix: Hab aber schon beim googlen in Männerforen gelesen die spezielle AO FI Angebote nutzen und teilweise wurde die Hässlichkeit und Unhygiene der Frau beschrieben (Pickel, Ekzeme, noch Schnodder vom Vormann...), trotzdem AO!! (und überhaupt) gevögelt...


Man verüble uns Frauen dann bitte nicht, dass wir mitunter leichte Paranoia bekommen und skeptisch bleiben bei sexuellen Kontakten.
Denn Frauen neigen durch die Biologie eher zu Irritationen im weiblichen Bereich als Männer.
Bakterien halten sich auf einem freien Dach nicht so wie in einem feuchten Keller... *g*


Geschrieben

@cunnix: Hab aber schon beim googlen in Männerforen gelesen die spezielle AO FI Angebote nutzen und teilweise wurde die Hässlichkeit und Unhygiene der Frau beschrieben (Pickel, Ekzeme, noch Schnodder vom Vormann...), trotzdem AO!! (und überhaupt) gevögelt...



Bähh!

Dann lieber selbst Hand anlegen...


Geschrieben

trotzdem AO!! (und überhaupt) gevögelt...



die werden sich freuen, wenn es im schritt später nur brennt...


Geschrieben


Natürlich wollen sie am liebsten was Knackiges besteigen, sind aber nur Durchschnittsfrauen vorhanden der Marke deutsche Hausfrau,
(...)
Wenn du das erlebt hast, siehst du die Sache verdammt realistisch!


Es ist schon außerordentlich tragisch, wenn unterdurchschnittliche Männer bestenfalls Durchschnittsfrauen oder gar Frauen der Marke deutsche Hausfrau (wenn das ein Negativmerkmal sein soll) finden.

Ich frage mich nur: Da Du solche Situationen schon routinemäßig erlebt hast - in welche Kategorie würdest Du Dich einordnen?


Geschrieben


Ich frage mich nur: Da Du solche Situationen schon routinemäßig erlebt hast - in welche Kategorie würdest Du Dich einordnen?



Diskussions-breiter Forum-User von p.de?


Geschrieben

Es ist schon außerordentlich tragisch, wenn unterdurchschnittliche Männer bestenfalls Durchschnittsfrauen oder gar Frauen der Marke deutsche Hausfrau (wenn das ein Negativmerkmal sein soll) finden



Na dann, viel Spaß bei der Hackordnung bzw. Rangordnung: die Überlegenen, die Besseren, die Durchschnittlichen, die Unterdurchschnittlichen, die Mangelhaften, die Grottenschlechten. Gut, dass wir schon in der Schule fürs Leben gelernt haben, wie die Abstufungen der Zensuren laufen.

Und was sagt das jetzt über Frauen und den käuflichen Sex aus?


Geschrieben

Du hast aber schon verstanden, auf welches Zitat ich geantwortet habe?


Geschrieben

Ich sag nur: "Fett"!!!



(iss ja doch wieder mal richtig lustig hier *freu*)


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sex nur ein bißchen aufgedonnerte Optik ist, dann wundert mich nicht, dass auch alles gefickt wird. Das böse Erwachen kommt ja erst nach dem Akt und schließlich hat Mann oder Frau ja auch eine Erfahrung gemacht, den (Augen)Schein ein wenig anzukratzen oder soll ich hier von Selbsttäuschung reden. Da kriegt man selbst halt das Fett weg.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Ich sag nur: "Fett"!!!

Da gibts nur eine Antwort:

Fett weg.


Geschrieben

Alternativ: Augen zu - und durch... !


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, so ist es...
aber da Männer meistens ned die Angewohnheit haben,
sich "optisch aufzudonnern", um Sex zu haben/zu kriegen,
hat das für Frauen den unbestrittenen Vorteil,
die Erleuchtung (oder wie oben geschrieben "böses Erwachen") kommt bereits vor dem Akt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es macht fast jeder gerne aber so wirklich passen....no!
also dieses schubladendenken... passt fast nirgends auch bei diesen thema nicht...

die wahrheit liegt bekanntlich wie fast überall in der mitte, also es gibt sowohl gepflegte m u. w. aber genau so ungepflegte... wer will jetzt anhand seiner erfahrung eine repräsentative beurteilung aller männer und frauen abgeben können ...

ich finde es gut wenn jemand zu seinen erfahrungen steht aber bitte nicht immer alle in einen sack


Geschrieben

Letztlich entscheidet nicht nur Aussehen und Figur, sondern Gestik, Mimik, Geruch und ob gerade eher die prämenstruelle oder Ovulationsphase von statten geht.
Diese Zeit sollte Mann vorher sehr sorgfältig rekonstruieren und herausfinden um den Erfolg seiner Bemühungen realistischer einschätzen zu können. *g*


Geschrieben

.. und ob gerade eher die prämenstruelle oder Ovulationsphase von statten geht.




Du meinst, weil Frauen da besonders launisch sind


Geschrieben


Du meinst, weil Frauen da besonders launisch sind



Vielleicht nicht alle, ich aber schon.
Und ihr Männer solltet dann sehr locker und tolerant reagieren, denn dieses Hormon auf und ab kotzt UNS zuerst an!


Geschrieben


da magst Du recht haben, wenn man(n) um die Ursachen weiß, lernt man(n) mit umzugehen ( oder es einfach zu ignorieren )


Geschrieben

Nur gut, dass nicht alle Frauen dieses "Hormon auf und ab" haben!

(oder es nicht als allmächtige Entschuldigung brauchen )

Aber in welchem Stadium sind sie denn nun eigentlich offener für käufliche Liebe ?


Geschrieben

Mit Beginn des "Hormon auf" machen sie sich auf den Weg und wenn sie dann da ankommen, sind sie im "Hormon ab" und lassen es dann wieder sein.

Alles entscheidend ist also die Kürze der Wegstrecke oder so


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...