Jump to content
Liebhaber_1987

Fotos aus Nachrichten löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wenn man bei den Nachrichten Fotos anfügen wil, werden immer die zuletzt versendeten Fotos angezeigt.
Das heißt ja, dass sich diese Bilder irgendwo gespeichert haben. Wo bzw. wie kann ich die Bilder komplett löschen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
zoso72
Geschrieben

Das scheint nicht zu gehen.

Aber ein guter Hinweis! Zumal datenschutzrechtliche Fragen doch immer noch an Bedeutung zunehmen.

Vielleicht möchten die Betreiber das mal aufgreifen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2bis3
Geschrieben
Am 3.1.2016, 13:00:47, schrieb Liebhaber_1987:

Das heißt ja, dass sich diese Bilder irgendwo gespeichert haben.

Aber klar doch. Der Empfänger des Bildes soll die Bilder ja auch sehen können, was nur geht, wenn das Bild im Nachrichtensystem gespeichert ist. Die letzten Bilder werden dir im Dialog einfach nur netterweise noch mal angezeigt, das spart u.U. das erneute Hochladen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×