Jump to content

Richtig lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Superschlecker ? Geht es hier um ein Eis  ? Das hatte ich schon mal und es war  ... FÜRCHTERLICH, denn ich bin vor Entspannung fast eingeschlafen. Also wenn man eine Frau oral anmachen, oder gar zum Orgasmus bringen will, dann sollte man nicht den ganzen "Waschlappen" nehmen, sondern mit der Zungenspitze den oder die Punkte entsprechend stimulieren. Ich kenne meinen Punkt und weiß wie er stimuliert werden muss, dass ich explodiere. Will ein Mann mir das Vergnügen bereiten, sage ich ihm auch genau wie und wo  ... :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rubensluder6:

Also wenn man eine Frau oral anmachen, oder gar zum Orgasmus bringen will, dann sollte man nicht den ganzen "Waschlappen" nehmen, sondern mit der Zungenspitze den oder die Punkte entsprechend stimulieren.

du meinst damit wohl ... wenn man eine frau wie dich...zum orgasmus bringen will. wie das bei anderen frauen funktioniert weisst du ja auch nicht oder doch ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich weiß ich es nicht bei jeder Frau, aber ich kenne doch Einige, die das genauso haben wollen wie ich. 

 Da du jedes Wort auf die Goldwaage legen musst, scheinst du mir eher etwas unentspannt bei "der Sache" ...  Mir aber auch ziemlich egal. Bleib geschmeidig und lass uns doch unsere Meinung zu dem Thema sagen. 

Außerdem hatte ich von MIR geschrieben ! 

Aber ich korrigiere mich auch gerne um es ganz genau zu formulieren:

Wenn man eine Frau wie mich, oder Frauen, die wie ich sind ... 

Besser so ? 

Geschrieben

Wie sagt meine Frau gerade: "practice, practice, practice!" (also "praktisch üben, üben, üben" und nicht darüber theoretisieren.)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubensluder6:

Wenn man eine Frau wie mich, oder Frauen, die wie ich sind ... 

Besser so ? 

natürlich !

Geschrieben

ja also ich sehe das auch so wie die meisten hier ich in zwar noch jung mit meinen 19 Jahren aber hab schon so manche Frau mit meiner Zunge beglückt. Das einfachste ist erstmal ganz langsam anzufangen und ruhig fragen wo es denn am schönsten für sie es und wenn sie ganz laut genau da schreit dann bist du auf denn richtigen weg und beim lecken helfen eig keine tricks oder Tipps von anderen man muss einfach üben und es sich selbst beibringen so wie es auch für eine selber am besten ist

Geschrieben

Verdammt, jetzt hatte ich gehofft hier die ultimative Anleitung zu bekommen mit der ich jede Frau immer und sofort zum Kommen bringen kann. Und nun heißt es schon wieder das es auf die Frau und die Tagesform ankommt.

Immer das selbe, man muss mit dem anderen gemeinsam herausfinden was einander gefällt und spaß bereitet, so ein ..... Warum sind Menschen so verschieden und funktionieren nicht alle gleich. 

Dann wäre das Leben doch viel einfacher. Allerdings auch wesentlich Langweiliger. Also ist es doch ganz gut das es unterschiede gibt und man so auf verschiedenen Wegen miteinander Spaß hat und einander hoffentlich viel Lust bereitet.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb grobis:
vor 22 Stunden, schrieb grobis:

..............hier die ultimative Anleitung zu bekommen mit der ich jede Frau immer und sofort zum Kommen bringen kann.

Immer das selbe, man muss mit dem anderen gemeinsam herausfinden was einander gefällt und spaß bereitet...

Also da hast du ja die Anleitung schon gefunden. :D

 

Geschrieben

Mal schnell, mal langsam, mal intensiv, mal nur leicht berührt. Mit der Zungenspitze, mit der ganzen Zunge. Mal mit analer Stimulation, mal ohne. Es gibt kein Rezept, selbst die gleiche Frau mag es mal so oder auch mal anders.
Oder man machts wie Til Schweiger - man leckt sie einfach in den Schlaf...:ghost:

Geschrieben
Am 3.1.2016, 07:07:02, schrieb 1965NbgEr:

 ich fange ganz zart mit der Zungenspitze auf ihrem Kitzler an, streiche über ihre Schamlippen und komme nur ganz langsam dazwischen. Erst wenn ihr Becken richtig schön in Bewegung kommt, packe ich ihre Pobacken und gehe dann auch tiefer rein. Dazwischen immer mal wieder zart über ihren Venushügel und dann wieder rein in ihre Muschi... mal schön langsam leckend, mal schneller züngelnd, ganz wie es mir und ihr gefällt...

 

So wie du es beschreibst, wäre es zumindest für mich, auf gar keinen Fall die richtige Vorgehensweise. ;)

Geschrieben
Am 5.1.2016, 18:24:48, schrieb Lucky173:

beim lecken helfen eig keine tricks oder Tipps von anderen man muss einfach üben und es sich selbst beibringen so wie es auch für eine selber am besten ist

und ich dachte immer beim lecken ist das ziel des mannes dass es für die partnerin am besten ist...-_-

Am 5.1.2016, 18:24:48, schrieb Lucky173:

und wenn sie ganz laut genau da schreit dann bist du auf denn richtigen weg

oder sie traut sich nicht zu sagen, dass es einfach nur zum wegrennen ist und die schreie entspringen dem gegenteil von wohlbehagen:grimacing:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb MrsZicke:

So wie du es beschreibst, wäre es zumindest für mich, auf gar keinen Fall die richtige Vorgehensweise. ;)

War ja auch nur ein Beispiel für den unerfahrenen TE... ;-)

Bei Dir würde ich mir schon mehr einfallen lassen... :$

bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

und ich dachte immer beim lecken ist das ziel des mannes dass es für die partnerin am besten ist...-_-

oder sie traut sich nicht zu sagen, dass es einfach nur zum wegrennen ist und die schreie entspringen dem gegenteil von wohlbehagen:grimacing:

naja mit wie es ein am besten pass meine ich das Mann z.b. nicht so liegt das man sich denn hals verreckt oder das Genick steif wird

 

wenn sie nicht sagt das es ihr nicht gefällt woher soll Mann dann wissen das es ihr nicht gefällt und woher soll er dann wissen das er es genau anders machen soll also die frau muss schon sagen wie es ihr am besten gefällt. Ich kenne nämlich keinen der Gedanken lesen kann und beim Lecken und immer auf die Mimik zu achten ist meiner Erfahrung nicht so angenehm

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es jede Frau anders mag. Das wurde hier schon oft genug gesagt. Auch, das es sich bei einer Frau auch mal ändert. Gute Zungenarbeit fängt nicht am Kitzler an. Es gibt so viele erogene Zonen, die es wert sind, geleckt, geküsst und  gestreichelt  zu werden. Man kann sich vom Mund der Partnerin  über den Hals, die Ohrläppchen, Brüste und Bauch nach unten vortasteten. Wenn man dann am  Venushügel angekommen ist, kann man auch mal die Klitoris und die Schamlippen überspringen und  an der Innenseite der Oberschenkel  weitermachen,  um sich dann wieder hochzuarbeiten.  Dabei wieder die Klitoris  und die Schamlippen  auslassen, vielleicht eine flüchtige  Berührung, oder einen heissen Atemzug auf die Klitoris lassen.  Spielen, sich langsam dem Ziel nähern. Schauen, wie die Reaktion der Frau darauf ist. Irgendwann wird die Angebetete  dann ihr Becken euch entgegenstrecken,  oder auch nicht. 

Wenn ja, dann ist es Zeit, die Zunge und den ganzen Mund einzusetzen, und zwar da, wo sie es möchte. Kleine schnelle Bewegungen an der Klitoris, leichtes Saugen,  sanftes Knabbern.  Immer abhängig von der Reaktion der Holden. Abwechslung  ist wichtig, in Stärke und Ort  der Stimulation. Leichtes Pusten über die Klitoris  erzeugt einen Kältehauch.  Summen mit aufgelegten Lippen.  Und die Finger nicht vergessen, die können wundervoll mit eingesetzt  werden. Sei es, um die Schamlippen  zu spreizen, zu streicheln, einzudringen , oder andere Körperstellen,  wie die Brüste und den Hintern zu verwöhnen. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lucky173:

... Ich kenne nämlich keinen der Gedanken lesen kann und beim Lecken und immer auf die Mimik zu achten ist meiner Erfahrung nicht so angenehm

Das mit dem Gedanken lesen nervt, glaub mir. Das will niemand. Ich versuche inzwischen es bleiben zu lassen.

Wie schon oft gesagt: Reden oder zeigen ist der Weg zum Glück!

Geschrieben
Am 4.1.2016, 22:57:24, schrieb binMann123:

.. das kann nur passieren wenn die Zunge trocken ist.

Dagegen hilft ein Glas Wasser, das macht die Zunge schon feucht.

Dann leckt man eine Frau auch zum Orgasmus.

Jetzt kommt gleich der Nächste mit "Feuchtigkeitscreme" um die Ecke, oder? *lach*

Wenn ich hier lese, man solle auf die Kommunikation achten, dann verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr -
Sex IST Kommunikation in Reinform.

Und wenn "sie" überhaupt nicht in der Stimmung dazu ist, dann kannst du tonnenweise Literatur durchgearbeitet haben, das goldene Leckkreuz am Bande tragen - dann bleibt das ne staubtrockene Veranstaltung...
Der beste Techniktipp für diese Situation? Sie zu, dass ihr beide in Stimmung kommt.

Ansonsten ist es doch wirklich keine Hexerei, wenn man(n) versteht die Zeichen die sie bewusst (oder unbewusst) gibt zu lesen.
Den Kopf ausschalten - fühlen, hören, sehen, riechen, schmecken...

Ihr Genuß ist meine Befriedigung beim Zungenspiel - und nicht so ganz zu unrecht gibt es die Bezeichnung "französisch":
-gelassen und entspannt
-kreativ
-intensiv
-ausdauernd
-frech...

Ein bisschen mehr "savoir vivre" und weniger Kopf...

Das Schöne ist doch, dass es "das Rezept/ die Bedienungsanleitung" nicht gibt, weil jeder Mensch unterschiedlich reagiert.

So ist es bei einer neuen Partnerinn jedesmal ein neues Entdecken, welche Reize an welchen Stellen ihr Vergnügen bereiten - und so wird das Spiel mit jedem erneuten Zusammentreffen intensiver.

Und noch einmal: Lieber Themeneröffner - wenn du auf "sie" hörst, kannst du nichts falsch machen, daher nur Mut...

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb saitenträumer:

Jetzt kommt gleich der Nächste mit "Feuchtigkeitscreme" um die Ecke, oder? *lach*

das schlimmere übel wäre, dass das manche auch noch glauben würden.

Geschrieben

Was bin ich froh, dass Frankreich hier nicht mitliest.

Beschrieben wird hier typisches Germanenlecken!!!

Das ist würdelos!!!

Alles was Du aus LIEBE tust, kann Dich nicht entwürdigen!!!

Orge hat gesprochen

 

Geschrieben

Achte dabei auf ihre Reaktionen, dann merkst Du recht schnell was ihr gefällt und was nicht.

Und was das ist ist bei jeder Frau etwas anders. Ein Individualrezept wird Dir hier keiner geben können.

Ist wie bei allem im Leben, es ist Einfühlungsvermögen gefragt, dann "kommt" auch eine Frau, die es selber nicht für möglich gehalten hat ...

Geschrieben
Am ‎02‎.‎01‎.‎2016‎ ‎23‎:‎05‎:‎05, schrieb lu1579:

Ich würde mal gerne eine frau mit der zunge richtig zum orgasmus bringen kann mir da wer gute tips geben

ich denke auch das jede Frau unterschiedlich ist und das man auf die körpersprache einer Frau achten sollte, so sieht Mann eigentlich was ihr gefällt

 

Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres als eine Frau ausgiebig zu lecken und sie so zum heftigen Orgasmus zu bringen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört es gibt da diese magisch webseite, noch ziemlich unbekannt, praktisch ein insidertip für IT studenten... google oder sowas...

 

Da kann man so sachen wie das hier finden: ***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link/URL entfernt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Such_dev_Sie:

Es gibt nichts Schöneres als eine Frau ausgiebig zu lecken........

Na also dann hat wenigstens der Mann immer seinen Spass daran. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devot52:

Bin eine Frau, schreibe über meinen Partner. Er hat mich bis jetzt immer zum Orgasmus geleckt.

Komisch dann, dass du ein Männerprofil hast und aussiehst wie ein Mann.:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...