Jump to content

Selbstbefriedigung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Bisher hat sich keiner beschwert....egal ob nach dem einschlafen oder kurz vorm Wecker klingeln


Jetzt sind einige Interpretationen denkbar:

Deinen Partnern ist alles egal. Sie verhalten sich lethargisch.

Deine Partner verwenden Ohrstöpsel.

Deiner Partner Schlaf ist auch durch lauteste und ruckelnste Umgebungen nicht störbar.

Du bist sehr leise und versetzt auch das Bett nur in geringste Schwingungen, während Du Dich selber befriedigst.

Deine Partner tun nur so als ob sie schlafen, weil sie befürchten, es könnten sexuelle Wünsche an sie herangetragen werden.

Deine Partner werden ausschließlich wach, wenn Du Dich frühmorgens selbst befriedigst.

...


Geschrieben

Ich möcht ja nicht behaupten, Topbody sei OT..

Den Satz unter dem Satz mit dem Mindfuck,Topbody...

Machst Du Auge auf, guckst Du..


Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist das dann,wenn ich einen Mindfuck möchte??

Ich würds mir ja selber machen,wenn mein Vibrator nicht kaputt wäre..


Aha, ich versteh, der Mindfuck ist ein Vibrator.
Tolles Wort- und Sinnspiel, Kompliment

War mangels Kenntnisse meinerseits nur nicht gleich zu verstehen. Das ist wie bei manchen guten Witzen, bei denen ein soziokultureller Hintergrund da sein muss, um die Pointe zu verstehen.
Man lernt doch nie aus.

Nachtrag: bin ich tatsächlich manchmal OffTopic?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Deinen Partnern ist alles egal. Sie verhalten sich lethargisch.


Bisher nicht vorgekommen

Deine Partner verwenden Ohrstöpsel.


Nein, hatte bisher nur welche mit Selektiven Hörvermögen ;-)


Deiner Partner Schlaf ist auch durch lauteste und ruckelnste Umgebungen nicht störbar.


Ist eher mein Schlaf ;-)


Du bist sehr leise und versetzt auch das Bett nur in geringste Schwingungen, während Du Dich selber befriedigst.


Leise? Nein...Grad der Schwingungen schwankt...

Deine Partner tun nur so als ob sie schlafen, weil sie befürchten, es könnten sexuelle Wünsche an sie herangetragen werden.



Müsste ich mal ein Interview führen mit allen ;-)

Deine Partner werden ausschließlich wach, wenn Du Dich frühmorgens selbst befriedigst.


Ähm, nein bisher nicht den Fall gehabt


Geschrieben

also ich denke in der heutigen Zeit muss man nicht wirklich alles thematisieren bis zum umfallen

Meine bisherigen Partner wussten das ich auch ma nen schwachen Moment hab,wobei ich mir das selber machen echt verkneife aber irgendwann muss halt ma Druck abgebaut werden..wobei ich seltenst DIY mache wenn ich nen Partner hab

also darf mein Partner ruhig schlafen ohne Angst zu haben ich würd ihn wecken um ihn zu sagen ich mach es mir gerade selber oder hab es vor..ich weck ihn nur damit er mir meine Lust stillt


Geschrieben

@Topbody

Fein,dass Du jetzt was dazu gelernt hast!

Siehs als meine heutige gute Tat an..


Geschrieben

Wie dieser"Mindfuck" geformt ist will ich mir aber gar nicht vorstellen
Da du den dir nicht ins Hirn stecken kannst, muss der Vibrator irgendwie wie ein Hirn aussehen - sonst wäre der Name sehr irreführend.
Vielleicht hängen da auch noch ein paar Gehirnwindungen dran rum, so als besonderer Kick.

Na egal. ich muss damit ja nicht rummachen. Dir auf jeden Fall viel Spaß damit


×
×
  • Neu erstellen...