Jump to content

Stundenhotel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich benötige dringend eure Hilfe. Gibt es in Uelzen ein Hotel,wo man sich für ein paar Stunden einmieten kann? Ich benötige dringend ein Zimmer für den 28.02.2011. Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.


Geschrieben

uelzen is problem .genau wie berlin .hamburg ist da am geilsten würd gern helfen wenn ich könnte viel erfolg


Geschrieben

Danke für deine Antwort.

uelzen is problem .genau wie berlin .hamburg ist da am geilsten würd gern helfen wenn ich könnte viel erfolg


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du es schon mal mit Tante Goggel versucht? Mit dem Suchbegriff "Stundenhotel Uelzen" hatte ich gleich mit den ersten beiden genannten Seiten sehr interessante Treffer.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Warst schneller...
Hatte ich auch, sehr interessante sogar *grübel* ;-)


Geschrieben

alle Hotels stundenweise Zimmer vermieten ??


Geschrieben

Ja, wenn man diskret nachfragt und Hotels nicht überbucht sind bekommt man fast überall ein Zimmer auch für ein paar Stunden.


Geschrieben

Na du kannst auch einchecken .....und wenn es dir nich zu peinlich ist dann ziehst du nach nen paar stunden wieder aus ...ok bezahlen musste eh den tag aber das ist ja meist nich so schlimm .man darf nur kein schlechtes gefühl dabei haben oder es sollte nich peinlich sein .......peinlich können nur dünne wände und türen sein


Geschrieben

Gibt es in Uelzen ein Hotel,wo man sich für ein paar Stunden einmieten kann? Ich benötige dringend ein Zimmer für den 28.02.2011.


Wenn dir Soltau nicht zu weit weg ist..ruf doch mal bei uns durch...ich schätze mal ka können wir was machen..
LG Chrissy


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Chrissy,
aber es sollte im LK Uelzen sein.
LG,Sexelfe

Danke auch an alle anderen für ihre Tipps und weiterhin viel Spaß hier!!!!!

Wenn dir Soltau nicht zu weit weg ist..ruf doch mal bei uns durch...ich schätze mal ka können wir was machen..
LG Chrissy


bearbeitet von Sexelfe2905
blacksun22
Geschrieben

esgibt in Uelzen keine Stundenhotels nur normale hotels


Geschrieben

und der 28.2. ist auch schon vorbei...


Geschrieben

Als Teenager stand ich oft vor dem selben "Problem".

<--- Wohliger und schwärmerischer Blick zurück.


marthart56
Geschrieben

Ich würde dennoch gerne hier auf "poppen" wieder Tipps für schöne Häuser/ Zimmer finden, als Service für alle natürlich.

Leider finde ich die kaum im Telefonbuch z. B. für 96000 und auch schwer im Netz. Stimmt ja, aller Anfang ist schwer aber
wie alle wissen, sind schöne Zimmer für schönen Sex viel wert.


Geschrieben

Warum haben so viele ein Problem damit, in einem ganz normalen Hotel einzuchecken

Hingehen, beim Einchecken bar bezahlen, einen falschen Namen samt falscher Adresse angeben ( für diejenigen, die unerkannt bleiben müssen) und gut is.
Ob ich dann erst am nächsten Morgen oder ein paar Stunden später den Schlüssel wieder abgebe, ist doch meine Sache...

Viele Hotels bieten auch sog. Tageszimmer an, die z.B. von Außendienstlern genutzt werden, um sich zwischen den Terminen auszuruhen

Und für diejenigen, die sehr laut beim Sex sind, bieten sich Flughafenhotels an - die sind in der Regel sehr gut schallisoliert


Frau lucky


Geschrieben

Gut, dann bauen wir jetzt erstmal einen Flughafen in Uelzen, das Hotel wird bestimmt auch bald nachfolgen.

Zimmer dürft Ihr dann wegen des Lärmschutzes bitte nur mieten wenn mal ne Maschine landet oder startet - also so einmal im Jahr


×