Jump to content

Intimpiercing - Was eure Meinung?


Molligessmpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Brust und Intimpiercings? Bussy Katja

Geschrieben

wenn man zur entscheidungsfindung andere fragen muss, was sie davon halten, dann sollte man es besser bleiben lassen:crazy:

ich halte nichts davon ...brustpiercings bei frau und hübschem, nicht zu riesigem busen geht gerade noch

bei männern oder brüsten die bereits sehr der schwerkraft unterliegen finde ich es einfach nur abstoßend

intimpiercings finde ich, seit meiner ersten und (sicher auch einzigen) begegnung einfach nur schrecklich

Geschrieben

Ein Brustpiercing  finde ich jetzt weder schlimm noch sonderlich aufregend. Aber wenn ich erst andere Menschen nach ihrer Meinung zu diesem Thema fragen muss, sollte ich mir vielleicht doch überlegen ob ich mir das machen lasse oder eher bleiben lasse.

Geschrieben

ich habe ein Intimpiercing .. es sieh,t 1. klasse aus ,und 2.gibts zusätzlich Spaß beim Sex :grin:..Brustpiercing will ich persönlich keines... sieht auch m,M.n, ..nur bei Männern  gut aus......wenn s dir aber gefällt ,dann mach es halt..

 

Geschrieben

mich persönlich törnen Intimpiercings gar nicht an, also nix was mich extrem geil machen würde!

Geschrieben

Intimpiercings nerven und stören......die Optik ist manchmal nett doch das wars auch. 

Geschrieben

Jede(r) kann sich eines machen lassen, aber nicht jede(r) kann es auch tragen. Das hängt IMHO eher vom Typ Mensch ab, als von der Form der Brüste o.Ä.

Menschen die aus jeder Pore ihres Körpers nach Spießigkeit riechen und nur mal den Rebellen geben wollen, können sich nen ganzen Knarrenkasten an den Körper tackern lassen. Es wirkt einfach nur deplatziert und albern. ;)

Geschrieben

Ich, die Frau unseres Paarprofils, habe sowohl zwei Brustwarzenpiercings (seit 3/2015) als auch ein Intimpiercing (seit 2008). Alle Piercings gefallen mir persönlich sehr gut und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich trage ganz schlichte Piercings. Durch die Brustwarzen habe Stäbe, durch die Klitorisvorhaut einen Ring.

Dennoch finde ich, dass sich jeder selbst die Frage stellen muss, ob ihm ein Piercing am eingenen Körper gefällt.

Der große Vorteil von Piercings liegt meiner Meinung darin, dass man sie auch wieder herausnehmen kann, wenn sie einem nicht mehr gefallen.

Geschrieben

Wer Piercing mag kann sie doch tragen, egal wie er aussieht.

Es muss nicht jedem gefallen...man trägt sie für sich selbst.

Ich selbst habe ein KVV vertikal als Banane mit einen extra Ring und Strassstein....und ich liebe diese Piercing.....

 

Geschrieben

kommt darauf an bei wem. 
Sind die Brüste toll, sind auch piercings toll. 
Ebenso unten in der Pussy. Hat Frau aber das Gefühl, 

piercings würde jetzt Sport und Fitness ersetzen, Nö! 

Ein schöner Körper, daran muss gearbeitet weden.
Auch Mollige Frauen können schön sein, wenn der Geist 

und Körper Fit ist! 

Mit Fittness meine ich also nicht, dass man dünn sein muss. 
Aber das man sich mit seinem Körper befassen muss. 
Und ihn bewegt und benutzt! Und nicht nur auf dem Sofa herumliegt, 

und dann denkt, piercings würd das wieder wett machen, was an Fitness fehlt. 
TUT ES NICHT. 

Geschrieben

Also mir gefällt diese Art von Schmuck, solange es nicht zu viel wird.

Was ich persönlich gar nicht mag, sind fleshtunnel.

Abe/r jeder wie er/sie mag.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi auch. Bei Männern halte ich da gar nichts von.

Wenn sie bei Frauen geschickt platziert sind, sind sie echt HEISS!!!!

Geschrieben

Ich selber trage Stäbe in den Brustwarzen und habe ein Klitorisvorhautpiercing. Optisch und gefühlsmäßig ist das ein Gewinn für mich. Ich habe mir beides als Überraschung für meinen Freund stechen lassen der, nunja, tatsächlich postiv überrascht war.

 

Geschrieben

Bin selbst in beiden Brustwarzen gepierct und mir ist recht egal, was Andere davon halten. 

Es reicht, wenn es mir gefällt. 

Geschrieben
Am 2.1.2016 at 10:37, schrieb Molligessmpaar:

Was haltet ihr von Brust und Intimpiercings? Bussy Katja

Ich mag so etwas überhaupt nicht!  

×
×
  • Neu erstellen...