Jump to content

Windelträger


rolf7a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen die Windeln tragen genauso attraktiv.

Jedoch sollten sie mit dem Thema auch offen umgehen.

 

Geschrieben

Es ist doch nichts dabei eine Windel zu tragen egal ob aus Spass oder Sie wird gebraucht nur man sollte dazu stehen und sich nicht schämen Frauen schämen sich leider ich trage zwar keine aber wenn ich eine Frau hätte die eine trägt wäre es für mich in Ordnung würde Ihr Sie auch wechseln egal was drin ist.

Geschrieben

Hey rolf7a! 
Ich persönlich finde Frauen, die Windeln tragen sehr attraktiv. Also Frauen in Windeln finde ich einfach... anziehend. Ich denke es ist dieses verbotene dabei, was für mich den kick ausmacht. Aber das ist natürlich schon eine etwas spezielle ansicht. 
Da die meisten Menschen sich wohl noch nie ernsthaft mit dem Thema beschäftigt haben, lehnen es die meisten denke ich aus reflex ab. Viele finden es unhygienisch usw... gibt es ja genug Gründe, Windeln nicht zu mögen. Aber es gibt eben auch noch die anderen... ;)
Vllt auch ne interessante Gegenfrage: Findest du dich denn sexy in windeln? Oder turnt es dich ab? ;)
Lieben Gruß! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich trage permanent seit meiner Geburt windeln und stehe dazu heute bin ich extrem dfevot und habe einen extremen zwanghaften fetisch zu kinder und babysachen die ich trage, man kann sagen ich bin ein adult baby und dazu auch noch über denganzn intimbereichals windelsklave und Pampersboy tätoweirt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

Ich finde es sehr erregend in Windeln und wenn jemand damit ein Problem hat so kann er es behalten ist ja seins😉.Frauen sind da komischerweise nicht so locker. Obwohl es hin und wieder solche gibt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als windelfan Findeich es natürlich klasse wenn eine Frau windeln trägt das einzigste was das höchstensnoch toppen kann ist wenn sie  high  heels und strapse trägt :D:P

Geschrieben

Hallo Lipper 74 ! Vielleicht hast du ja mal Lust sich gewindelt irgendwo zu treffen um mal etwas zu quatschen?

Geschrieben

generell hab ich da nichts gegen,es heute noch was werden würde kann ich nicht sagen , da ich mein Auto heute verliehen habe, an eine gute Freundin

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch nichts dabei eine Windel zu tragen egal ob aus Spass oder Sie wird gebraucht nur man sollte dazu stehen und sich nicht schämen Frauen schämen sich leider ich trage auch welche meine Frau trägt auch Windeln und es ist  für mich in Ordnung  Ihr Sie zu wechseln egal was drin ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Archleger:

Es ist doch nichts dabei eine Windel zu tragen

So etwas ist für mich nicht normel.

Wenn man muss geht man aus Klo und zieht dabei die Hose runter.

Wenn jemand Spaß daran hat und sich in der eigenen Scheiße wohlfült, sollte mal den Sinn hinterfragen was er da macht.

Geschrieben

Dann ist das selbstverständlich in Ordnung. Es hat dann einen Sinn.

Geschrieben

Also ich finde Frauen in Windeln definitiv attraktiv. Ich kümmere mich auch gerne mal drum und wickele die Dame. Ich finde, es betont auch die weiblichen Rundungen. Am besten funktioniert das mit Stoffwindeln.

Geschrieben

Ich mag Damen im Minirock oder enge Jeans mit möglichst wenig drunter.

Geschrieben

Es hat jeder seine Vorlieben und die sollte man den Personen auch lassen. Wir stehen zwar nicht auf Windeln, aber wenn wer z.B. wegen eines Unfalls plötzlich welche haben müsste, würden wir uns deswegen bestimmt nicht trennen.

Wir würden mit keinem irgendwelche Windelvorlieben ausspielen, würden aber wir maßen uns auch nicht an Leute die diese Fantasien ausleben zu verurteilen. Jeder soll so glücklich und befriedigt sein, wie es beliebt.

Geschrieben (bearbeitet)

windeln gehören nicht zu meinen sexuellen vorlieben. würde ich einen mann kennenlernen der aus sexuellen gründen windeln tragen möchte, würden wir also sexuell nicht zusammen passen. was nicht passt ...darüber brauch ich mir keine weiteren gedanken machen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch gedacht das windeln nichts für mich sind ! Da habe ich eine Frau getroffen auf einen Parkplatz die eine Windel an hatte und  sie pinkelt in die Windel und dann hatte sie die Windel auf gemacht und gab sie mir und sagte , das ich sie anziehen soll was ich dann auch machte ! Es war geil

Wenn es ns ist das ok bei kv hätte ich es nicht gemacht !

Frauen die eine Windel tragen sind einfach top !

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eddie2222:

 habe eine Frau getroffen auf einen Parkplatz die eine Windel an hatte und  sie pinkelt in die Windel und gab sie mir und sagte , das ich sie anziehen soll was ich dann auch machte ! Es war geil

....und wenn sie gesagt hätte "Ziehe sie über deinen Kopf" dann hättest du es wohl auch gemacht?????

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

....und wenn sie gesagt hätte "Ziehe sie über deinen Kopf" dann hättest du es wohl auch gemacht?????

Ziehst du die Windel über den Kopf ?????

Das hättest du wohl gerne gemacht !

bearbeitet von Eddie2222
Geschrieben

@Eddie

mit diesem Fetisch kann ich nun mal gar nix anfangen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

mit diesem Fetisch kann ich nun mal gar nix anfangen!

Das haben wir jetzt kapiert ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eddie2222:

Da habe ich eine Frau getroffen auf einen Parkplatz die eine Windel an hatte

Was man auf Parkplätzen alles so erleben kann.

Geschrieben

Finde es klasse wenn Frauen dazu stehen eine an zu haben wenn ich es mal erleben sollte wenn mir eine sagen würde ich solle die frisch eigenässte Windel anziehen denke ich das ich es auch machen würde

×
×
  • Neu erstellen...